Meins Box – Beautybox für Frauen ab 50

Werbung/ Für immer jung? Pah, Frauen ab 50 feiern jetzt das Leben. Sie starten nicht nur beruflich durch, sondern sind zeitgleich auch lässig und schlau, sodass man nicht genug von ihnen bekommen kann. Doch was schenkt man einer Frau im besten Alter eigentlich? Ich habe euch in diesem Bericht eine tolle Geschenkidee notiert, die garantiert gut unter dem Weihnachtsbaum ankommt.

Seit Juni diesen Jahres ist nämlich die MEINS Box auf dem Markt und erscheint seither alle zwei Monate mit qualitativ hochwertigen Produkten aus Beauty, Lifestyle und Food sowie saisonalen Überraschungen. Dabei richtet sich die Box an die hochinteressante Zielgruppe neugieriger Powerfrauen 50plus. Für nur 29,95 Euro darf man sich über eine Schachtel mit mindestens 8 Wellness-, Beauty-, Food- und Lifestyle-Produkten im Wert von circa 90 Euro freuen. Der Inhalt ist dabei nicht nur vielseitig, sondern vor allem auch auf die Bedürfnisse von Powerfrauen 50plus abgestimmt. Ideale Voraussetzungen also für ein gepflegtes Weihnachtsfest. Doch was befindet sich eigentlich in der Box? Lasst uns einen Blick wagen:

 

 

M.ASAM Resveratrol Premium Ampullenkur

Die parfümfreie Ampullenkur sorgt für eine maximale Versorgung der Haut mit dem Powerwirkstoff Resveratrol und weiteren potenten pflanzlichen Wirkstoffen. Sie ist die ultimative 2-Wochen Power-Aufbaukur für gestresste, regenerierungsbedürftige und vorzeitig gealterte Haut. Die Ampullenkur hat einen sofort sichtbare hautglättende Wirkung. Dank der besonderen Formulierung sorgt sie für ein erholtes und sichtbar frisches Hautbild nach nur 2 Wochen.

 

Eucerin Hyaluron-Filler Nachtpflege

Die Eucerin Hyaluron-Filler Nachtpflege enthält Hyaluronsäure, die selbst ausgeprägte Falten von innen heraus auffüllt. Außerdem beinhaltet sie Saponin, das die hauteigene Hyaluronsäureproduktion anregt. Parallel unterstützt konzentriertes Dexpanthenol den Regenerationsprozess der Haut im Schlaf. Die Haut fühlt sich zart und gut gepflegt an.

 

 

Dove Body Lotion – Meins Box

Die glättende Boy Lotion verbessert die Hautelastizität. Mit Extrakt von weißem Tee verleiht die pflegende Lotion ein spürbar elastisches Hautgefühl, hat einen glättenden Effekt und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

 

Dr. Grandel 2 in 1 Gesichtscreme & Nachtmaske

Die jugendliche Kraft der Buchenknospen in hochaktiven Wirkstoffkombinationen minimiert Linien und Fältchen und verbessert die Zellerneuerung. Die Haut erhält ihre jugendliche Strahlkraft zurück. Mit der 2 in 1 Gesichtscreme und Nachtmaske lässt sich auch prima über Nacht die Haut generieren. Sobald wir im Land der Träume angekommen sind, gehen die Wirkstoffe des Produkts leise ans Werk und begeistert am nächsten Morgen mit einem glatteren, strafferen Hautbild.

 

Berlina Shot Manufaktur Ingwer Shot

Der Berlina Ingwer Shot besteht aus frisch gepressten Ingwersaft, frischem Zitronensaft, natürtrüben Apfelsaft und Cayennepfeffer. Es handelt sich um eine besondere Rezeptur, in der die Zutaten perfekt, nach Ayurvedischer Wirkformel, aufeinander abgestimmt sind. Lecker und gesund – perfekt um in den Tag zu starten oder für zwischendurch.

 

 

Der Inhalt der MeinsBox lässt keine Wünsche offen. Mal abgesehen von der tollen Beautyauswahl, begeistert vor allem auch die Mischung aus Superfood und Lesestoff. Denn neben Gesichtscreme, Body Lotion und Hyaluron-Filler Nachtpflege, befindet sich in der Box auch ein frisch gepresster Ingwersaft, der nicht nur lecker, sondern auch perfekt für den Start in den Tag ist. Für eine Powerfrau 50plus definitiv eine Bereicherung. Die Produkte sind dabei alle auf die Bedürfnisse der Frau im besten Alter ausgelegt und demnach reich an Wirk- und Pflegestoffen.

Frauen in der Lebensmitte haben schließlich noch das Beste vor sich – und das gilt nicht nur für den Kleiderschrank.

Janine

Wie findet ihr die Zusammenstellung und Idee der Box?

7 Kommentare

  1. Ivonne
    23. November 2019 / 10:41

    Ich hab zwar noch paar Jahre, bis ich in das Alter der Box komme ;-), aber ich finde den Inhalt super.

  2. Nadine
    25. November 2019 / 15:56

    Die Beauty-Box, bzw. die rodukte davon wären eine gute Idee für meine Mama zum Nikolaus und zu Weihnachten….Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte!
    LG Nadine

  3. Marina
    26. November 2019 / 10:02

    schon allein für das M.Asam und das i+m Produkt lohnt sich die Box! Es gibt mittlerweile so viele Boxen, ich habe schon leicht den Überblick verloren :-D

  4. Netta Schaper
    26. November 2019 / 18:22

    Die Produkte sind gut ausgewählt. Tom Tom

  5. Julia
    27. November 2019 / 10:04

    Ich liebe Beauty-Boxen. Diese wäre als Geschenk für meine Mutter eine tolle Sache.

  6. Katrin Westphal
    27. November 2019 / 20:28

    Das wäre eine wunderbare Idee für meine Mama die Zusammenstellung und Vielfalt ist echt klasse. Ich wusste nicht, dass es so eine Box gibt.

  7. Christine Spr
    27. November 2019 / 23:07

    Tolle Produkte – die gefallen aber auch Frauen unter 50 ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.