Anzeige

 

Die brandnooz Genussbox sorgt mit allerhand leckere Köstlichkeiten für eine genussvolle Winterzeit. Mein Highlight stellt in diesem Monat das Premium-Öl „GranFruttato“ aus dem Hause Monini dar. Hierfür wird zu 100% italienisches Olivenöl verwendet und davon auch nur die beste Auslese. So erhält es sein fruchtig-harmonisches Aroma und dazu noch einen besonders hohen Anteil an gesunden Antioxidantien.

Passend dazu erscheint der in Eichenholzfässern gereifte Balsamico-Essig Mazzettis Tino Tipico. Er hinterlässt am Gaumen eine frische, würzige-säuerliche Geschmacksnote und verfeinert nicht nur Salate und Tomate-Mozzarella, sondern auch Nudel- und Fleischgerichte.

 

brandnooz Genussbox Dezember 2020

 

  • Delverde Mezzi Rigatoni No 20
  • Monini GranFruttato
  • KWV Roodeberg Jahrgang 2018
  • PURYA! Vegan Protein Drink Vanille-Erdbeere
  • Kerrygold Original Irisches Butterschmalz
  • Kettle Chips Sea Salt & Rosemary
  • Mazzetti I`Originale Tino Tipico
  • Yasashi Bio Tee
  • Nucao Almond Seasalt

 

Leckere Köstlichkeiten – brandnooz Genussbox

 

Mit den Mezzi Rigatoni No 20 bringt Delverde italienisches Flair auf den Teller und vereint ideale Konsistenz mit bestem Geschmack. Die raue Oberfläche der Pasta, die durch das Pressen durch Bronze-Matritzen entsteht, nimmt später beim Genießen die Soße perfekt auf.

Dazu reicht man am besten ein Glas des KWV Roodeberg Jahrgang 2018. Seit 70 Jahren ist Roodeberg, der legendäre Rotwein aus den Kellern der berühmtesten Weinkellerei am Kap, das Aushängeschild Südafrikas. Die Trauben reifen 14-16 Monate in französischen Eichenfässern, bevor sie zu dieser Cuvée vermählt werden.

Die Früchte- und Kräutertees von Yasashi Bio Tee bieten ein besonderes Geschmackserlebnis und überzeugen durch 100% natürliche Zutaten in zertifizierter Bio-Qualität. Die Yasashi Bio Tees sind frei von Zusatzstoffen. Durch die Zutatenkombination sowie wertvolle Frucht – oder Gewürzöle sind sie von Natur aus geschmacksintensiv.

Der Natur zuliebe werden für Yasashi Pyramidenbeutel aus Basis nachwachsender Rohstoffe ohne Metallklammer verwendet.

Der PURYA! Vegan Protein Drink hingegen ist ein innovativer Mix aus Hanf-, Kürbis- und Sonnenblumenprotein sowie gekeimten Leinsamen und Quinoa. Zusammen mit Geschmacksnoten wie Vanille und Erdbeere wird er zum leckeren Mahlzeitenersatz und idealen Trainingsbegleiter. Proteine sind als wichtiger Grundbaustein unseres Körpers notwendig für den Erhalt der Zellen. PURYA! versorgt uns mit diesen Proteinen in Bio-Qualität und mit bestem Geschmack – egal ob als Riegel oder Shake.

Die brandnooz Genussbox Dezember 2020 sorgt mit vielen leckeren Gaumenfreuden für schmackhafte Momente. Der Inhalt stimmt zumindest in unserem Haushalt jeden glücklich. Gut gefallen haben uns daher auch die würzigen Kettle Chips Sea Salt & Rosemary, die dank der feinen Rosmarinwürzung besonders aromatisch sind.

Janine