Fairybox Dezember 2020

Anzeige

 

Die FairyBox beweist auch in diesem Monat, Naturkosmetik lohnt sich in einfach jeder Lebenslage. Selbst im Winter können natürlich hergestellte Produkte ihren Charme versprühen und durch Wirkung, Geruch und Anwendung überzeugen.

Naturkosmetik erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Eine Vielzahl an Marken trägt mit ihrem vielfältigen Angebot ihren Teil zu dieser Entwicklung bei. Ob Online oder im Handel – Naturkosmetik ist längst in unseren Reihen angekommen und davon auch nicht mehr wegzudenken. Doch es handelt sich auch wirklich nur dann um Naturkosmetik, wenn Öle, Fette, Wachse sowie Duft- und Farbstoffe nur aus pflanzlichen und mineralischen Rohstoffen hergestellt. Paraffine, Silikone sowie synthetische Duft- und Farbstoffe sind hingegen Tabu. Authentisch ist Naturkosmetik zudem nur dann, wenn auf Tierversuche verzichtet wird.

 

„Schon vor Jahrhunderten wurde Naturkosmetik gegen Entzündungen, zur Beruhigung der (sensitiven) Haut oder zur besseren Heilung von Wunden eingesetzt. Vor allem in Klöstern wusste man die Kraft von natürlichen Inhaltsstoffen als Basis bei der Herstellung von Heil- und Pflegeprodukten schnell zu schätzen.“

 

Fairybox Dezember 2020

 

INIZIO Cosmetics Zitronenmelisse Hydrolat

Originalgröße - UVP 10,50 Euro

Dieses frische, leicht zitronig duftende Pflanzenwasser beruhigt den Geist, erfrischt die Sinne und stärkt die Abwehrkräfte. Das Hydrolat wirkt antiviral, antibakteriell, entzündungshemmend, krampflösend und hautberuhigend. Es ist vielseitig einsetzbar: Es beruhigt bei Nervosität oder Einschlafstörungen. Bei sich anbahnenden Erkältungen und Halsschmerzen stündlich als Mundspray verwenden. Bei Aphten (Bläschen) im Mund und Herpes stündlich aufsprühen und einwirken lassen.

Kann übrigens auch bei wetterbedingten Kopfschmerzen, als Gesichtswasser oder als Frischekick zwischendurch gegen trockene Heizungsluft genutzt werden.

 

uoga uoga Star Box

Originalgröße - UVP 12,95 Euro

Die zarte und auffallend schöne Pigmentierung mit dem verzaubernden Schimmerlook ist optimal für das tägliche Make-up und passt natürlich auch perfekt zur Weihnachtsstimmung. Der höchst professionell verarbeitete, baltische Bernstein wirkt antibakteriell und bietet dem Auge zusätzlichen Schutz. Daher ist der Lidschatten auch hervorragend für sensible Hauttypen und Augenpartien geeignet.

 

apeiron Handcreme

Originalgröße - UVP 8,95 Euro

Unsere Hände - schön, gepflegt und streichelzart sollten sie sein, denn sie sind die Visitenkarte eines Menschen. Für unwiderstehlich zarte Hände mit einem dezent frischen Duft und ein gepflegtes, intaktes Nagelbett sorgt diese Intensivpflege. Pflanzliche Wirkstoffe aus Baobab, Jojoba und Papaya verleihen der Haut neue Geschmeidigkeit, Regeneration und natürlichen Schutz. Für strapazierte, rissige, empfindliche und Neurodermitis belastete Hände und Diabetiker geeignet.

 

Fitne Health Care Bio Ringelblumensalbe

Originalgröße - UVP 7,95 Euro

Gerade in der kalten Jahreszeit überzeugt diese tolle Salbe. Sie ist der Klassiker und absolute Allrounder und unterstützt die Regeneration besonders beanspruchter Haut. Die bewährte Hautpflege mit Ringelblumenextrakt, hautfreundlichem Bio Olivenöl, Wachsen und Kräuterextrakten pflegt und schützt die empfindliche Haut. Reizungen und Irritationen können gemildert werden. Die natürliche Hautfunktion bleibt erhalten und die Haut wird auch bei Kälte gut geschützt.

 

TAOASIS Orangen Duftset

Originalgröße - UVP 9,90 Euro

Der fruchtige Duft besteht aus 100% naturreinem, ätherischem Bio Öl und duftet herrlich nach fruchtiger Orange. Einfach auf den Duftstein in der Schmuckdose tröpfeln und im Nu verbreitet sich der festliche Duft im Raum und sorgt für ein entspanntes und erheiterndes Gefühl.

 

Lebensbaum Tee Adventskalender

Weihnachts-Goodie - UVP 4,90 Euro

Mit diesem ganz besonderen Goodie können wir jeden Tag bis Weihnachten einen neuen Tee genießen. Eine Tassenlänge Zeit am Tag nur für uns. Das entspannt oder regt an, außerdem schmeckt es einfach nur lecker.

Diesmal beinhaltet die Fairybox Dezember 2020 allerhand tolle Produkte für eine gepflegte Winterzeit. Die Bio Ringelblumensalbe mit Bio Ringelblumenextrakt & Bio Olivenöl etwa pflegt und schützt beanspruchte, empfindliche oder rissige Haut. Außerdem unterstützt sie ihre Regeneration, während Reizungen und Irritationen gemildert werden.

Positiv gestimmt hat mich außerdem die Apeiron Handcreme "Intensivpflege". Unsere Hände sollten stets gepflegt, schön und seidenweich sein, denn sie sind die Visitenkarte eines Menschen. Apeiron Handcreme pflegt trockene, stark beanspruchte, rissige und empfindliche Haut an Händen, Nagelbett und Ellenbogen wieder streichelzart und weich. Möglich machen das pflanzliche Wirkstoffe aus Baobab, Jojoba und Papaya. Ideal also bei beruflich bedingtem, häufigem Händewaschen oder Wasserkontakt und mehrfach täglicher, notwendiger Handpflege.

 

Die Fairybox hat uns in diesem Jahr jeden Monats aufs neue mit den tollsten Produkten aus der Welt der Naturkosmetik überrascht. Viele davon möchte ich nicht mehr missen und hätte sie wohl ohne die Box nie in meine Routine integriert. Um Naturkosmetik besser kennen zulernen, eignet sich demnach prima ein Abo der FairyBox. Sie erscheint monatlich und beinhaltet eine Vielzahl an tollen Produkten rund um das Thema Naturkosmetik.

Janine

Wie gefällt euch die Fairybox Dezember 2020?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 comments

  • Heidi R says:

    Tee-Adventskalender und Ampullen-Adventskalender habe ich beide sehr gerne, nur leider hat es dieses Jahr keinen dm Bio-Tee-Adventskalender gegeben und ich hatte mich schon drauf gefreut.
    Bei Pflegeprodukten nehme ich sehr gerne zertifizierte Naturkosmetik, aus meinem dm.

    Reply
    • Janine says:

      Ohje :/ ich habe dieses Jahr sehr viele Teekalender für die Adventszeit verschenkt - kam immer super an :)

      Reply
  • Jeanett Hansel says:

    Supertolle Box, ich hätte dieses Jahr einen Seifen-Naturkosmetik Adventskalender

    Reply
    • Janine says:

      Uhi das klingt ja toll!

      Reply