Herbsterwachen – brandnooz Box September 2019

Werbung/ Der Herbst ist da und mit ihm die Classic Box September. Wenn die Tage kürzer und kühler werden sorgen das bunte Herbstlaub und warme Sonnenstrahlen für gute Laune. Wie der Herbst hält auch die Classic Box September eine Kombination aus warm und kalt für uns bereit.

Fruchtige Superhelden halten den Vitaminhaushalt oben, um uns vor der nächsten Erkältungswelle zu schützen. Wenn es uns dann doch einmal erwischt hat, fällt uns das Durchatmen mit einem kleinen Frischekick direkt viel leichter. An warmen Tagen wird noch einmal der Grill ausgepackt, dabei kann man die Abende mit zwei erfrischenden Getränken ausklingen lassen und eine beliebte Zutat in neuer Form entdecken. Um uns an kalten Herbsttagen warm zu halten bringt die Box gleich zwei feurige Gerichte zum Einheizen.

 

brandnooz Box September 2019

 

  • Lindor Beutel „Dunkle Mischung“
  • Hengstenberg Hot Dog Gurken
  • CIRIO Cucina Mediterranea CousCous
  • W.K. Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli Apple, Carrot & Raspberry
  • König Rotbier
  • Rauch Happy Day Superfruits Heidelbeere + Acerola
  • Organics by Red Bull
  • HAWESTA Thunfisch Inspiration mit Jalapeno
  • Freche Freunde „Freche Gemüsebratlinge“ Dinkel & Paprika
  • Milford Früchtetee Amarena Kirsche
  • Diäko Schoko-Haselnuss-Aufstrich
  • ProFresh Blueberry by Fisherman`s Friend

 

Die brandnooz Box September 2019 gefällt mir diesen Monat ausgesprochen gut. goodnooz Boxen Abonnenten durften sich diesmal über einen süßen Frühstücksaufstrich von Diäko freuen. Der Schoko-Haselnuss-Aufstrich stellt eine kalorienarme Alternative zu herkömmlichen Schoko-Aufstrichen dar. Durch die Verwendung von Süßungsmitteln statt Zucker kann man ohne Reue Naschen und miss nicht auf den schokoladig-haselnussigen Geschmack verzichten.

 

 

Mein persönliches Highlight stellt hingegen der leckere Tee von Milford dar. Das süße Aroma der Sorte Amarena Kirsch passt perfekt zum tristen Herbstwetter und lässt mein Herz schnell warm werden. Eine schmackhafte Komposition die sich durchaus zu meiner Lieblingssorte entwickeln könnte. Fruchtig, lecker und süß.

Janine

Wie findet ihr den Inhalt der aktuellen brandnooz Box September 2019? Lasst es mich wissen.

1 Kommentar

  1. Ivonne
    5. Oktober 2019 / 21:29

    Ich finde sie so lala. 4 Produkte wären was für mich und der Rest eher nicht. Danke fürs vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.