Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema „Inner Glow“. Die Box ist prall gefüllt mit einer tollen Auswahl an Produkten, die uns voller Vorfreude nach Hause kommen lassen. Denn im Januar heißt es: Inner Glow. Der Warenwert beträgt über 130 Euro und die Box kann bis zum 31. Januar 2023 im Shop erworben werden.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Inhalt der Trendraider Januar 2023:

 

Wusstest Du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest Du hier.

 

Die „Inner Glow“ Box by Trendraider

 

Stressige Tage liegen hinter uns. Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und schon sehnen wir uns nach einer kurzen Verschnaufpause. Zeit, um unseren Kraftspeicher wieder aufzutanken. Passend dazu erscheint die erste TrendRaider Box des Jahres. Besonders gut gefällt mir der Haar-Turban aus Bio-Musselin von HUTCH&PUTCH. Im weichen Musselin-Stoff trocknen die Haare schnell und schonend. Egal ob man kurze oder lange Haare hat: Der Haar-Turban eignet sich auch perfekt als DAS stylische Accessoire für 2023. Einfach rumwickeln, festhaken und fertig.

Passend dazu finden wir in der Box einen veganen Conditioner von BALADE EN PROVENCE vor. Dank seiner wertvollen Inhaltsstoffe, wie Kakaobutter, Kokosnussöl und Provitamin B5, wird die Kopfhaut beruhigt und mit viel Feuchtigkeit verwöhnt. Als spezielles Wundermittel wird dazu Limettenöl eingesetzt. Dieses sorgt dafür, dass man mit glanzvollem und angenehm duftenden Haar in das neue Jahr startet.

Spannend wird es dagegen mit den Tarot- und Orakel-Decks vom KÖNIGSFURT-URANIA VERLAG. Tatsächlich habe ich mir noch nie selbst die Karten gelegt, freue mich aber schon sehr darauf, mich auf ein kleines magisches Ritual einzulassen. Sie können kreative Impulse geben, zum Nachdenken anregen und dabei helfen, durch gezielte Fragen mehr über sich selbst zu erfahren.

 

Mit der „Inner Glow“ Box von Trendraider wird der Januar besonders schön. Viele neue Lieblingsprodukte aus den Bereichen Wellness, Food und Lifestyle warten nur darauf entdeckt zu werden. Mir gefällt die Zusammenstellung der ersten Box im neuen Jahr ausgesprochen gut und ich freue mich darauf, die vielen Wellnessprodukte in den kommenden Tagen ausprobieren zu können. Zeit, etwas Kraft zu tanken.

Janine