Werbung/ Dieses Jahr fange ich früher an mit den Geschenken. Oder wir brechen einfach mit alten Traditionen und schenken uns einfach nix? Socken gehen ja immer, oder einfach nur ein Gutschein? Kurz vor Weihnachten geht der Geschenkeendspurt los. Die Suche nach der perfekten Überraschung wirft dabei jedoch jede Menge Fragen auf und die Stimmung schwankt zwischen Euphorie und Wahnsinn. Dabei macht Schenken doch so viel Freude. 

Während viele mit Schweißperlen auf der Stirn von Geschäft zu Geschäft hecheln, lehne ich mich heuer entspannt zurück und werfe lächelnd mit kleinen Provokationen um mich. Stress macht man sich schließlich immer selbst zudem ist alles nur eine Frage der Organisation.

 

Top-Tipps für den Geschenke-Marathon

Laut einer Umfrage stehen übrigens bei 40% der Frauen Kosmetika und Parfum auf dem Wunschzettel. Mit einem liebevoll ausgesuchten Geschenkset kann man demzufolge beim anderen Geschlecht so gut wie nichts falsch machen. Besonders beliebt sind aber auch sorgfältig gepackte Beautyboxen, die längst in den unterschiedlichsten Varianten angeboten werden. Ein echtes Highlight stellt dabei die FairyBox dar.

Die Fairybox erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

FairyBox Dezember 2018:

  • TAOASIS Tannenbaum Duftset – Originalgröße / UVP 6,90 Euro
  • i+m Age Protect Nährende Creme – Originalgröße / UVP 18,90 Euro
  • benecos Nagellack vamp – Originalgröße / UVP 3,89 Euro
  • Golconda Haarseife – Originalgröße / UVP 5,25 Euro
  • uoaga uoga Cherry Lip Gloss – Originalgröße / UVP 12,99 Euro
  • Lebensbaum Kaffee-Chai Tee – Originalgröße / UVP 3,79 Euro

 

Fröhliche Weihnachten mit der FairyBox

Viele tolle und hochwertige Naturkosmetikprodukte aus aller Welt haben uns durch dieses Jahr begleitet. Mit dieser Zusammenstellung hat sich das Team um die FairyBox auf ihre Weise bedankt und ein spannendes neues Jahr angekündigt. Die liebevoll verpackte Box beinhaltet in diesem Monat Produkte im Gesamtwert von 51,72 Euro und stellt demnach ein tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum dar.

Ein echtes Highlight stellt übrigens das Tannenbaum Duftset von TAOASIS dar, dass neben den enthaltenen Produkten eine gute Figur macht. Weihnachten wird damit von einem wärmenden, weichen Naturduft aus Orange, Zimt und Mandarine begleitet. Dazu muss lediglich der Stift in den Tannenbaum und anschließend in die geöffnete Flasche gesteckt werden. Das Holz zieht sich mit dem herrlichen Duft voll und lässt den Beschenkten von seinem persönlichen Wintermärchen träumen.

Janine


 

Adventskalender Tür 07

  • Hinterlasst bis zum 07.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es 2x je eine FairyBox Men
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 08.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 08.12 um 9:21 Uhr. Gewonnen haben Ricardo und Michelle.