Trends setzen mit der FairyBox Mai 2019

Werbung/ Der Sommer ist da mit all seinen Fassetten. Strahlt uns morgens noch die Sonne an, sorgt ein kühler Regenschauer am Nachmittag für Abkühlung. Zwischen unzählig vielen himmlisch leuchtenden Blumen mischt sich nun auch die Trendfarbe des Jahres 2019 Living Coral.

So finden wir den Nachfolger von Ultra Violet auf den unterschiedlichsten Materialien. Das kräftige Korallrot mit Orange-Nuancen, werden wir in diesem Jahr also noch häufiger sehen. Und das ist auch gut so, denn die Trendfarbe für 2019 wird von den Farbexperten als lebensbejahend und anregen beschrieben. Ideal also, um unsere Sehnsucht nach der herrlichen Sommerwärme zu stillen.

 

i+m Hydro Perform Gesichtswasser 

Nach der Reinigung erfrischt und tonisiert dieses Gesichtswasser und hinterlässt einen rosig-frischen Teint. Mit ausgesuchten Phytoextrakten in bester Bio-Qualität bereitet es die Haut perfekt auf die folgende Pflege vor. Aloe Vera spendet hingegen ausgiebig Feuchtigkeit. Papaya und Wildrose haben einen revitalisierenden, porenverfeinernden Effekt während die enthaltene Grapefruit erfrischt und vitalisiert.

WELEDA Beauty Balm Nude

Diese getönte Tagespflege schenkt uns dank mineralischer Farbpigmente eine dezente Tönung und gleicht den Teint natürlich aus. Ohne die Poren zu verstopfen. Die seidig leichte Textur mit Auszügen aus Bio-Gurke, Bio-Jojobaöl und Bio-Iris spenden nachhaltig Feuchtigkeit. Dazu verfeinert Hamamelis Destillat das Hautbild, mattiert und sorgt so für einen perfekten Start in den Tag.

alverde Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte

Für einen strahlenden Teint sorgt das feuchtigkeitsspendende Fluid und gibt der Haut den täglichen Frischekick. Für eine glatte und geschmeidige Haut einfach nach dem Tonisieren unter der gewohnten Tagespflege auftragen und belebt den Morgen beginnen.

primavera Alles Liebe Handcreme

Mit wertvollen, kaltgepressten Bio-Pflegeölen werden die Hände langanhaltend verwöhnt. Die herrliche Duftkomposition aus Rose, Neroli sowie Mandarine schenkt Harmonie und Lebensfreude.

benecos Nagellack Flamingo

Die Trendfarbe 2019 „Living Coral“. Der Flamingo Lack macht seinem Namen alle Ehre und leuchtet in einem tropischen Pink mit brilliantem Glanz und hat einfache Auftrageigenschaften. Der sauerstoff- und wasserdurchlässige Lack sorgt dank pflegendem Avocadoöl und Vitamin H für besonders schöne Nägel.

Luvos Heilerde Bio Haut Plus

Die naturreine Heilerde wird mit pflanzlichen Naturstoffen wie Ackerschachtelhalm, Karotte und dem Bio-Enhancer Piperin aus schwarzem Pfeffer kombiniert. Vitamin C aus der Acerola Kirsche trägt derweil zur Kollagenbildung und zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.

 

 

Die Fairybox begeistert bereits seit Jahren mit einer Auswahl an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper. Die Box erscheint monatlich und beinhaltet vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten.

Janine

7 Kommentare

  1. Ivonne
    10. Mai 2019 / 9:43

    Danke fürs vorstellen der Box. Diesmal ist sie sehr gut bestückt.

  2. Sissi S.
    10. Mai 2019 / 10:02

    eine wirkliche tolle ‚Produktzusammenstellung :). Von der Fa Luvos, gibt es dieses Hautpräparat schon im Handel ? Von der Fa Primavera hab ich die Duftöle, liebe ich sehr, riechen schön natürlich und vor allem eines, echt.
    Coral gefällt mir auch sehr sehr gut, nicht so arg knallig, aber trotzdem Signal :).

    • Calista
      Autor
      10. Mai 2019 / 12:24

      Ja, die Luvos Dinger bekommst du beispielsweise im dm :)

  3. Martina Müller
    10. Mai 2019 / 10:04

    Hallo meine liebe, ich finde alles in allem eine gelungene box. Mich persoenlich wuerde die weleda creme und die handcreme sehr intressieren. Liebe gruesse tina.

    • Calista
      Autor
      10. Mai 2019 / 12:25

      Die Handcreme ist wirklich himmlisch :)

  4. Manuela Be
    10. Mai 2019 / 19:29

    Schön vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere