Anzeige

 

Noch immer stecken wir mitten im Hausumbau und erfreuen uns täglich an den vielen Veränderungen. Doch ein Umbau dieser Art erfordert vor allem eins: Kraft! Schon nach wenigen Tagen waren wir völlig erschöpft und nervlich am Ende. An Tagen wie diesen versuchen wir uns daher mit kleinen Köstlichkeiten die Laune zu erhellen. Wie passend, dass in der aktuellen brandnooz Classic Box eine Vielzahl an Gaumenfreuden enthalten waren, die für gute Laune sorgen.

Besonders beliebt waren die Küchlein Petit LUC Sandwich von LU. Sie brachten französischen Flair in die eigenen vier Wände. Das in Frankreich seit Jahrzehnten bekannte Gebäck mit 6 verschiedenen Bären-Gesichtern verführt mit weicher Konsistenz, einer cremigen Kakao-Füllung mit Schokoladenstückchen und Weizen aus dem Harmony Programm.

  • LU Küchlein Petit LUC Sandwich – 1,99 Euro / Launch Januar 2021
  • KitKat Mini-Osterhasen – 1,99 Euro / Launch Februar 2021
  • Ehrmann High Protein Snacks – 2,69 Euro / Launch September 2020
  • Giotto Momenti inspiriert von Brownie – 154 g für 2,69 Euro / Launch Februar 2021
  • BeautySweeties Fruchtgummi-Schmetterlinge – 1,99 Euro / Launch Januar 2019
  • M&Ms – 3,49 Euro 

Ich hingegen konnte meine Finger nur schwer von den BeautySweeties Fruchtgummi-Schmetterlingen lassen. Seit Jahren greife ich bewusst auf vegane Fruchtgummis zurück. Die BeautySweeties beinhalten 17% Fruchtsaft plus 4% Fruchtstücke und stellen demzufolge eine natürliche, vegane Süßigkeit zum genüsslichen Naschen dar.

Zwischendurch greifen wir gerne auf die neuen PjUR Dinkelcracker Tomate Basilikum zurück. Sie stellen den idealen Snack für eine gesundheitsbewusste Ernährung dar und schmecken einfach unglaublich lecker. Dank der separat verpacken Frischepacks bleiben die Cracker besonders lange frisch und knusprig.

  • Brandt Saaten Crisp Sonnenblumenkerne & Chia – 2,79 Euro / Launch November 2020
  • PjUR Dinkelcracker Tomate Basilikum – 1,99 Euro / Launch August 2020
  • KATHI Pudding Vanille Geschmack – 0,75 Euro / Launch August 2020
  • Kellogg`s Zimmys Cinnamon Stars – 2,99 Euro / Launch Juni 2020

 

Classic Box Februar 2021

 

Aufgrund der anhaltenden Pandemie müssen wir auf Helfer jeglicher Art verzichten. Lediglich die Schwiegereltern (in Spe) sind Teil der Baustelle und helfen fleißig mit. Gemeinsam werkeln wir bis in die Nacht hinein, um in wenigen Tagen in die Doppelhaushälfte einziehen zu können. Schon jetzt sind viele Erfolge sichtbar und das Haus langsam bereit für seinen Neustart.

Trotz der schwierigen Zeit sollen die wenigen Helfer gut genährt den Alltag meistern. Eine passende und gesunde Alternative zu herkömmlichen Fritten stellen etwa die Yuca Loca Fritten dar. Dank einer neuen Verarbeitungsmethode der Wurzelknolle bleibt ein Großteil der Nährstoffe in den Yuca-Fritten mindestens zwölf Monate enthalten – und das ganz ohne Kühlung. Geschmacklich kommt die nährstoffreiche Pommesvariante aus Maniok einer Mischung aus Maronen, Kartoffel und Süßkartoffel nahe. Außen kross und innen weich begeistert zudem ihre leckere Konsistenz. Diese Fritten garantieren verrückten Pommes-Spaß aus Südamerika.

  • BANG Energy Blue Razz – 1,59 Euro
  • POTT Eierlikör – 0,7 l für 9,99 Euro / Launch Januar 2021
  • Yuca Loca Fritten – 2,99 Euro / Launch Mai 2020

Der Inhalt der Classic Box Februar 2021 von brandnooz hat uns die vergangene Zeit schmackhaft begleitet. Wir sind sehr zufrieden und möchten die beliebte Lebensmittelbox keineswegs mehr missen.

Janine