Werbung/ Schokolade schenken macht Freude, insbesondere wenn man selber mitnaschen darf. Von Schokolade fühlt sich zudem jeder sofort angezogen, weshalb auch nur die wenigsten der süßen Versuchung widerstehen können. 

Im Leben durchstreifen wir eine Vielzahl unterschiedlichster Augenblicke, die mal herzzerreißend aber auch schön sein können. Einige davon tragen wir wie Geschichten im Herzen um sie später ein weiteres mal abspielen zu können. Demnach wundert es wohl auch nicht, dass meine Kamera stets präsent ist und Situationen dieser Art einfängt. Seien es die ersten Schritte des geliebten Nachwuchs, die untergehende Sonne am Strand oder aber banale Lebenslagen die uns verzaubern – Fotos können überall geknipst werden.

 

Schokolade individuell bedrucken lassen

Jeder dieser Momente hat etwas gemeinsam: ich denke gerne daran zurück. Häufig wurde ich dabei von lieben Menschen begleitet, die ebenfalls eine Vielzahl an positiven Erinnerungen mitnahmen. Demzufolge verschenke ich auch in diesem Jahr wieder ganz individuelle und persönliche Kleinigkeiten. Genauer gesagt leckere, belgische Schokolade bedruckt mit einem Foto oder einer Grafik.

Sag´s mit Schoki“ schafft quasi Geschenke der besonderen Art. Ob Fototafel, Pralinen- oder Schokopuzzle – jede dieser Köstlichkeiten begeistert auf ihre Weise. Mit dem Schokigeschenk hat der Beschenkte immer die Wahl, ob und wie lange er das Geschenk in die Vitrine stellt oder ob die Schokolade sofort genossen wird. Zudem stellt es eine tolle Idee für all jene dar, die eigentlich schon alles haben. Eine vergängliche Nascherei, die durch ihre Personalisierung garantiert in Erinnerung bleiben wird.

 

Bevor die Fotoschokolade jedoch unter dem Weihnachtsbaum gelegt werden kann, muss man sich für eine Variante entscheiden. Dabei kann man zwischen einer 266 g Tafel, einer 150 g Tafel mit Marzipandecke oder dem Druck auf kleine Schoko- beziehungsweise Pralinenblöckchen wählen.

Die Puzzles gibt es zusätzlich in einer Deluxe-Version mit edler Geschenkdose aus Metall ( 5*7 Blöckchen).

 

Köstliche Geschenkideen für Weihnachten

Unter meinem Baum liegt in diesem Jahr ein liebevoll bedrucktes Schokopuzzle. Die 4*6 Schoko-Blöcke sind aus zwei Schokoladen zusammengesetzt. Unten zart schmelzende Milchschokolade und oben fein-süße weiße Schokolade, die mit Lebensmittelfarben bedruckt das Druckbild gut annimmt.

Das Puzzle kam anschließend mit viel Liebe in einem stabilen und schicken Präsentkarton verpackt an, über den nochmal ein besonders fester Versandkarton gestülpt wird. So kam die „Nachricht“ nicht nur sicher sondern auch gut geschützt bei mir an.

Eine nette Geschenkidee stellt aber auch die Schoko-SMS dar. Mit ihr kann man eine leckere, individuelle Schokonachricht aus belgischer Schokolade verschicken und so einen persönlichen Gruß hinterlassen. Dieser wird aus einzelnen Schokoladenblöckchen extra zusammen gesetzt und eignet sich prima für viele Anlässe. Einfach und Originell.

Vom Glückwunsch zur Prüfung oder als Mitbringsel zum Weihnachtsfest. Bunte auf Schokolade gedruckte Bilder peppen den Gruß nochmal ganz besonders auf und sind dank der raffinierten Schokomischung unglaublich lecker.

Sag´s mit Schoki ist die Anlaufstelle schlechthin für Schokogrüße der besonderen Art. Die Köstlichkeiten sehen nicht nur unglaublich ansprechend und lecker aus sondern sind auch wunderschön verpackt. Für mich DIE Geschenkidee schlechthin. Persönlich und individuell!

Janine


Adventskalender Tür 12

  • Hinterlasst bis zum 12.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es einen 15 Euro Gutschein für Sag`s mit Schoki
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 13.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 14.12 um 11:58 Uhr. Gewonnen hat Imke.