Lebensgroße Spielwelten bauen, stapeln & sortieren

Werbung/ Wir Großen können uns kaum noch vorstellen, wie abenteuerlich es ist, wenn eine Rassel Geräusche macht oder die Duplosteine sich auftürmen lassen. 

Fast täglich lernen unsere Kinder etwas dazu. Der Entdeckungsdrang von Kleinkindern ist immerhin grenzenlos. Spielen heißt in dieser Zeit vor allem: alles mögliche aufmachen und ausräumen. Schließlich gibt es so viel zu entdecken. Im Spiel erkunden unsere Kinder auf ihre Weise, wie etwas funktioniert oder beschaffen ist. Sie prägen sich quasi Bewegungs- und Koordinationsmuster ein und werden dabei immer geschickter. Als Elternteil kann man dabei nichts besseres tun, als eine Spielumgebung zu schaffen, die ein gefahrloses experimentieren ermöglicht. Eine tolle Möglichkeit stellen hierfür die Stapelsteine dar, die nicht nur den Spieldrang sondern auch die Lernbereitschaft fördern.

Mit dem Stapelstein können Lernprozesse spielerisch unterstützt und verstärkt werden. Theoretische Informationen werden praktisch erfahren, während alle Sinneseindrücke in den Lernprozess mit eingebunden sind.

 

Lebensgroße Spielwelten bauen, stapeln & sortieren

Auch lassen sich mit dem Stapelstein schnell und einfach bunte Sitzkreise oder individuelle Hocker zaubern. Sowohl Kinder als auch Erwachsene sitzen dabei natürlich und bodennah.

Besonders positiv gestimmt hat uns aber der spielerische Effekt. Der zu 100% in Deutschland produzierte Stapelstein ermöglicht es lebensgroße Spielwelten zu bauen, zu stapeln und diese zu sortieren. Die vier Farben fördern währenddessen die Kreativität und legen zudem den Grundstein für unzählige Spielmöglichkeiten.

So kann man beispielsweise ein Memory in Lebensgröße spielen. Hierfür einfach selbst gebastelte Gegenstände oder andere Objekte unter den Stapelstein verstecken. Dann einen Stapelstein nach dem anderen aufdecken, um nach und nach die Paare zu finden.

 

Ein Produkt, das verbindet

Der Stapelstein verbindet nicht nur motorische mit kognitiven Lernprozessen. Er ist auch ein Bindeglied für Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen. Von Jung bis Alt, von Klein bis Groß, von Menschen mit und ohne Behinderung, von Menschen mit verschiedenen Sprachen und Kulturen. Der Stapelstein kann von allen intuitiv eingesetzt werden.

180 g leicht, 90 kg max Belastung, geruchlos und wasserfest

Übrigens, das Material des Stapelsteins spart bis zu 96% der Ressourcen, die bei der herkömmlichen Kunststoffproduktion benötigt werden. Die hohe Stabilität des sehr leichten Materials macht den Stapelstein robust und langlebig.

Seit der Stapelstein bei uns eingezogen ist, kann uns tristes Wetter nicht mehr ärgern. Im Nu ausgepackt schaffen wir mit den Steinen eine eigene Welt die fantasievoll und lehrreich ist. Wir sorgen für Abwechslung, leben unsere Gedanken aus und erfreuen uns an den bunten Farben. Selbst die Kleinsten können nur schwer die Finger von lassen und entdecken die Welt auf ihre Weise. So macht spielen nicht nur Spaß, sondern sorgt auch dafür, dass wir uns an einfachen Kleinigkeiten erfreuen.

Janine

 


Adventskalender Tür 03

  • Hinterlasst bis zum 03.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es ein Ü-Paket von Stapelstein im Wert von 120 Euro
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 04.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 4.12 um 08:43 Uhr. Gewonnen hat Joana!

163 Kommentare

  1. Natascha Reichert
    3. Dezember 2018 / 0:06

    WOW
    DAS SIND SOOOO STARKE TEILE
    Wirklich was richtig Cooles,ich bin begeistert!
    Hoffentlich gewinnen wir,mein Sohn und ich würden uns SOOO FREUEN

  2. Claudia
    3. Dezember 2018 / 0:08

    Was ist das denn für ein Mega Gewinn!!!!
    Ich kenne bisher nur die Megablocks.
    Aber diese sind ja mal richtig Toll.

    Mein Sohn hätte bestimmt Spaß damit und vielleicht lässt er mich ja mal mitspielen hahaha

    Liebe Grüße

  3. Martina L.
    3. Dezember 2018 / 0:11

    Die sind ja cool. Kannte ich bisher noch gar nicht, aber das wäre etwas für meine Tochter :)
    Damit hätte sie bestimmt viel Spaß.

    LG Martina

  4. Barbara
    3. Dezember 2018 / 0:25

    Gerne mache ich wieder mit und hoffe auf mein Glück.

  5. Yasmin R.
    3. Dezember 2018 / 0:27

    Wow die sind ja cool *_*
    Kannte ich bis eben noch garnicht klingt aber super interessant.
    Meine Geschwister würden sich sicher riesig darüber freuen. Zumal die „Steine“ zu so viel zu benutzen ist. *_*

  6. Susanne
    3. Dezember 2018 / 0:51

    Würde mich sehr freuen. Meine Tochter ist eher die Wilde und findet nicht wirklich Freude an Barbies oder Puppen. Ich denke mit den Stapelsteinen könnte sie sich austoben.

  7. Bianca Schmidtkunz
    3. Dezember 2018 / 0:55

    Sieht echt nach fun aus
    Das wäre was.für meine enkelmäuse

    • Judith neuner
      3. Dezember 2018 / 7:51

      Das wäre spitze. Die Steine sind sooo cool. Meine 3 Kids würden sie lieben !bitte

  8. Steffi
    3. Dezember 2018 / 3:00

    Hallo, perfekt für unser neues Kinderzimmer! viele liebe Grüße!

  9. Ann-Kathrin Kneipp
    3. Dezember 2018 / 5:46

    Sowas habe ich noch nie gesehen aber das sieht echt toll aus. Ich würde mich freuen wenn ich sie gewinnen würde.

  10. Aynur
    3. Dezember 2018 / 5:46

    Ich versuche auch mein Glück. Die Steine scheinen echt Langeweile zu vertreiben.

  11. Silvia O.
    3. Dezember 2018 / 5:47

    Die Stapelsteine sind ja richtig toll

  12. Fadoua
    3. Dezember 2018 / 5:52

    Das sieht wirklich super interessant aus- in der Form noch nie in Geschäften gesehen. Den Gewinn würde ich mit der Großtagespflegestelle meiner Tochter übergeben. Die Kinder würden sich sicher darüber freuen. Somit könnten auch unterschiedliche Typen von Kindern die stapelsteine ausprobieren.

  13. Laura
    3. Dezember 2018 / 6:35

    Wow, die kannte ich bisher gar nicht. Das sind ja super tolle Steine, die wären perfekt für meinen Sohn und meine Nichten.

  14. Gesa
    3. Dezember 2018 / 6:52

    Die wären perfekt für unser Spielzimmer. Danke für die Gewinnchance :)

  15. Tamara W.
    3. Dezember 2018 / 7:11

    Über die Stapelsteine würden sich meine Kinder sicher riesig freuen!

  16. Marina Volkmann
    3. Dezember 2018 / 7:27

    Darüber würden sich meine Nichten sicher sehr freuen! Toll!

  17. Jennifer D.
    3. Dezember 2018 / 7:34

    Guten Morgen,die Stapelsteine sind ja cool.Kenne ich noch gar nicht.Ich mach gern für meinen Sohn mit und würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen.Liebe Grüße,Jenny

  18. Deniz Rickoll
    3. Dezember 2018 / 7:35

    Die Stapelsteine sind ja echt cool hab ich noch nie gesehen ❤️ mein sohn hätte sicher viel Spaß und lustige Ideen was man damit alles anstellen kann ❤️

  19. Margareta Gebhardt
    3. Dezember 2018 / 7:35

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  20. Maya Grimme
    3. Dezember 2018 / 7:36

    Die wären für unsere beiden Jungs der knaller zum spielen.. Danke für diese tolle Chance

  21. Thomas D.
    3. Dezember 2018 / 7:36

    Danke für die tolle Verlosung.Das sieht nach Spaß aus und wäre ein Perfektes Geschenk für meinen Sohn.Er wird im Januar 7 Jahre alt und ist immer in Bewegung und mag natürlich spielen und bauen.Die Stapelsteine wären Mal was ganz anderes.Ich drück die Daumen

  22. Jenny Mintel
    3. Dezember 2018 / 7:37

    Total geniale Idee und macht echt neugierig
    Meine Jungs und ich würden uns total freuen

  23. Frank Warnking
    3. Dezember 2018 / 7:39

    das ist ja cool :)

  24. Manuela G.
    3. Dezember 2018 / 7:41

    Das ist ja ein tolles Spielzeug.Das kenne ich gar nicht und würde mich sehr freuen wenn ich es meinem Enkel schenken könnte.Da kommt viel Spielfreude auf

  25. Sonja
    3. Dezember 2018 / 7:41

    Würde sich super im Kinderzimmer machen…

  26. Ariane Ehrhardt
    3. Dezember 2018 / 7:50

    Eine ganz tolle Sache. Nicht nur Spielspaß sondern auch lernen seinen Körper zu beherrschen.
    Ich würde mich für meinen Zwerg mega freuen. Der kleine Rabauke klettert und Hüpft mega gerne, genauso wie Türme bauen. Hier kann er sich voll austoben

  27. Melissa Mitzel
    3. Dezember 2018 / 7:50

    Das wäre perfekt für mein Patenkind,die kleine ist 4 Jahre alt und ist sehr kreativ❤️

  28. Sandra
    3. Dezember 2018 / 7:55

    Uuii das ja interessant,gerne dabei für meine Tochter

  29. Marnie
    3. Dezember 2018 / 7:56

    Oh wow tolles Gewinnspiel. Das wäre was für meine Tochter.

  30. Stephanie Stang
    3. Dezember 2018 / 7:59

    Da schlägt doch jedes Kinderherz höher :-) wirklich ganz toll!! Mache super gerne mit!! LG

  31. Ma Ren
    3. Dezember 2018 / 8:10

    Das wäre mal eine absolute Bereicherung im Kinderzimmer meiner 4 Enkel. Spielspaß und Abwechslung sind damit 100 Prozentig abgedeckt

  32. Sabrina W
    3. Dezember 2018 / 8:16

    Wow! Die würden meinem Neffen(3.5) bestimmt total gefallen! Wenn er baut ist er in seinem Element :)

  33. Ilse
    3. Dezember 2018 / 8:16

    Guten Morgen und wieder kannten wir ein cooles Spielzeug noch nicht. Vielen Dank für deine Beispiele und natürlich für die Verlosung. Einen zauberhaften Tag wünsche ich dir liebe Janine. Ilse

  34. Katrin Wagner
    3. Dezember 2018 / 8:26

    Da würde sich meine Tochter Julia sehr drüber freuen.

  35. Saskia
    3. Dezember 2018 / 8:29

    Kannte ich bisher noch gar nicht, wäre aber klasse zu testen

  36. Jennifer Schaum
    3. Dezember 2018 / 8:29

    Richtig cool, würde perfekt ins Zimmer meines Sohnes passen und uns beim Lego bauen unterstützen.

  37. Elisa Böhm
    3. Dezember 2018 / 8:37

    Wow wie klasse da versuch ich mal mein Glück für meine beiden kleinen.. Die würden sich sicher riesig freuen.

  38. Sani
    3. Dezember 2018 / 8:45

    Das sind ja coole Steine. Die kannte ich bisher noch gar nicht. Mein Sohn liebt es zu bauen und zu experimentieren. Das wäre sicher eine tolle Überraschung! Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße!

  39. Melli
    3. Dezember 2018 / 8:47

    Die sind ja richtig klasse. Ich kannte die Stapelsteine noch gar nicht. Wüsste aber wem die super gefallen würden … meiner kleinen Tochter ❣️

  40. N. Arnell
    3. Dezember 2018 / 8:56

    Wie klasse ist das denn
    Mein kleiner entdecker würde sich freuen, damit sein zimmer neu zu entdecken

  41. Gabi S
    3. Dezember 2018 / 8:57

    Diese Spiel-Steine kenne ich gar nicht – wäre super für unseren Enkel, er fängt gerade an die Welt zu erkunden und dabei kreativ zu sein – wäre super dazu

  42. Kathi Paetznick
    3. Dezember 2018 / 9:00

    Das ist eine ganz wundervolle Spielidee. Meine Mädels sind dafür leider zu groß, aber für meine Neffen wäre das ganz klasse

  43. Jennifer Limprecht
    3. Dezember 2018 / 9:02

    Das ist ja mal eine coole Idee. Sehe ich bei dir heute zum ersten Mal. Ich denke mein Sohn hatte daran echt Spaß deshalb sage ich danke und drücke die Daumen ganz fest

  44. Yvonne Müller
    3. Dezember 2018 / 9:13

    Wow, das sind ja tolle teile ;-). Perfekt für kleine Hände um zu stabeln.

  45. Lili
    3. Dezember 2018 / 9:22

    Das wäre so cool für unsere Kita, da hätten viele was davon :)

  46. Astrid Spils
    3. Dezember 2018 / 9:26

    Die kenne ich ja noch garnicht. Richtig cool!

  47. Steffi
    3. Dezember 2018 / 9:26

    Wow, was für ein traumhafter Gewinn Danke für die tolle Gewinnchance, ich würde mich sehr freuen <3

  48. Cindy Krüger
    3. Dezember 2018 / 9:27

    Woow ein super toller Gewinn, das wäre ganu das richtige für meine kleine Schwester, sie liebt es alles aufzutürmen

  49. Annett Krenkel
    3. Dezember 2018 / 9:30

    Das kannte ich bisher gar nicht Es klingt aber nach sehr viel Spass und meine Maus würde sich sicherlich riiiiesig freuen wenn wir Glück hätten

  50. Anja Jäker
    3. Dezember 2018 / 9:33

    Die sind ja toll. Die würden meinem Jungen sicher gefallen.

  51. Yvonne Hoffmann
    3. Dezember 2018 / 9:37

    Mega. Ich habe zwei absolute Klettermaxe zu Hause und dieser Gewinn wäre der absolute Traum. Ich würde mich für meine zwei Kinder riesig freuen und Danke dir für diese wundervolle Chance. Meine daumen sind ganz fest gedrückt

  52. Bianca Stephan
    3. Dezember 2018 / 9:40

    Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk für meine Nichte und meinen Neffen

  53. Bianca
    3. Dezember 2018 / 9:40

    Die sind ja wirklich toll. Da kann man richtig schön kreativ mit sein.

  54. 3. Dezember 2018 / 9:42

    Das hab ich ja noch nie gesehen.Total toll.Gern würde ich das gewinnen

  55. Kirstin Rothe
    3. Dezember 2018 / 9:44

    Das wär was originelles für meine Kids

  56. Susanne Dodt
    3. Dezember 2018 / 9:50

    Wow, die Bausteine sind ja richtig cool! Da hätte der Minimann bestimmt riesigen Spaß daran. :-)

  57. Lisa
    3. Dezember 2018 / 9:51

    Mein Sohn stapelt, baut und räumt für sein Leben gerne. Er würde sich sehr freuen (und ich auch, weil er dann hoffentlich nicht mehr so viele Möbel stapelt und räumt)! ;-)

  58. Melanie Baute
    3. Dezember 2018 / 9:54

    Guten Morgen, wie cool sind die denn bitte!?!
    Meine Kinder würden ausflippen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie und Familie

  59. Melanie
    3. Dezember 2018 / 10:01

    Ich finde die Steine echt mega cool! :-)

  60. Manuela B.
    3. Dezember 2018 / 10:10

    Das wäre ein super Geschenk für meine Söhne. Damit können sie kreativ sein und auch ihre Zeit sinnvoll verbringen. Spielspaß ohne Ende. Danke für den schönen Tipp.

  61. Nika
    3. Dezember 2018 / 10:11

    Toll! Kenne ich garnicht, habe ich noch nie gesehen!
    Perfekt für unsere beiden Rabauken :D

  62. Mandy Biene
    3. Dezember 2018 / 10:13

    Das wäre das richtige für unsere 6 jährige Maus. Sie liebt klettern, sich bewegen und motorisches Aufbauen. Das passt super!

  63. Thea S.
    3. Dezember 2018 / 10:17

    Das ist wirklich mal was neues, kenne ich noch nicht. Glück zu uns

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  64. Jessica Reuß
    3. Dezember 2018 / 10:32

    Wow was für ein toller Gewinn, da versuche ich doch gern mein Glück für meine beiden Mäuse.

  65. Jessica
    3. Dezember 2018 / 10:35

    Wow die, sind, ja, wirklich cool, damit kann man sicher tolle Sachen machen. Kannte ich noch garnicht.. Dankeschön

  66. Nadine U.
    3. Dezember 2018 / 10:47

    Wie cool sind die denn, würde ich gerne für die Motte gewinnen Sie stapelt und räumt immer alles um. Da wären die tollen stapelsteine genau richtig

  67. Karina Stier
    3. Dezember 2018 / 10:52

    Die kenn ich noch gar nicht und bin total begeistert! Meine Jungs sicher auch! Deshalb versuch ich gerne mein Glück!

  68. Rosemarie Bahm
    3. Dezember 2018 / 10:55

    Wow, sowas habe ich noch nie gesehen.Damit könnten meine Enkel Jonas, Noah und Lea sich toll beschäftigen, aberbich glaube bei dem Starterset wird es dann nicht bleiben.
    Danke für die tolle Gewinnchance

  69. Christine S.
    3. Dezember 2018 / 10:56

    Die sind ja cool, kannte ich noch gar nicht, Danke für die Vorstellung! Finde ich Klasse, gerade wenns draußen Mistwetter hat können die Kids bauen, umauen, klettern, eien Höhle bauen und sind einfach beschäftigt und auch körperlich aktiv. Da wär die Freude riesengroß!

  70. Sandra Sch.
    3. Dezember 2018 / 11:00

    Hallo,
    die sind ja toll, was es alles gibt! Gerade jetzt bei dem Wetter suche ich immer nach Indoor-Bechäftigungen für meine Tochter. Vielleicht haben wir ja Glück :-)
    LG

  71. Katharina Küper
    3. Dezember 2018 / 11:06

    Guten Morgen. Ich schon wieder.
    Hoffe du hattest eine gute Rückreise aus dem Urlaub….
    Wieder, wie immer bei dir ein super toller Gewinn. Würde mich sehr freuen

  72. Alexandra Rehfeld
    3. Dezember 2018 / 11:17

    Was für eine tolle Idee und Umsetzung, das wäre für unsere Lütte toll, ich sehe sie schon damit Kletterwelten bauen. Danke für die schöne Vorstellung und die coolen Fotos, so kann man sich richtig was damit vorstellen, liebe Grüße Alexandra mit Julia

  73. Jenny Albrecht
    3. Dezember 2018 / 11:22

    Klasse Gewinn…kannte das Produkt bis jetzt noch gar nicht

  74. Nadine Höring
    3. Dezember 2018 / 11:29

    Die sind ja toll!
    Das wäre was für meine Krippenkinder.
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück ❤

  75. Katja
    3. Dezember 2018 / 11:42

    Hallo und herzlichen Dank für auch für dieses wunderbare Türchen und die tolle Verlosung! Die Stapelsteine finde ich klasse! Gerne versuche ich dafür mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katja

  76. Anette Schaible
    3. Dezember 2018 / 11:51

    Wow! Danke für den ausführlichen Bericht! Die sind ja wundervoll !

  77. Nicole Bormann
    3. Dezember 2018 / 12:13

    Das würde meinem Sohn riesen Spass machen, wir würden uns riesig freuen

  78. Melanie Fendrich
    3. Dezember 2018 / 12:14

    Diese Stapelsteine kenne ich noch gar nicht. Die sind ja echt klasse. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

  79. 3. Dezember 2018 / 12:30

    Wow, die Steine sind ja toll! Die kannte ich bisher noch gar nicht. Sie wären perfekt für meinen kleinen Entdecker und Klettermax. :-)

  80. Joana Stüber
    3. Dezember 2018 / 12:39

    Huhu.
    Die Stapelsteine sind ja echt toll. Meine beiden Mädels hätten sicher sehr viel Spaß damit! Würden uns riesig freuen! Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion! Mach weiter so. Allen eine wunderschöne Adventszeit! :)
    Liebe Grüße! Joana

    • Calista
      Autor
      4. Dezember 2018 / 8:43

      Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen!

      • Joana Stüber
        4. Dezember 2018 / 9:05

        Jipiieeeee! Vielen Dank! Mail ist raus!
        Meine Mädels werden Augen machen :)

        LG und DANK!!!
        Joana

  81. Nadine Tennigkeit
    3. Dezember 2018 / 12:40

    Viele Dank für die Vorstellung uns angrenzende Verlosung. Es klingt wirklich Toll und nach jeder Menge Spaß. Mal abgesehen davon lieben wir es zu stapeln und deshalb würden meine Tochter und ich uns sehr freuen wenn wir in diesen Genuss kommen dürften und das Produkt näher kennenzulernen. LG Nadine

  82. Kerstin Beyl
    3. Dezember 2018 / 12:48

    Das wäre absolut der Knaller für meinen Sohn, da hoffe ich auf viel Glück. Daumen drücken

  83. Lars
    3. Dezember 2018 / 12:55

    Die Stapelsteine kennen wir noch nicht, würden aber auch hier große Begeisterung auslösen.

    LG

  84. Birgit
    3. Dezember 2018 / 13:01

    Ein wunderschöner Gewinn–Daumen drücken!

  85. Karen
    3. Dezember 2018 / 13:07

    Hab ich bisher nich nie gesehen.
    Meine Nichte hätte bestimmt ihre Freude daran.
    Toller Gewinn

  86. Julia
    3. Dezember 2018 / 13:12

    Sehr coole Teile. Die wäre bestimmt was für meine kleine Tochter. Liebe Grüße aus Berlin

  87. Anica
    3. Dezember 2018 / 13:23

    Wow, die sind ja toll. Die kannte ich bisher gar nicht, vielen Dank für die den Bericht und die tolle Verlosung.

  88. Melanie Britzkow
    3. Dezember 2018 / 13:25

    Ein mega cooler Gewinn. Kannte ich noch gar nicht, aber finde ich super.
    Meine Kids würden sich garantiert auch sehr freuen :)

  89. Isa
    3. Dezember 2018 / 13:27

    Toll . Die Stapelsteine sind bestimmt klasse. Da hätte mein kleiner Schatz Spaß

  90. An Ja
    3. Dezember 2018 / 13:31

    Danke für das tolle Gewinnspiel Da versuche ich doch gern mein Glück

  91. Ivonne
    3. Dezember 2018 / 13:33

    Super tolles Gewinnspiel. Im Gewinnfall gehen Stapelsteine an unseren Kindergarten. Die Kids würden sich mega freuen.

  92. Nicole Müller
    3. Dezember 2018 / 13:45

    Das wäre ja mega für meine zwei Jungs…. so hätten sie vielleicht Spaß einfach am Tisch zu sitzen
    Danke für dich Chance und Möglichkeit.

  93. Sonja Neuhäusler
    3. Dezember 2018 / 13:46

    Das wäre ein tolles neues Spielzeug fürs Kinderzimmer meiner Tochter.
    Vlt habe ich ja Glück und gewinne

  94. Romyna
    3. Dezember 2018 / 13:52

    Die sind ja toll wuste gar nocht das es sowas krativ volles mit sinn gibt bin total hin weg die werde ich mein kindern gönnen.

  95. Gaby Klement
    3. Dezember 2018 / 13:56

    Ich glaube, das würde den Kindern gefallen. Sieht jedenfalls witzig aus.

  96. Petra
    3. Dezember 2018 / 14:02

    Das wäre ein Klasse Spielzeug für meine Enkel, die würden sich sehr darüber freuen.

  97. Sannja
    3. Dezember 2018 / 14:16

    Irre cool, vielleicht habe ich ja Glück=)*

  98. Hrisoula
    3. Dezember 2018 / 14:20

    Kenn ich gar nicht. Finde es aber richtig toll. Unsere ZwillingJungs würden sich freuen.

  99. Johanna Frank
    3. Dezember 2018 / 14:32

    Wow, die Stapelsteine sind super <3 Würden sie gerne zum kennenlernen und ausprobieren gewinnen <3 Wahnsinn was man damit alles machen kann <3

  100. Elisa Dietrich
    3. Dezember 2018 / 14:36

    Das wäre ein mega toller Gewinn für meine beiden Töchter! Da versuche ich hier doch gern mein Glück!

  101. schwartz verena
    3. Dezember 2018 / 14:40

    was es alles gibt ! mega cool :-) genau das was unsere lütte zur zeit super findet… allerdings baut sie hier mit kissen :-) wir würden uns freuen. LG

  102. Tobias
    3. Dezember 2018 / 14:42

    Ein toller Gewinn – danke :-)

  103. Swenja
    3. Dezember 2018 / 14:51

    Tolles Gewinnspiel da mache ich gerne wieder mit

  104. Svenja Nickelsen
    3. Dezember 2018 / 15:00

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel…meine Tochter würde sich riesig freuen…ein toller Bericht

  105. Michaela
    3. Dezember 2018 / 15:18

    Die kannte ich noch gar nicht, sieht ja mal super cool aus!

  106. Melanie Brunner
    3. Dezember 2018 / 15:24

    Liebe Janine,

    Du zeigst uns aber auch immer wieder Neuigkeiten :)
    Ich kannte Stapelstein bisher noch gar nicht …
    Aber so wie du berichtest, muss es wirklich ein tolles und vielfältiges Spielzeug sein.

    Davon würde ich mich nur zu gern selbst überzeugen :) Meine kleine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und das kleine Geschwisterchen kommt im Mai auf die Welt.

    Da wird es auf jeden Fall richtig benutzt und ordentlich damit gespielt !!! Und das noch eine längere Zeit :)

    Wir würden uns sehr freuen,wenn dir von dir ein Päckchen unter den Christbaum legen dürfen :) Christkindl Janine;)

    Ganz liebe Grüße an dich

    Melanie

  107. Jessika A
    3. Dezember 2018 / 15:27

    Die hast du ja letztens schon vorgestellt und seither lassen die mich nicht mehr los. Ich glaube dass wäre genug das Richtige für unsere Zwillinge.

  108. Sara
    3. Dezember 2018 / 15:52

    Da wird meine Tochter sehr viel Freude mit haben

  109. Georg
    3. Dezember 2018 / 16:09

    Tolles Spielzeug. Damit können viele verschiedene Sinne der Kinder trainiert werden.

  110. Lisa
    3. Dezember 2018 / 16:11

    Was für ein super Kinderspielzeug! Das wäre der neue Renner ins unserem Kinderzimmer :)

  111. Gina
    3. Dezember 2018 / 16:20

    Das wäre perfekt für meine Nichte, damit die motorischen Fähigkeiten ausgebaut werden und dieses auch noch spielerisch. :)

  112. Eva-Maria Oehme
    3. Dezember 2018 / 16:30

    Wow, das isr mal ein toller Gewinn

  113. Florian Hofmann
    3. Dezember 2018 / 16:30

    Für meine 3 Räuber wäre das perfekt.

  114. Emma Hofmann
    3. Dezember 2018 / 16:31

    Oh da würden unsere Kinder sehe viel Spaß dran haben.

  115. Christiane Huesmann
    3. Dezember 2018 / 16:32

    Hallo!
    Ich würde gerne für meine Enkelkinder mitmachen.

  116. Gertrud
    3. Dezember 2018 / 16:45

    Die kennen wir noch nicht. Gerne für meine enkelchen

  117. Svenja Weiß
    3. Dezember 2018 / 17:06

    Das wäre echt eine tolle Überraschung für meine Tochter Marie sie würde luftsprünge machen
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  118. Verena El Kafi
    3. Dezember 2018 / 17:24

    Das wäre ja was tolles für meinen Sohnemann….eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir…

  119. Simone S.-S.
    3. Dezember 2018 / 17:26

    Oh wie toll
    Diese tollen Steine würde ich sehr gerne für meine Tochter Sophie gewinnen. Sie würde sich sicher riesig darüber freuen ❤️
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  120. Sarah Rieger
    3. Dezember 2018 / 17:55

    Wow die sind ja klasse. Da würden sich meine Kids riesig drüber freuen.

  121. Vanessa
    3. Dezember 2018 / 18:39

    Cool! Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen :)

  122. Andrea Wilczek
    3. Dezember 2018 / 18:45

    Toller Gewinn. Kannte ich bisher gar nicht. Däumchen sind ganz fest gedrückt.

  123. Melanie Radzimski
    3. Dezember 2018 / 18:47

    Wie toll da macht das spielen bestimmt Spass.Versuche mal mein Glück

  124. Sarah Fischer
    3. Dezember 2018 / 18:54

    Da würde ich doch gerne mitmachen. Ich würde es gern als Weihnachtsgeschenk für die Rabaukengruppe nehmen. Die Kinder würden sich sehr darüber freuen. :)

  125. Anka
    3. Dezember 2018 / 18:58

    ein sehr schöner bebilderter Bericht und ausführliche Informationen. Ein Überraschungsgewinn für unter den Weihnachtsbaum für unsere kleine Dotterblume :)

  126. Mira
    3. Dezember 2018 / 18:58

    Die sehen ja toll auch, da bekomme ich direkt Lust, mitzuspielen ;)

  127. Katharina Frank
    3. Dezember 2018 / 19:02

    Oh, wie toll! Ich bin begeistert von den Stapelsteinen. Einfach klasse. Ich würde sehr gerne für meine kleine Nichte gewinnen. Daumen sind fest gedrückt.

  128. Thomas
    3. Dezember 2018 / 19:07

    Wäre ein tolles Geschenk für unseren beiden Kleinen (6 u. 3J)

  129. Patricia Steiner
    3. Dezember 2018 / 19:11

    Das wäre genau das richtige für meine Kinder

  130. Brit
    3. Dezember 2018 / 19:14

    Das ist ja ein tolles Spielzeug, da wäre mein Sohn ja begeistert

  131. Ute Fuchs
    3. Dezember 2018 / 19:25

    Meine beiden kleinen Füchsinnen wollen immer zum Kinderarzt, weil dort im Wartezimmer große Bausteine sind!
    Diese Variante würde Ihnen bestimmt viel Freude machen.

  132. Marion L.
    3. Dezember 2018 / 19:36

    Sehr schöner Gewinn für mein Patenkind Max. Er würde gerne damit spielen.

  133. Diana
    3. Dezember 2018 / 19:44

    Wie genial und so vielseitig. Das wäre perfekt für unsere kleine Entdeckerin.

  134. Sevgi L.
    3. Dezember 2018 / 19:55

    Mein Sohn würde sich über dieses Geschenk sehr freuen und damit viel Spaß haben :)

  135. Bettina Sch.
    3. Dezember 2018 / 19:58

    Tolles Spielzeug, unsere beiden Mädels wären begeistert – würden wahrscheinlich den ganzen Tag nur noch damit spielen wollen. Ich schaue den Beiden gern dabei zu, wenn sie neues ausprobieren und sich dann so doll freuen, was man alles damit machen kann :-) Däumchen sind ganz fest gedrückt…

  136. Karin L
    3. Dezember 2018 / 20:01

    Super Spielzeug. Mal was anderes

  137. Anna Theiss
    3. Dezember 2018 / 20:02

    Mega cool ,… vielen Dank für die Chance! Das wäre was für meinen Zappelphilipp ☺️

  138. Stefan Doblinger
    3. Dezember 2018 / 20:31

    Hallo danke da wird mein kleine Sohn sich freuen !

  139. Ramona
    3. Dezember 2018 / 20:51

    Das sind ja mal tolle „Teile“ :) hab ich vorhin noch nicht gesehen. Meine Kinder würden sich rießig freuen.

  140. Verena Lohner
    3. Dezember 2018 / 21:03

    Ich würde sehr gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen:) er könnte damit toll spielen und darauf herumklettern

  141. Katharina Koick
    3. Dezember 2018 / 21:10

    Wow was für ein toller Gewinn, sowas kenne ich ja noch gar nicht und mein Sohn würde sich riesig freuen wenn er das gewinnen würde. LG

  142. Sandra Scholl
    3. Dezember 2018 / 21:16

    Ich würde mich riesig freuen :)

  143. Yvonne Oeder
    3. Dezember 2018 / 21:18

    Wow, das ist ja mal ne tolle Sache. Würde mich sehr freuen

  144. Lacy Leech
    3. Dezember 2018 / 21:20

    Games people play

  145. Katharina S.
    3. Dezember 2018 / 21:45

    Da wüsste ich genau den richtigen, der sich darüber mega freuen würde <3

  146. 3. Dezember 2018 / 21:47

    Meine Tochter würde gerne damit spielen.

  147. Silvana B.
    3. Dezember 2018 / 21:54

    Oh klasse. Ich mag so anregende und vielseitige Spielsachen. Ich würde mich riesig freuen für meine Mädels. ❤️

  148. Jana Schopf
    3. Dezember 2018 / 22:02

    Oh die sind ja der Knaller! Perfekt für meine Grundschulklasse danke für die tolle Chance!

  149. Vera Jüngling
    3. Dezember 2018 / 22:04

    Oh cool die kenn ich noch gar nicht! Danke für die Verlosung!

  150. Tanja Hund
    3. Dezember 2018 / 22:46

    Na die scheinen wirklich klasse zu sein laut deinem Bericht, wir würden uns gerne selbst davon überzeugen, die Daumen sind gedrückt.

  151. Nadine
    3. Dezember 2018 / 22:56

    Die würden meiner Tochter super gefallen!

  152. Melanie Grü
    3. Dezember 2018 / 23:01

    Eine tolle Erfindung. Unsere Tochter würde sich sehr freuen

  153. Nicole K.
    3. Dezember 2018 / 23:21

    Nein Ist das genial :O ich fände das ja für meine 2 Mädels schon wahnsinnig toll. Und ich glaube das würde denen auch Mega viel Spaß machen. Aber wenn ich das gewinnen würde, würde ich echt überlegen es dem Kindergarten meiner Mädels zu schenken. Ist einfach genial!!!

    LG Nicole

  154. Jens
    3. Dezember 2018 / 23:23

    über diesen Gewinn würde mich überaschend freuen

  155. Karola
    3. Dezember 2018 / 23:24

    hüpfe in den Lostopf

  156. David
    3. Dezember 2018 / 23:28

    Bin dabei ;)

  157. Jenny H.
    3. Dezember 2018 / 23:30

    Herzlichen Dank für die schöne Produktvorstellung und die tolle Verlosung.
    Ich kannte Stapelsteine bisher noch nicht aber das ist ja wirklich mal ein geniales Spielzeug was so vielfältig genutzt werden kann .
    Mein Sonnenschein würde sich riesig freuen.

    Sonnige Grüße

    Jenny

  158. Birgit
    4. Dezember 2018 / 6:24

    Tolle Teile, da versuche ich gerne mein Glück und würde sie bei einem Gewinn einer Kita spenden

  159. Sabine Hinz
    4. Dezember 2018 / 19:12

    Das ja da wahnsinn. Da würden wir uns mega freun drüber ganz fest die Daumen drück danke für die tolle Chance LG Bine

  160. Manu
    8. Januar 2019 / 17:20

    Die sind ja mal richtig cool! Sowas braucht mein Mausl wenn sie älter ist auch mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere