Anzeige

 

Das neue Jahr ist inzwischen ein paar Tage alt und der alltägliche Wahnsinn hat uns wieder. Nach all den Feierlichkeiten vergangener Tage, können wir uns nun auf ein neues Jahr und den ein oder anderen Neujahresvorsatz konzentrieren. Für viele steht zu Beginn des Jahres eine ausgewogene und gesunde Ernährung weit oben auf dem Speiseplan, andere hingegen möchten sich körperlich mehr bewegen oder weniger Geld ausgeben. Letzteres lässt sich prima mit der beliebten Lebensmittelbox von brandnooz vereinbaren, denn der Warenwert einer Box ist stets höher, als der Abopreis. Zeit einen Blick auf die Classic Box Januar 2023 zu wagen.

 

In der brandnooz Classic Box Januar 2023 waren folgende Produkte enthalten:
  • nuacao Tafelschokolade Apple Cinnamon
  • Birkel ROASTED
  • share Liebling Bio Dinkel-Hafer-Hanf Drink
  • SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Dark Chocolate Curls
  • SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Mixed Berries
  • ORO di Parma Stückige Tomaten
  • White Claw Hard Seltzer
  • Em-eukal ImmunStark Manuka Honig Gummidrops

 

Wusstest du schon: Mit der goodnooz Box bekommst du nicht nur köstliche Gaumenfreuden nach Hause geschickt, sondern tust auch etwas Gutes. Denn schon zwei goodnooz Boxen spenden eine warme Mahlzeit an bedürftige Kinder. So konnten bereits über 90.000 Mahlzeiten ermöglicht werden. Als Dankeschön für diese gute Tat findet sich in der goodnooz Box monatlich ein Extraprodukt wieder.

 

brandnooz Classic Box Januar 2023

 

Mit der goodnooz Box erhält man monatlich die volle Portion Überraschung nach Hause geliefert. Die Box ist prall gefüllt mit neuen Lebensmitteln und spannenden Markenprodukten zum Probieren und Entdecken. In diesem Monat hat uns die Zusammenstellung unglaublich gut gefallen. Unser persönliches Highlight stellen diesmal die KELLOGG`S SPECIAL K® Crunchy Oat Granola „Dark Chocolate Curls“ & „Mixed Berries“ dar. Sie überzeugen nicht nur durch den leckeren Geschmack, sondern auch durch die 30% weniger Zucker und die Ballaststoffe aus Vollkornhafer.

Positiv gestimmt hat mich auch die nuaco Tafelschokolade „Apple Cinnamon“. Fruchtige Apfelstücke und aromatischer Zimt umhüllt von leckerster, schmelzender Bio-Schokolade. Mehr Winter-Feeling in Schokolade geht nicht. Besonders toll: alle nuaco-Produkte sind bio, vegan und fair. Einfach mhmmm lecker!

Neugierde weckt dagegen Aquafaba von Veggó, hierbei handelt es sich um ein flüssiges Kichererbsen-Extrakt, das ein Ei ersetzen kann. Ein gekochtes Ei lässt sich mit der Ei-Alternative zwar nicht ersetzen, aber alle anderen Gerichte, die man mit Ei vorbereiten kann, egal ob Süßes oder Herzhaftes. Ob es schmeckt? Keine Ahnung, wir werden es demnächst herausfinden.

 

Die erste Ausgabe der Classic Box von brandnooz beinhaltet allerhand leckere Produkte für einen optimalen Start ins neue Jahr. Ich finde die Zusammenstellung ausgesprochen gut und freue mich schon darauf, die Köstlichkeiten ausprobieren zu können. Die beliebte Lebensmittelbox ist sowohl in der Classic-, als auch goodnooz-Variante erhältlich. Letzteres kostet nur einen Euro mehr, womit man Kindern in Armut eine warme Mahlzeit ermöglichen kann. Als Abonnent der goodnooz Box erhält man neben der Classic Box ein weiteres leckeres Extraprodukt in jeder Box.

Janine