Derma Care: Pflegeserie für anspruchsvolle Haut

Werbung- BloggerClub/ Seit 20 Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen ein ganzheitliches Beautyprogramm mit stetig aktiven Wirkstoffkomplexen und hoch dosierten Inhaltsstoffen. Dabei achtet man streng auf seine Qualitätsnormen. Inhaltsstoffe, die der Haut schädigen könnten, werden daher bewusst vermieden. Aufgrund dieser hochdosierten Inhaltsstoffe wirken die Produkte zudem anders als übliche Kosmetikprodukte. 

Große Vorteile der Dermaceutical Produkte sind demzufolge nicht nur eine Verbesserung der Hautoberfläche sondern auch die hochkonzentrierten und hochdosierten Wirkstoffe, die für ein schnelles Resultat sorgen. Desweiteren wirken die Produkte langanhaltend und nachhaltig und werden nach wissenschaftlichen Grundsätzen mit dokumentierten Wirkstoffen hergestellt.

Verzichtet wird bewusst auf Parabene, Paraffine, Mineralöle, Farbstoffe, Silikone und allergieauslösende Duftstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe.

 

dermaceutical Fluid Cream – UVP 54,00 Euro

Die Fluid Cream stellt eine exklusive Pflegecreme mit hochwertigen Ölen und Wirkstoffen gegen alle Zeichen der Zeit dar. Möglich machen das Wirkstoffe wie etwa Matrixyl, welches das Gewebe stärkt und die Neubildung von Collagen I und III unterstützt, die Haut erhält und mehr Elastizität schafft.

Doch auch ausgesuchte Luxusöle tragen ihren Teil dazu bei. Sie pflegen die Haut schließlich nicht nur optimal, sondern verleihen dem Teint auch ein straffes und frisches Aussehen.

 

Sensational Eye Cream von dermaceutical – UVP 54,00 Euro

Exklusive Anti-Aging Augencreme zur Straffung der Augenpartie bietet hingegen die Sensational Eye Cream. Dank der enthaltenen DMS-Strukturbasis bewahrt die Haut ihre Balance. Exklusive Öle verleihen dem Produkt zusätzlich Geschmeidigkeit während Hyaluronsäure den Feuchtigkeitshaushalt und damit auch die Zellanregung unterstützt.

Symlift glättet Fältchen und Linien werden ebenfalls sofort reduziert. Die Augenpartie erhält ein strahlendes Aussehen.

dermaceutical Trophogene – UVP 91,00 Euro

Trophogene stellt ein Anti-Aging Serum zur Festigung der Konturen im Wangenbereich dar. Gleichzeitig mindert es Mimikfalten. Das äußerst hochdosierte Wirkstoffserum beinhaltet eine hauseigene Kombination aus verschiedenen Hyaluronsäurestrukturen. Diese schützen und pflegen die Hautoberfläche und entfalten eine langfristige Wirkung- auch in der Tiefe der Haut.

Diosgenin und Genistein unterstützen schließlich die hormonelle Signaltätigkeit der Haut und straffen dadurch die Konturen speziell im Wangenbereich.

 

Pflegeserie für anspruchsvolle und problemorientierte Haut

Derma Care ist für jeden Hauttyp geeignet und deckt eine Vielzahl an Hautproblemen ab. Exklusive Wirkstoffkombinationen aus Basis der hauseigenen Hyaluronsäurefraktion wirkt den wichtigsten Ursachen vieler Hautprobleme entgegen. Die High Tech Wirkstoffe sorgen demnach für Gesichtskontur, wirken Falten und Spannkraftverlust entgegen und bieten Lösungen bei unreiner Haut. Die Cremebasis – auf DMS Struktur aufgebaut – ist darüber hinaus hoch verträglich und emulgatorfrei. Sie sorgt für geschmeidige, zarte und jugendliche Haut, die rundum geschützt ist.

Erhältlich sind die Produkte ausschließlich in einem Fachinstitut – ein tolles aber sehr kostenintensives Weihnachtsgeschenk für die Liebste/ Freundin oder Mutti?!

Janine


Adventskalender Tür 16

  • Hinterlasst bis zum 16.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es ein tolles Paket von trulygreat (BabyWash + #alleshappybaby-Tasche)
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 17.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 17.12 um 07:28 Uhr. Gewonnen hat Nina!

86 Kommentare

    • Annett
      16. Dezember 2018 / 11:57

      Das ist ja schön.

    • Annett
      17. Dezember 2018 / 10:40

      Neue Woche neues Glück

  1. Nina
    16. Dezember 2018 / 1:08

    Ich würd es meiner Schwester schenken, weil sie erst im September ist erstes Baby bekommen hat und es verdient hat (Und ich muss meinen Status als Super-Tante gerecht werden!). Ich wünsche dir einen schönen Dritten Advent <3

    • Calista
      Autor
      17. Dezember 2018 / 7:28

      Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen!

  2. Barbara
    16. Dezember 2018 / 1:16

    Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.

  3. 16. Dezember 2018 / 1:31

    Würde meine Mutter damit überraschen lg

  4. Amrei
    16. Dezember 2018 / 4:26

    Einen wunderschönen dritten Advent! Die Pflegeserie klingt interessant.

  5. Daniela
    16. Dezember 2018 / 5:06

    Was für schöne Produkte. Ich würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  6. Varmen
    16. Dezember 2018 / 8:59

    Perfekt für die sensible Haut
    Schönen 3.Advent @all

  7. Anett Neumann
    16. Dezember 2018 / 10:22

    Das wäre wohl das richtige für meine Tochter

  8. Steffi Heyer
    16. Dezember 2018 / 10:33

    Das wäre das richtige Geschenk für meine lieben Freunde, die gerade Eltern geworden sind.

  9. 16. Dezember 2018 / 10:44

    in Naturkosmetik wird immer auf Parabene, Paraffine, Mineralöle, Farbstoffe, Silikone etc. verzichtet und Silikone und anderes sind ja auch nicht gut für die Umwelt. Wenn nur noch Naturkosmetik gekauft würde, dann würden denke ich, Produkte die Parabene, Paraffine, Mineralöle, Farbstoffe, Silikone und allergieauslösende Duftstoffe enthelten vom Markt verschinden. ich ziehe Naturkosmetik, herkömmlichen Produkten vor.

  10. Steffi
    16. Dezember 2018 / 10:49

    Das wäre genau das richtige Geschenk für meine Freundin, die jetzt ihr erstes Baby bekommen hat :) Weihnachten kann kommen…

  11. Annemirl
    16. Dezember 2018 / 10:50

    Oh da bin ich sehr gerne dabei :) für den kleinen Vinzent :)))

  12. Steffi
    16. Dezember 2018 / 11:01

    Ich kann es nicht oft genug sagen: ich liebe Naturkosmetik! Was wäre das für eine tolle Überraschung zum 3. Advent!

  13. Anke Esther Willing
    16. Dezember 2018 / 11:13

    Sehr schön finde das perfekt für meine Mutter zu Weihnachten.

  14. Astrid Ostrau
    16. Dezember 2018 / 11:14

    Moin zusammen, erst mal einen schönen dritten Advent ..Die Pflegeserie scheint richtig gut zu sein

  15. Kathleen Lehmann
    16. Dezember 2018 / 11:18

    Das klingt klasse, perfekt für die zarte Baby Haut meines kleinen Mannes danke für diese tolle Chance zum 3. Advent. LG Kathleen

  16. Anna
    16. Dezember 2018 / 11:23

    Das wäre ja ein Träumchen da Versuch ich gern mein Glück

  17. Tamara
    16. Dezember 2018 / 11:29

    Das klingt ja toll. Wünsche dir einen schönen 3. Advent.

  18. jule koch
    16. Dezember 2018 / 11:30

    achja das wäre genial für die gemütlichen weihnachtstage <3<3<3<3

  19. Georgia
    16. Dezember 2018 / 11:38

    Einen schönen dritten Advent

  20. Carina
    16. Dezember 2018 / 11:39

    Würde meine Schwägerin damit überraschen :)

  21. Ellen
    16. Dezember 2018 / 11:47

    Ja, da hast du recht das ist ein genialer Gewinn. Da mache ich mit Begeisterung mit. Dir einen schönen 3. Advent. Grüße

  22. Heiko Duffner
    16. Dezember 2018 / 11:49

    Ein schönes Advents-Gewinnspiel, allen Mitspielern einen schönen 3. Advent

  23. Sissy Schönzart
    16. Dezember 2018 / 11:51

    Ich würde es meiner Mama schenken,da sie in sovielen schlechten Zeiten immer hinter mit stand und gekämpft hat wie eine Löwin.
    #mamaichdankedir#
    Tolles Gewinnspiel wir wünschen euch einen schönen 3 Advent hohoho

  24. Nina Hartmann
    16. Dezember 2018 / 11:59

    Was für ein tolles Geschenk *.* Einen schönen 3. Advent!

  25. Katharina Küper
    16. Dezember 2018 / 12:00

    Einen schönen 3. Advent und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  26. Martina Balve
    16. Dezember 2018 / 12:01

    Versuche mein Glück das Baby wasch bekommt das Patenkind von Schwiegertochter LG und einen besinnlichen 3 Advent

  27. Swenja Wirtz
    16. Dezember 2018 / 12:06

    Ich würde mich sehr darüber freuen

  28. Carmen Westermann
    16. Dezember 2018 / 12:14

    Ich liebe die Naturkosmetik und würde es gerne meiner Tochter schenken.
    Wünsche einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Carmen

  29. Lisa
    16. Dezember 2018 / 12:22

    Allen einen wunderschönen 3. Advent! :)

  30. Claudia Schröder
    16. Dezember 2018 / 12:22

    Hallo wäre so toll Schönen 3 Advent

  31. Leonie
    16. Dezember 2018 / 12:24

    Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Ich wünsche allen einen schönen 3.Advent

  32. Christina P.
    16. Dezember 2018 / 12:40

    Hallo,
    die Pflegeserie könnte ich wohl sogar benutzen mit meinen Allergien. Und Mineralölprodukte hab ich eh bereits verbannt :-D
    LG und ienen schönen 3. Advent <3

  33. Doris
    16. Dezember 2018 / 12:42

    Würde ich mir wünschen. Allen einen schönen 3. Advent.

  34. Daniela Thamm
    16. Dezember 2018 / 12:43

    Ich würde mich total über diesen Gewinn freuen.

  35. silke wiehle
    16. Dezember 2018 / 12:47

    ich würde mich sehr über den gewinn freuen – und ihn mit meiner schwester teilen – ich probiere einfach mal mein glück. und allen mitspielern einen schönen sonntag

  36. Sabine Dietze
    16. Dezember 2018 / 12:47

    Wow dieser Beutel… Da ich voll der beutel Fan bin würde ich mich so sehr freuen…
    Einen wunderschönen 3. Advent allen gewünscht

  37. Petra Neis
    16. Dezember 2018 / 13:04

    Das Pflegeset ist perfekt für meine empfindliche Haut, gut finde ich, das die Produkte frei von Parabenen und anderen Zusatzstoffen ist, bei dem tollen Gewinn würde ich gern mal Glück haben, da wird sicher nicht nur meine Haut strahlen…!

  38. Melissa Mitzel
    16. Dezember 2018 / 13:05

    Ein toller Gewinn, da probiere ich gern mein Glück

  39. Axel
    16. Dezember 2018 / 13:10

    Ein schönes Geschenk für meine „bessere Hälfte“.

  40. Netta Schaper
    16. Dezember 2018 / 13:23

    Die Baumwolltasche kann ich gut gebrauchen, nachhaltig und praktisch zum einkaufen. Das Waschgel ist gut für meine kleine die hat sehr empfindliche Haut. Schönen 3. Advent

  41. Thea S.
    16. Dezember 2018 / 13:33

    Einen schönen dritten Advent für dich und vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  42. Sandra Scholl
    16. Dezember 2018 / 13:45

    Das ist ja toll. Ich würde mich sehr freuen :)

  43. Petra Ewers
    16. Dezember 2018 / 14:27

    Ich wünsche Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück bei den Gewinnspielen

  44. Sann
    16. Dezember 2018 / 14:46

    TOPP, LG S

  45. Karin Rudat
    16. Dezember 2018 / 14:46

    Würde mich über das Weihnachtsgeschenk riesig freuen, gern dabei

  46. Bärbel
    16. Dezember 2018 / 14:54

    Ein sehr schöner Gewinn. Wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.

  47. 16. Dezember 2018 / 14:59

    Da meine Tochter nicht alles verträgt wäre das vielleicht gut für sie !!! Danke für die Chance

  48. Martina L.
    16. Dezember 2018 / 15:46

    Die Marke kenne ich noch gar nicht. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

    LG Martina

  49. Christine Spr.
    16. Dezember 2018 / 15:54

    Ich würde die tolle Tasche bzw. den Inhalt mit meiner Schwester und Freundin teilen – gemeinsam etwas Wellness ist immer schön!

  50. Julia Lau
    16. Dezember 2018 / 15:56

    Das wäre ja ein toller Gewinn für meinen kleinen Zwerg.
    Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent ❣️

  51. Andrea Platzek
    16. Dezember 2018 / 16:08

    Liebe Janine,

    vielen Dank für den informativen Beitrag und die tolle Verlosung. Ein perfektes Geschenk für meine beste Freundin Von der Marke hatte ich ja bisher keine Ahnung. So, liebe Glücksfee, gib dir Mühe ❤❤

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,

    Andrea

  52. Corinna
    16. Dezember 2018 / 16:34

    Vielen Dank für die Chance auf diesen Gewinn ❤️ perfekt für unseren Minimann

  53. Tina
    16. Dezember 2018 / 16:42

    Meine Schwester würde sich riesig darüber freuen :)

  54. Markus Klueners
    16. Dezember 2018 / 16:45

    Ein wunderbares Set :) Wunderbare dritten Advent.

  55. Melanie
    16. Dezember 2018 / 16:51

    Tolles Set! Das wäre jetzt genau richtig :-)

  56. Kati
    16. Dezember 2018 / 17:00

    Hey =)

    Ein richtig toller Gewinn!

    Würde mich sehr freuen.

    LG Kati

  57. Melanie Müller
    16. Dezember 2018 / 17:04

    Das würde ich sehr gerne mal testen. Danke für diese tolle Gewinnchance.
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent! LG

  58. Melanie Müller
    16. Dezember 2018 / 17:05

    Das würde ich sehr gerne mal testen.
    Danke für diese tolle Gewinnchance.
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent! LG

  59. Yvonne
    16. Dezember 2018 / 17:09

    Huhu!
    Ich würde es gerne gewinnen und testen
    Denn es hört sich richtig gut an!
    Liebe glücksfee würde mich freuen.
    Allen einen schönen 3. Advent!
    Lg

  60. Barbara
    16. Dezember 2018 / 17:09

    Wunderschöne Weihnachten

  61. Kerstin H.-K.
    16. Dezember 2018 / 17:29

    Ui, das würde ich einem Patenkind schenken, das im Januar geboren wird schenken, ich freue mich schon wieder Patentante zu werden

  62. Sedofun
    16. Dezember 2018 / 17:30

    Das ist echt ein toller Gewinn.

  63. Jörg
    16. Dezember 2018 / 18:09

    Wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester die gerade Mutter geworden ist!

  64. Karin
    16. Dezember 2018 / 18:11

    Wir würden uns sehr über den schönen Gewinn freuen.

    LG

    Karin

  65. Dagmar Boxhammer
    16. Dezember 2018 / 18:34

    Wäre super für meine strapazierte Haut

  66. Margareta Gebhardt
    16. Dezember 2018 / 18:44

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen 3 Advent.

    Liebe Grüße Margareta

  67. Katharina S.
    16. Dezember 2018 / 19:11

    Sehr gerne dabei :)

  68. Imke
    16. Dezember 2018 / 19:18

    Ohne allergieauslösende Stoffe und Tierversuche ist immer gut, nicht nur für Babys! Schönen dritten Advent gehabt zu haben! <3

  69. Heino P
    16. Dezember 2018 / 19:35

    Das wäre eine tolle Überraschung für meine Frau.

  70. Verena Lohner
    16. Dezember 2018 / 20:02

    Danke für die Chance und schönen 3. Advent

  71. Yvonne Spitzenberger
    16. Dezember 2018 / 20:06

    Darüber würde ich mich riesig freuen.

  72. Jennifer Schaum
    16. Dezember 2018 / 20:41

    Ich würde mich sehr freuen. Einen schönen 3. Advent.

  73. Bianka Dieck
    16. Dezember 2018 / 20:53

    Ich würde mich sehr darüber freuen und es einer schwangeren Freundin schenken, deren Bauchzwerg auch bald zur Welt kommt.

  74. Maren
    16. Dezember 2018 / 21:16

    Mega cool

  75. Bärbel Wittmann
    16. Dezember 2018 / 21:22

    Das würde ich gern meiner Freundin schenken , da ihr kleiner nicht alles verträgt. Wünsche dir einen schönen 3. Advent und lg

  76. Josy
    16. Dezember 2018 / 22:45

    Mein Nichte hat gerade ihr erstes Kind bekommen. Sie würde sich darüber sehr freuen.

  77. Astrid Scholz
    16. Dezember 2018 / 22:50

    Ein toller Bericht Janine, super Kosmetik. Das Baby set würde meine Freundin ihre kleine Tochter bekommen . Vielen dank …LG Astrid

  78. Conni
    16. Dezember 2018 / 23:07

    Sehr gerne versuche ich mein Glück Danke für das tolle Gewinnspiel ind einen schönen Advent :)

  79. Tanja
    16. Dezember 2018 / 23:56

    Ich wünsche einen schönen 3 Advent,
    ach wie schnell die Zeit doch rennt.
    Der Heiligabend schon so nah,und ich hoffe auf ein Bisschen Glück dan bin ich entzückt

  80. Birgit
    17. Dezember 2018 / 19:39

    Anspruchsvolle Pflege für anspruchsvolle Haut, genau meins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere