Fruchtiges frisch gepflückt vom Mai-Baum – brandnooz Genussbox Mai 2019

Werbung – brandnooz Genussbox Mai 2019/ Den Auftakt für diesen Monat machte der traditionelle Tanz in den Mai. Damit wir auch kulinarisch neue Schritte ausprobieren können, ist die Genussbox Mai vor allem mit fruchtigen und bunten Köstlichkeiten vom Mai-Baum bestückt. So bekommen wir diesmal die Chance in ein tropisches und pikantes Fruchtgeheimnis zu tauchen. Bekommen zudem neue Kraft aus Nüssen, Beeren, Hafer & Co. Saftige und energiegeladene Drinks sorgen in der Zwischenzeit für leckere Abwechslung.

 

Marie Sharp´s Habanero Pepper Sauce

Goldgelbe Mangos treffen auf handverlesene Habanero Chilis – das ist die Mango Habanero Pepper Sauce. Die jüngste Kreation aus dem Hause Marie Sharp’s ist eine feine Komposition aus karibischen Mangos, gelben Habaneros, frischen Zwiebeln und einem Hauch Knoblauch. Die leicht scharfe Soße passt gut zu Gemüse, Wok-Gerichten, Grillgut Antipasti, Geflügel, Meeresfrüchten oder auch Salaten.

Frau Ultrafrisch Smoothie Snacks

Die Bio Smoothie Snacks Apfel Spinat Banane von Frau Ultrafrisch vereinen in einem kleinen Snack eine große Portion Obst und Gemüse. Durch die schonende Gefriertrocknung wird ein Großteil der enthaltenen Nährstoffe bewahrt. Besonders toll: Die fruchtigen Snacks sind glutenfrei, vegan und ganz ohne Zuckerzusatz.

WYLD Bio Clean Eathing Crunchy Beeren & Dinkelflakes

Dieses Knusper-Müsli sorgt für einen gesunden Start in den Tag. Die Mischung aus Maulbeeren, Brombeeren, Erdbeeren und Himbeeren macht dem Namen „Very Berry Delight“ alle Ehre. Mit seiner Basis aus Haferflocken und Dinkelflakes liefert das Bio Clean Eating Crunchy Beeren & Dinkelflakes eine große Portion Ballaststoffe. Und ganz nach dem Clean Eating Prinzip wird das Müsli ohne künstliche Zusatzstoffe, sondern nur durch Reissirup gesüßt.

brandnooz Genussbox Mai 2019 brandnooz Genussbox Mai 2019

 

Grillido Sportwurst Original

Die neue SPORTWURST von Grillido geht immer – denn sie hat starke Nährwerte und schmeckt herzhaft lecker. Der Snack wird in Freiburg aus bestem Schweinefleisch und erlesenen Gewürzen hergestellt. Die Zutatenliste ist kurz, enthält keinen Zucker und keine Geschmacksverstärker. Die SPORTWURST ist ungekühlt lange haltbar – und damit der perfekte Snack für unterwegs, egal ob im Büro oder beim Sport.

2KIQ Energieliebe Baobab

Energieliebe Baobab ist ein veganer 2-Komponenten Energy Drink, der ganz natürlich neue Energie liefert. Die Flüssigkomponente basiert auf Kokosnusswasser, Limettensaft, Marula und Baobab. Die trockene Mixtur aus verschiedenen Vitaminen, Mineralstoffen und den natürlichen Wachmachern Guarana und grünem Tee entfaltet ihre Wirkung erst beim Mischen.

Daily Dose Energy & Focus

Mit Daily Dose Energy & Focus kann man ergänzende, wichtige Nährstoffe jetzt in Form von leckeren Lebensmitteln zu sich nehmen. Die Basis des veganen Lifestyle Snacks sind biologische Walnüsse, Goji Beeren und Weinbeeren. Letztere sind durch ein patentiertes Verfahren zusätzlich mit allen acht B-Vitaminen, Zink, Guarana und Moringa ummantelt.

brandnooz Genussbox Mai 2019 brandnooz Genussbox Mai 2019

 

Slendier Bio-Pasta aus Edamame-Bohnen

Edamame-Bohnen stammen aus der asiatischen Küche und sind ein wahres Energiebündel: sie sind eiweißreich, reich an Vitaminen, Kalzium und Magnesium. Slendier zaubert aus dem grünen Superfood eine innovative Pasta. Die Sorte Bio-Spaghetti hat rund 75% weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Weizenpasta und nur ein Drittel der Kalorien.

Cavendish & Harvey Tropical Selection

Mit Cavendish & Harvey gibt es jetzt exotischen Geschmack im dekorativen Bonbon-Glas. Denn die Tropical Selection ist ein fruchtiger Bonbon-Mix in den Sorten Mango, Grapefruit, Maracuja, Ananas und Kalamansi, einer Kreuzung aus Mandarine und Kumquat. Besondere Lust auf Frucht macht auch die Form der neuen Bonbons, die mit echtem Fruchtsaft hergestellt werden. Den tropischen Genuss gibt es auch in der traditionellen, goldenen 200g-Dose und im großen Bonbon-Glas mit 966 g Inhalt.

Saftwerk Apfel-Aprikose-Sanddorn

Die neue Kreation von Saftwerk ist eine saftige Überraschung – denn hier treffen die Frische aus Äpfeln, samtige Aprikose und feinherber Sanddorn aufeinander. Dieser fruchtige Dreiklang versüßt jedes sommerliche Frühstück. Hergestellt ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe wird der Saft im Elbauental abgefüllt.

Lubs Frucht & Plus-Riegel

Die Frucht & Plus-Riegel von Lubs sind fruchtige Leckereien mit einem wertvollen „Plus“. Die Sorte Spirulina Zitrone enthält wertvolles Magnesium, was wichtig für einen gesunden Energiestoffwechsel ist. Die bio-zertifizierte Spirulina Alge liefert auch hochwertige pflanzliche Proteine, Vitamine, Mineralien und sekundäre Pflanzenstoffe.

 

Die Zusammenstellung der aktuellen brandnooz Genussbox Mai 2019 hat mich positiv überrascht. Enthalten sind viele Produkte, die für einen positiven Lebenswechsel sprechen und den Grundstein dafür legen. Eine gesunde Ernährung kann schließlich erst dann erfolgen, wenn man auch innerlich bereit dafür ist. Die brandnooz Genussbox mausert sich immer mehr zu einer sehenswerten Box deren Inhalt zufrieden stimmt. Die anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich des Konzepts scheinen der Vergangenheit anzugehören. Ich  bin auf jeden Fall sehr begeistert von und möchte die brandnooz Genussbox keineswegs mehr missen.

Wie gefällt euch die aktuelle Zusammenstellung?

Janine

14 Kommentare

  1. Angela Kittelmann
    14. Mai 2019 / 8:05

    Das hört sich ja alles lecker an.Nur würde mich der Knoblauch in der Soße stören ;-)

    • Calista
      Autor
      14. Mai 2019 / 9:02

      Ja da bin ich auch etwas abgeneigt davon :D mal gucken wie es schmeckt^^

  2. Dani Far
    14. Mai 2019 / 10:40

    Das ist ein interessantes Paket. Die Bonbons sind mein Favorit, natürlich nicht gesund…. Aber sooooooo lecker! LG Dani

    • Calista
      Autor
      14. Mai 2019 / 12:21

      Ja, gesund definitiv nicht :D aber Süßkram darf zwischendurch auch mal sein hihi^^

  3. Ivonne
    14. Mai 2019 / 11:58

    Eine schöne Auswahl. Mich würden die Spaghetti interessieren. Ich hab noch nie was von Edamame Bohnen gehört, obwohl ich oft in chinesischen Läden einkaufe.

    • Calista
      Autor
      14. Mai 2019 / 12:22

      Ich ehrlich gesagt auch nicht, wir werden aber versuchen was leckeres daraus zu machen :D

  4. Ursel
    14. Mai 2019 / 14:53

    Spannende Zusammensetzung, und abgesehen von den Weinbeeren mindestens einen Versuch wert ;) Aber wirklich traurig bin ich nicht, dass ich bei dieser Box diesmal nicht dabei bin. Aber spannend ist sie auf alle Fälle :)

    • Calista
      Autor
      14. Mai 2019 / 15:57

      Ich mag die Genussbox mittlerweile richtig, hat sich stark entwickelt :)

  5. Gabriele Kobes
    14. Mai 2019 / 16:09

    WOW die ist ja toll, die Bonbons liebe ich

    • Calista
      Autor
      14. Mai 2019 / 16:42

      Die sind auch wirklich mega lecker :D

  6. Nennie L.
    14. Mai 2019 / 22:29

    Das ist schon eine interessante Zusammenstellung… würde gerne mal die „Sportwurst“ (hehe-der Name klingt schon komisch) probieren und die Energy-Liebe mit dem Kokosnusswasser, grünem Tee und dem Koffein (seltsame Mischung) dazu trinken.

    • Calista
      Autor
      14. Mai 2019 / 22:44

      Also das Energy Getränk ist sehr lecker, das kenne ich tatsächlich bereits und hatte es schon ein paar mal. Die Sportwurst ist eher nicht so meins :D die gebe ich weiter^^

  7. Manuela Be
    15. Mai 2019 / 7:46

    Klingt lecker und ist zum Teil etwas exotischer.

  8. Christine Spr
    19. Mai 2019 / 21:42

    Da hats leckere Sachen dabei ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.