Sandwiches mit Meerfenchel

Werbung/ Unser Körper merkt sich Dinge, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Lächeln ist für ihn beispielsweise mit positiven Emotionen verbunden. So geht er davon aus, dass gerade etwas Gutes passiert, wenn wir unseren Mundwinkel nach oben ziehen und alle zum Lächeln erforderlichen Muskeln bewegen.

Warum also nicht einfach mal den Spieß umdrehen? Wenn es gerade nicht so gut um uns steht, einfach loslächeln und dem Gehirn das Signal geben: Alles klar soweit!

Je öfter wir lächeln, desto öfter wird dem Gehirn ein „OK“ gemeldet. Und die Belohnung für das Training ist anhaltend bessere Laune.

Apropos gute Laune, diese bekommen wir bei dem tristen Winterwetter auch durch so manch schmackhafte Köstlichkeit. Immerhin bedarf es gerade jetzt besonders viel angefressenen Speck (zwinker) um den eisigen Winter zu überstehen. Wie passend, dass die brandnooz Genuss Box Dezember wieder allerhand Produkte parat hielt, die uns dabei unterstützen können. 

brandnooz Genuss Box Dezember 2018

  • Kernhaus Cider & Birne – 2,29 Euro
  • Kulau Bio Kokosgewürz – 4,99 Euro
  • Abstract Flavour Basil – 1,49 Euro
  • El Almendro Turròn Caramelo – 2,99 Euro
  • Joya Hafer – 2,19 Euro
  • Mr. Brown Coffe Drink Caramel Flavour Latte – 1,79 Euro
  • Nature Valley Protein – 0,99 Euro
  • Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder Halbtrocken – 3,99 Euro
  • Barnhouse Krunchy Joy – 3,99 Euro
  • Allesolive Kretamo – 6,90 Euro

Auch wenn das Unternehmen brandnooz aktuell mit sehr viel negativen Reaktionen zu kämpfen hat, kann sich zumindest die Zusammenstellung der Box sehen lassen. So durften wir uns in diesem Monat über eine sagenhafte Auswahl unterschiedlichster Neuheiten freuen, die zudem alte Bekannte im Schlepptau hatten. 

Besonders neugierig hat mich dabei Kretamo gemacht, eine aromatische Pflanze mit kräftigen Duft, die viele Vitamine, Mineralien und Antioxidantien enthält. Der Geschmack des Meerfenchel erinnert dabei an Kapern, hat durch die ätherischen Öle aber auch einen eigenen Geschmack. Er kann pur mit Zitronensaft gegessen werden oder Salaten und Suppen eine besondere Note verleihen. 

Aus dem Meerfenchel habe ich köstliche Sandwiches zubereitet und diesen quasi als Salatersatz eingesetzt. Dadurch entstand nicht nur ein ungewöhnlich leckerer Geschmack sondern auch die Idee neue Kreationen auszuprobieren.

Sicher dir jetzt dein brandnooz Abo und bekomme monatlich die neuesten Trends zugeschickt!

 

brandnooz Kundenservice und Gratis Blogger Werbung

Viele Boxenabonnenten fahren seit geraumer Zeit sofort aus der Haut, wenn ein Blogger über das Unternehmen brandnooz beziehungsweise deren Boxen schreibt. Von „gekauften positiven Bewertungen“ bis hin zu Beleidigungen jeglicher Art ist seither alles dabei. Das einige Blogger die Box vergünstigt bekommen, andere wiederum kostenlos, ist bekannt und natürlich auch kein Geheimnis. Ich für meinen Teil gehöre seit einer gefühlten Ewigkeit zum Gold Blogger Club und bekomme demnach jede Box kostenfrei zugesandt. Im Gegenzug wird von mir allerdings ein fairer Bericht sowie ausreichend Social Media Werbung verlangt. Ob diese positiv oder negativ sind bleibt mir frei. Demnach kann das Unternehmen von mir nur dann eine positive Boxenbewertung erwarten, wenn die Zusammenstellung auch meinen Anforderungen genügt. 

Aktuell scheint das Unternehmen etwas „neben der Spur“ zu sein und damit eine Vielzahl an Kunden zu verärgern. Nachvollziehbar! 

Mir geht es trotz Gold Blogger Status hier aber nicht anders. Weder der Social Media- noch Kundenservice reagiert auf mein Anliegen. So bleibt mir nichts weiter als abzuwarten und zu hoffen, dass sich irgendwann um meine Angelegenheit gekümmert wird.

Mit diesem kleinen Statement möchte ich zeigen, dass Blogger durchaus einen Vorteil gegenüber „normalen“ Abonnenten haben, aber keineswegs besser gestellt sind. Schon oft kam meine Box kaputt oder erst gar nicht an, sodass auch ich mich um Ersatz bemühen musste. Der Kundenservice reagiert nicht schneller nur weil ich meine Box gratis bekommen habe und nein, ich bewerte auch nicht positiv deswegen. Transparenz ist auch im Bereich „bloggen“ sehr wichtig, denn nur dadurch erzeugt man Vertrauen. 

Janine


Adventskalender Tür 14

  • Hinterlasst bis zum 14.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es ein Küchengerät Überraschungspaket
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 15.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Ausgelost am 15.12 um 22:03 Uhr. Gewonnen hat Dana.

153 Kommentare

  1. Andreas Scheller
    14. Dezember 2018 / 0:11

    Überraschungen sind immer toll :)

  2. Anette Schaible
    14. Dezember 2018 / 0:16

    Wow! Also das Kretamo interessiert mich ja schon ! Klingt sehr gut ! Und Überraschungen sind immer toll !

  3. 14. Dezember 2018 / 0:25

    Ich lasse mich gern überraschen und deshalb bin ich auch hier wieder dabei !

  4. Barbara
    14. Dezember 2018 / 0:50

    Liebe Janine,
    mit einem Lächeln im Gesicht habe ich von dem Küchengerät Überraschungspaket, das sich hinter dem 14. Türchen in Deinem Adventskalender versteckt, gelesen.
    Du verstehst es immer wieder, mit deinen Zeilen, zu inspirieren. Dafür möchte ich dir heute danken!
    Jetzt werde ich mit einem Lächeln im Gesicht zu Bett gehen und wünsche eine gute Nacht.
    Liebe Grüße, Barbara

  5. Mandy H.
    14. Dezember 2018 / 1:51

    Bin schon gespannt, was sich hinter dem Überraschungspaket befindet :) . Würde mich sehr freuen. Wünsche dir einen schönen Tag!

  6. 14. Dezember 2018 / 1:52

    Liebe Janie.
    ich würde gerne überrascht werden.Das ist bestimmt ein sehr praktischer Gewinn.lg Jasmin

  7. Myriel
    14. Dezember 2018 / 2:28

    Toller Bericht. Und auch super das du deine Bewertungen Fair machst und nicht immer nur positive Bewertungen abgibst. Was ja so wie man es hört einige Blogger wohl tun.

    OHA Wow eine Überraschungsküchengerät hört sich ja spannend an.

  8. 14. Dezember 2018 / 2:42

    Ich liebe Überraschungen und welche Frau kann nicht alles Küchengeräte gebrauchen !!!!

  9. Sandra W.
    14. Dezember 2018 / 3:51

    Ich liebe Überraschungen. Leider werde ich nicht oft überrascht.

  10. Steffi P.
    14. Dezember 2018 / 5:07

    Guten Morgen,

    ich liebe Überraschungen!

    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Adventswochenende,

    Steffi

  11. Amrei
    14. Dezember 2018 / 6:50

    Tolle Box mit vielen Überraschungen!

  12. Ivonne
    14. Dezember 2018 / 7:04

    Meerfenchel hab ich noch nie gehört. Fenchel gehört wie Kapern zu den Sachen die ich gar nicht mag. Liegt bestimmt daran, dass ich als Kind viel Fencheltee trinken musste. ;-)

  13. Steffi
    14. Dezember 2018 / 7:32

    Das mit dem Meerfenchel klingt ja spannend und lecker. Habe das noch nie gesehen und ausprobiert. Danke für den Tipp! Und über eine kleine Überraschung für die Küche würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  14. Tamara W.
    14. Dezember 2018 / 7:43

    Ich liebe Überraschungen! Da bin ich gerne dabei!

  15. Svenja
    14. Dezember 2018 / 8:42

    Eine Weihnachtsüberraschung? Experimente in der Küche?
    Immer gerne =)

  16. Christina P.
    14. Dezember 2018 / 9:19

    Guten Morgen,

    bei diesen Boxen hab ich das Problem, dass ich oftmals einen Teil davon nicht vertrage und dadurch nicht nutzen kann. Ansonsten wäre es schon ganz interessant.
    LG Christina P.

  17. Julia Koch
    14. Dezember 2018 / 9:25

    Mit eSsen kann man bei uns die ganze Familie locken:-)

  18. Martina L.
    14. Dezember 2018 / 10:20

    Ich liebe Überraschungen und versuche gerne mein Glück :)

    LG Martina

  19. Barbara M.
    14. Dezember 2018 / 10:30

    Ich finde Überraschungen einfach toll!

    Liebe Grüße sendet dir
    Barbara

  20. S. Uphoff (Samirane)
    14. Dezember 2018 / 10:30

    Ich finde deine Berichte immer sehr informativ, danke, dass du dir damit auch soviel Mühe gibst und Zeit investierst. Über das Küchengeräte Set würde ich mich auch sehr freuen, und bin absolut Neugierig was es beinhalten könnte..

    lg Sami

  21. Steffi
    14. Dezember 2018 / 10:31

    Ich liebe Überraschungen – und hiermit hüpfe ich fröhlich singend in den Lostopf…. :)))

  22. Tamara
    14. Dezember 2018 / 10:34

    Ich lasse mich gerne überraschen :)

  23. Annemirl
    14. Dezember 2018 / 11:19

    Ich koche so gerne und bin gespannt was im Überraschungspaket drin ist…
    Schöne Adventszeit wünsche ich allen….
    LG Annemirl

  24. Lena
    14. Dezember 2018 / 11:27

    Oh wow ich habe zuerst gedacht du verlost die Box, aber Küchengeräte gefallen mir viel besser :D

  25. Sabine Kettschau
    14. Dezember 2018 / 11:30

    Das klingt so geheimnisvoll :) Da würde ich zu gern wissen, mit was man da überrascht wird! Deswegen versuch ich einfach mein Glück!

    Lieben Gruß
    Bine

  26. Yvonne
    14. Dezember 2018 / 12:02

    Oh Überraschungen Liebe ich.das ist immer so spannend weil man nicht weiß was drin ist.vielleicht hab ich ja bei den Gewinn ne glücksfee!echt tolle Arbeit und schöner Adventskalender! Lg

  27. Jessica Ramm
    14. Dezember 2018 / 12:02

    Ui,da bin ich aber mal gespannt,

  28. Ricardo
    14. Dezember 2018 / 12:14

    Da ja heute der Mann von Welt in der Küche seinen Platz gefunden hat. Ist auch ein Mann bestimmt mit einem Küchengerät zu überraschen. Übrigens n tollen Blog den du da hast. LG Ricardo

  29. Martina Balve
    14. Dezember 2018 / 12:15

    Für Überraschung bin ich immer zu habenwünsche dir einen schönen 3 Advent und jetzt Versuche ich noch Mal dich zu Abonnieren

  30. Susen Zeidler
    14. Dezember 2018 / 12:15

    oh jetzt bin ich neugierig was wohl dieses Küchengerät sein mag !

  31. Jennifer Schaum
    14. Dezember 2018 / 12:19

    Den Meerfenchel werd ich dank dir nun probieren müssen. . Joah,… die Box hab ich irgendwann abbestellt ,zu groß der Ärger. Aber egal. Danke dir für deine Ehrlichkeit

  32. Nadine Schalnass
    14. Dezember 2018 / 12:21

    Ich finde so Boxen mit Lebensmitteln eine gute Sache. So probiert man echt mal Sachen die man sonst nie probieren würde. Ich hab mich noch nie getraut aber Kretamo hört sich super lecker an ☺️ ich wünsche allen ein schönes drittes Adventswochenende.
    LG Nadine

  33. Nancy Rölling
    14. Dezember 2018 / 12:23

    Oh cool Überraschungen

  34. Karina Stier
    14. Dezember 2018 / 12:24

    Ich hab auch achon paar Mal die Degustabox gehabt. Ist ganz interessant mal neue und Dinge zu probieren, die man wahrscheinlich so nicht kaufen würde!
    Bin azf die Überraschung gespannt!

  35. 14. Dezember 2018 / 12:24

    Ich liebe Überraschungen ❤️

  36. Nicole Olberding
    14. Dezember 2018 / 12:25

    Ohhh wie spannend. Küchengräte sind für Frauen wie das Werkzeug für Männer.. man kann es immer gebrauchen

  37. Carina
    14. Dezember 2018 / 12:27

    Überraschungen in der Küche mag ich ja eigentlich gar nicht aber hier könnte es eine sper tolle Überraschung sein! Bin dabei

  38. Cornelia Rupp
    14. Dezember 2018 / 12:30

    Hallo Janine,
    auch ich würde mich über eine Küchengeräteüberraschung sehr freuen. Kann man ja eigentlich immer gebrauchen, egal was sich dahinter verbirgt. Auch ich möchte dir ein Lob für deine tollen und immer sehr gut geschriebenen und informativen Artikel aussprechen. Weiter so.
    Cornelia

  39. Marie-luise Klinger
    14. Dezember 2018 / 12:31

    hihi,hast wirklich ein tollen kalender,lese mir trozdem immer alles durch auch wen ich nicht immer mit mache :) verrätst du nach der verlosung was es für eine kuchenmaschine war?

  40. Micha
    14. Dezember 2018 / 12:32

    Surprise Surprise vorallem für die Küche, geht ja bekanntlich immer
    Find ich prima
    Hab einen schönen Tag

  41. Steffi
    14. Dezember 2018 / 12:33

    Ich liebe überraschungen…. allen ein tolles Adventswochende ❤

  42. Annett K.
    14. Dezember 2018 / 12:34

    Ein Überraschungspaket wäre wirklich schön <3

  43. Melanie Brunner
    14. Dezember 2018 / 12:38

    Hallo Janine,
    Überraschungen sind immer toll und vorallem so kurz vor Weihnachten
    Ich lass mich mal überraschen und drücke die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Melanie

  44. Frank Warnking
    14. Dezember 2018 / 12:39

    ob ich die spannung aushalte? :(

  45. Leonie
    14. Dezember 2018 / 12:40

    Na da sollte ich direkt mal mitmachen :)
    Das wäre bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mama :)
    Sie kann mit allem für die Küche etwas anfangen.. Sie ist nämlich die beste Köchin auf der Welt :P
    TOLLE ÜBERRASCHUNG

  46. Nina
    14. Dezember 2018 / 12:41

    Ich hatte eine Zeit lang auch eine Brandnoozbox abonniert. Diese kam immer pünktlich und nie war etwas kaputt. Auch habe ich dieses Jahr wieder den Adventskalender jnd ich bin sehr zufrieden bisher. Eine ehrliche Meinung finde ich gerade als Blogger sehr wichtig Ich freue mich über eine Überraschung vorallem wenns ein Küchengerät ist

  47. Patrick B.
    14. Dezember 2018 / 12:41

    Spannend, spannend….
    Vielleicht etwas für meine Frau…?

  48. Ursel Barth
    14. Dezember 2018 / 12:44

    Ups, bei „eisigen“ Winter habe ich erste „engen“ Winter gelesen … da waren mein Bauch und mein Hirn doch etwas zu eng miteinander verknüpft ;)
    Ich bin ja fast ein Noozie der ersten Stunde … aber das Chaos, was die veranstalten, dauert einfach auch zu lange. Ich hatte dann auch mal wieder eine Box bestellt, bei der gab es sogar ein Hin-und-Her, ob jetzt die Box ab November oder ab Dezember geliefert wird. Schlussendlich bekam ich die Nov.-Box mit rund 2 Wochen Verspätung (obwohl sie lt. Auskunft eigentlich nicht kommen sollte). Wenn der Kundendienst also mal reagiert, dann auch noch falsch :O
    Aber: Was solls :) Diese Genuss-Box hatte ich jedenfalls nicht, und sie sieht echt recht gut aus. Dieser Meerfenchel hört sich wirklich interessant an. Schade, also.
    Aber zurück zum eigentlichen Thema des Blogeintrag: Ja, natürlich freue ich mich auch über Überraschungen (hört sich fast nach einem Kochlöffel an, fände ich gar nicht so verkehrt ;) ).
    Halt die Ohren steif
    Uschi
    PS: Ich hoffe, dass wenigsten die Hälfte der Leser auch deinen Zusatz „Blogger/Brandnooz“ gelesen haben :)

    • Calista
      Autor
      14. Dezember 2018 / 20:58

      Ich glaube nicht hihi :P würde mich wundern wenn das jemand großartig gelesen hätte :D aber halb so wild^^
      Finde es schade das sich brandnooz aktuell so ins Aus schießt

  49. Ariane Ehrhardt
    14. Dezember 2018 / 12:53

    Wie ich über die Boxen denke weisst du ja eigentlich über YouTube für mich als Allergiker leider unpassend. Aber für alle gesunden eine tolle Sache.

    Bisher hab ich nirgends mit gemacht aber ein Küchengerät welches jeder gebrauchen kann. Hat mich nun doch dazu gestimmt einmal mein Glück zu versuchen. Dir einen schönen Tag Liebe Janine

  50. Astrid Scholz
    14. Dezember 2018 / 12:58

    Das kretamo macht neugierig , habe davon noch nichts gehört . Dein Sandwich sieht lecker aus damit . Überraschen lassen würde ich mich auch gerne . LG Astrid

  51. Sandra R
    14. Dezember 2018 / 12:59

    Ab in den Lostopf Versuche gerne auch heute wieder mein Glück .

  52. Anna Wulf
    14. Dezember 2018 / 13:02

    Überraschen lasse ich mich gerne. Und würde dann mit einer guten Freundin kochen.

  53. 14. Dezember 2018 / 13:04

    Werde gern überrascht u.hoffe auf ganz viel Glück.Danke für die Mühe die dahinter steckt

  54. Silke Richling
    14. Dezember 2018 / 13:05

    Was das wohl sein kann ? Da ich fast alle Geräte neu brauche, meine haben altersbedingt aufgegeben, würde ich mich riesig freuen ❤

  55. Sabine
    14. Dezember 2018 / 13:08

    Hopp hopp hopp rein in den lostopf
    Ganz doll die Daumen drücken heißt es jetzt ❤️❤️❤️❤️

  56. Hanna S.
    14. Dezember 2018 / 13:17

    Klingt lecker :)
    Ich würde mich über die Überraschung freuen.

    Liebe Grüße

  57. Kerstin H.-K.
    14. Dezember 2018 / 13:17

    Ui, das ist schön, Überraschungen mag ich , wenn sie positiv sind.
    Ich hoffe ich werde heute von meinem Mann auch zum Hochzeitstag positiv überrascht, letztes Jahr hat er ihn vergessen.Ich habe für heute einen Tisch in einem schönen Restaurant reserviert.

  58. 14. Dezember 2018 / 13:20

    Hui ich liebe Überraschungen da wäre ich gerne dabei , wünsche EUCH allen schöne Feiertage…⭐

  59. Isabel
    14. Dezember 2018 / 13:25

    Uhh du machst es aber spannend :) aber Überraschungen sind immer was tolles, gerade zur Weihnachtszeit ich würde mich sehr darüber freuen

  60. Melanie
    14. Dezember 2018 / 13:28

    Überraschungen sind immer gut :) da hüpf ich gerne in den lostopf!
    Das kretamo hört sich interessant an… Nur blöd dass ich die einzige experimentierfreudige bin bei uns xD vielleicht find ich das mal beim einkaufen :)

  61. Karl-Heinz Feuchtner
    14. Dezember 2018 / 13:30

    Überraschung , da bin ich auf jeden Fall mit dabei !!

  62. Svenja Knoop
    14. Dezember 2018 / 13:32

    Ich kann Überraschungen gar nicht ausstehen…. die Wartezeit, die Spannung was das wohl sein könnte…. das Lächeln üben im Spiegel, falls die Überraschung missglückt grausam nee jetzt ganz im Ernst: Überraschungen sind einfach toll auch wenn die Wartezeit bis zur Enthüllung echt nervenzehrend ist ! Ich habe z.B. jetzt schon seit einer Woche ein Päckchen von einer lieben, lieben Freundin unterm Baum stehen und ich darf es erst an Heilig Abend auf machen! Ich schüttel es mindestens einmal am Tag! Und hab immer noch keine Ahnung was es sein könnte.

  63. Daniela Thamm
    14. Dezember 2018 / 13:44

    Das wäre mal was :-) Eine Überrascchung für mich und nicht für die Kinder. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

  64. Melanie Fendrich
    14. Dezember 2018 / 13:49

    Ich liebe Überraschungen!

  65. Jana S.
    14. Dezember 2018 / 13:56

    Wie toll! Ich liebe Überraschungen :)

  66. Anna
    14. Dezember 2018 / 14:02

    Da fallen mir direkt mehrere Küchengeräte ein, dir mir in meiner Küche noch fehlen ^^ Ich würde mich sehr gerne überraschen lassen und wünsche schonmal ein schönes 3. Adventswochenende :)

  67. Steffi
    14. Dezember 2018 / 14:06

    Da bin ich ja mal gespannt. Bin neugierig… lass mich aber gerne überraschen.lg steffi

  68. Melissa Mitzel
    14. Dezember 2018 / 14:06

    Wirklich interessant, das wäre was für mich

  69. Katja
    14. Dezember 2018 / 14:11

    Wow, das klingt echt klasse. Ich liebe es, in der Küche zu zaubern, vor allem in der Weihnachtszeit. Gerne versuche ich mein Glück für diesen genialen Preis.

    Liebe Grüße
    Katja

  70. Carmen Böttcher
    14. Dezember 2018 / 14:12

    Ein toller Beitrag heute – und die Überraschung macht mich echt neugierig. Die Vorweihnachtszeit ist einfach schön. Klar auch etwas hektisch mit Arbeit, Haushalt, Geschenkesuche….aber insgesamt auch gemütlich und spannend. Hab‘ ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße,
    Carmen

  71. Heino P
    14. Dezember 2018 / 14:14

    Ich würde mich gerne überraschen lassen und meine Frau als „Haushaltschefin“ würde sich sicher freuen.

  72. Katja
    14. Dezember 2018 / 14:15

    Auch ich mag Überraschungen, wenn ich auch aktuell keine Boxen abonniert habe.
    Küchengeräte jedenfalls kann ich nie genug haben

  73. 14. Dezember 2018 / 14:17

    Das ist ja mal eine lustige Aktion, ich lasse mich gern überraschen, liebe Grüße Alexandra

  74. Claudia Büttner
    14. Dezember 2018 / 14:19

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Da ich Überraschungen liebe versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf hinein

  75. Janni Maggie
    14. Dezember 2018 / 14:20

    Na dann fordere ich mal das Glück heraus. Ich wünsche euch noch ein paar wunderschöne Vorweihnachtstage.

  76. Bettina Skubicki
    14. Dezember 2018 / 14:22

    Wow Ich liebe Überraschungen ❤❤

  77. Nadine
    14. Dezember 2018 / 14:24

    Würde mich gerne überraschen lassen.

  78. Anna
    14. Dezember 2018 / 14:26

    Ich Liebe Überraschungen & bin gern mit dabei.

  79. silke wiehle
    14. Dezember 2018 / 14:28

    ich liebe überraschungen und würde gerne am gewinnspiel teilnehmen – es sei denn, ich muss mit dem küchengerät was mit fenchel machen , das ist nämlich gar nicht meins. gruss silke

  80. Silvia Beck
    14. Dezember 2018 / 14:31

    Ich liebe Überraschungen da versuche ich sehr gerne mein Glück

  81. Carolin Stober
    14. Dezember 2018 / 14:43

    Wow tolles Gewinnspiel! <3 Dankeschön!

  82. 14. Dezember 2018 / 14:43

    Halli hallo,
    danke für eine ehrlichen Worte oben im Bericht über die Box.
    Ich hatte die Brandnooz Box auch sehr lange aboniert, da mir der Inhalt aber irgendwann nicht mehr gefiel und ich immer gucken musste wohin damit, habe ich sie dann irgendwann abbestellt.
    Ich bin auch Bloggerin, da ich aber nicht so viele Follower wie du zum Beispiel habe, „musste“ ich jede Box voll bezahlen. Auch wenn ich darüber einen Blogbericht geschrieben habe. (Mal als Anmerkung, dass nicht alle Blogger diese Boxen vergünstigt erhalten).

    Über einen Überraschungspreis würde ich mich sehr freuen. Du schreibst ja dass das Gerät jeder gebrauchen kann? Ich bin ja sooo gespannt.

    Liebe Grüße
    Kirstin

  83. Doris Bayer
    14. Dezember 2018 / 14:44

    Überraschungspaket hlrr sich gut an, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen wünsche alle eibe schöne Vorweihnachtszeit

  84. Sonja Neuhäusler
    14. Dezember 2018 / 14:45

    Ich liebe Überraschungen.
    Vlt habe ich ja Glück

  85. Svenja Nickelsen
    14. Dezember 2018 / 14:51

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel…Würde mich riesig freuen…ich liebe Überraschungen ❤

  86. Daniela Weigel
    14. Dezember 2018 / 14:54

    Überraschungen sind immer gut. Ich wünsche dir nen schönen Tag.

  87. Petra Neis
    14. Dezember 2018 / 14:55

    Das Kretamo hört sich interessant an,ich live Überraschungen…!

  88. Romina
    14. Dezember 2018 / 15:08

    Ich liebe Überraschungen:)

  89. Axel
    14. Dezember 2018 / 15:12

    Ich bin sehr gespannt, um welches Küchengerät es sich wohl handelt.

  90. Inge Stumm
    14. Dezember 2018 / 15:15

    Bis jetzt wusste ich nicht was Kretamo ist, mal sehen ob ich es irgendwo kaufen kann. Und das Überraschungstürchen ist bestimmt super.

  91. Margareta Gebhardt
    14. Dezember 2018 / 15:19

    Hallo ,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen über Überaschung freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.

    Liebe Grüße Margareta

  92. Sandra Scholl
    14. Dezember 2018 / 15:21

    Ich würde ich riesig freuen :)

  93. Daniela
    14. Dezember 2018 / 15:26

    Ich wünsche einen schönen Freitag und würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  94. Doris
    14. Dezember 2018 / 15:34

    Wäre sehr gerne mal dabei

  95. Katrin
    14. Dezember 2018 / 15:37

    Überraschungen sind toll und dann auch noch für die Küche <3

  96. 14. Dezember 2018 / 15:42

    Jetzt bin ich aber neugierig geworden… Ich liebe Überraschungen – GRINS

  97. Manuela Wollmerstedt
    14. Dezember 2018 / 15:43

    Ich liebe Überraschungen,ist aber schon sehr lange her wo ich mal richtig überrascht wurde.
    Vielleicht hab ich ja Glück und werde mal irgendwann so richtig überrascht sein :-)
    Ich wünsche allen einen schönen 3.Advent.

  98. Riikka
    14. Dezember 2018 / 15:49

    Wow, ich liebe Überraschungen

  99. Ilona Schneider
    14. Dezember 2018 / 15:55

    Jetzt bin ich sooooo neugierig …..

  100. Lars
    14. Dezember 2018 / 16:08

    Da sind wieder leckere Sachen in der Box gewesen.
    Ich würde mich sehr über die Überraschung freuen.

    LG

  101. Melanie Baute
    14. Dezember 2018 / 16:20

    Da würde ich mich gerne überraschen lassen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  102. Melanie Smoczynski
    14. Dezember 2018 / 16:38

    Ich liebe Überraschungen und für die Küche klingt spannend

  103. 14. Dezember 2018 / 16:45

    Also, deine Schilderung vom Meerfenchel macht neugierig ! Werde ich sicher probieren ,wenn ich ihn finde. Und Türchen 14 ist eine Überraschung ? Sehr schön , weil ich vom Dosenöffner bis zum Zauberrührer alles gebrauchen kann -2018 war bei mir das Jahr der Zersetzung !

  104. Melanie
    14. Dezember 2018 / 16:46

    Ich liebe Überraschungen

  105. Natascha Reichert
    14. Dezember 2018 / 16:46

    Egal, ob ich Gewinne, oder nicht, ich bin sooo gespannt auf dieses geheimnisvolle Küchengerät
    Ich bin leider, nach einem Komplettverlust einer gesamten Wohnungseinrichtung in der Küche noch eher suboptimal ausgestattet und freue mich über jeglichen Zuwachs!
    Danke für Deinen, wie immer inspirierenden Bericht

  106. Christine Holl
    14. Dezember 2018 / 16:48

    Ich liebe Überraschungen und würde mich riesig drüber freuen. Da ich gerne koche, ist ein Küchengerät immer willkommen.

  107. Anastasia T.
    14. Dezember 2018 / 16:54

    Ich liebe Überraschungen!!!! Vielleicht habe ich ja Glück?

  108. Imke
    14. Dezember 2018 / 16:59

    Danke für den Einblick, Janine. Habe in letzter Zeit öfter gedacht, Blogger müsste man sein! Oder darüber geschmunzelt, dass jemand etwas zu testen bekommt, obwohl er nicht mal 30 Follower hat! Ich muss dazu sagen, dass ich über große Erfahrung bei Produkttests und dem Schreiben von Bewertungen verfüge. Habe damit viele Jahre mein Geld verdient. Trotzdem werde ich überwiegend abgeblockt, eben weil ich kein Blogger bin (und auch nicht sein will^^). Über die Überraschungskiste würde ich mich sehr freuen, zum einen weil ich Überraschungen liebe und weil ich praktische Geschenke schätze! Lieben Gruß

  109. Markus
    14. Dezember 2018 / 17:04

    Überraschungen sind super :)

  110. Anett Neumann
    14. Dezember 2018 / 17:07

    Überraschungen sind immer schön ich lass mich gern mal überraschen

  111. Katrin Wagner
    14. Dezember 2018 / 17:11

    Na da lass ich mich mal überraschen….

  112. Georgia
    14. Dezember 2018 / 17:15

    Überraschungen sind das Konfetti im Leben :)

  113. 14. Dezember 2018 / 17:26

    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibt‘s nur draußen kühl.
    Kerzenschein und Plätzchenduft –
    Weihnachten liegt in der Luft.
    Ein kleiner Weihnachtsgruss muss auch mal sein
    Danke für das schöne Gewinnspiel ich versuche gerne mein Glück
    LG
    Uta

  114. Lisa Hitzinger
    14. Dezember 2018 / 17:32

    Weihnachten das Fest der Liebe ach wie schön wir es doch wenn es bliebe. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne den ich liebe Überraschungen über alles und Küchengeräte kann man immer gebrauchen

    Wünsche allen frohe und erholsame Tage

  115. Andrea Sena
    14. Dezember 2018 / 17:36

    Hüpf hüpf hüpf in den Lostopf rein…

  116. Verena Lohner
    14. Dezember 2018 / 17:39

    Danke für die Chance, ich liebe Überraschungen

  117. Sandra Berg
    14. Dezember 2018 / 17:40

    Ich liebe Überraschungen! Danke für die tolle Gewinnchance! :-)

  118. Simone Schmidt
    14. Dezember 2018 / 17:42

    Lieben Dank dir.Ich mag gern Überraschungen aber ganz ehrlich ich bin so neugierig und kann es kaum erwarten

  119. Maryam
    14. Dezember 2018 / 17:58

    Spannendes Türchen:D Da versuche ich doch gerne mein Glück :))
    Liebe Grüße

  120. Anni
    14. Dezember 2018 / 18:01

    Also Überraschungen liebe ich ja und für die Küche ist immer super (ein neuer Wasserkocher wäre zB großartig)

  121. liane
    14. Dezember 2018 / 18:02

    Gerne dabei

  122. Anna Maria Thomas
    14. Dezember 2018 / 18:06

    ich mag Fenchel selber sehr gerne, roh oder im Salat ist er nicht nur gesund sondern auch lecker. Zu Fenchel – roh – passt z. B. aber auch Orangen. Wird gerne in Italien im Sommer gegessen, weil leicht und viele Vitamine. Allerdings mag meine Familie den gar nicht. Na ja, bleibt mehr für mich eben :) Und was die Überraschungen angeht – gerne.

  123. Gerda Droese
    14. Dezember 2018 / 18:10

    Tolle Aktion, ich liebe Überraschungen und würde mich natürlich auch sehr freuen!

  124. Marion Salentin-Gelhard
    14. Dezember 2018 / 19:13

    Da ich Küchengeräte und Überraschungen liebe, würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance liebe Janine und eine schöne Adventszeit.

  125. Gabriele Kobes
    14. Dezember 2018 / 19:17

    ohhh Überraschungen sind immer toll <3 aber Fenchel mag ich so gar überhaupt nicht :)

  126. Irma Lüthje
    14. Dezember 2018 / 19:22

    Ein mega Gewinnspiel ich liebe Überraschungen

  127. Carmen Westermann
    14. Dezember 2018 / 19:37

    Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr freuen.
    Eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße Carmen

  128. Heike Krauß
    14. Dezember 2018 / 19:39

    Überraschungen sind doch einfach immer schön. Egal wie alt man ist.
    Ich pack gerade auch Geschenke ein. Bei mir bekommt jeder eine Überraschung dazu, nur Geld oder Gutschein ist doch einfallslos.
    Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und viele Überraschungen.

  129. Netta Schaper
    14. Dezember 2018 / 20:08

    Überraschungen mag ich gerne und was dieses Türchen enthält macht mich sehr neugierig und ich freue mich über alles.

  130. Carolin
    14. Dezember 2018 / 20:09

    Jaja, mit Brandnooz hab ich auch schon ein paar (negative) Erfahrungen machen müssen. Trotzdem würde ich gerne wissen was in dem Überraschungspaket heute ist ^^ Meine Küche fehlen auf alle Fälle noch einige Küchengeräte ;-)

  131. Birgit N.
    14. Dezember 2018 / 20:10

    Überraschung? Da bin ich aber neugierig

  132. Doreen
    14. Dezember 2018 / 20:16

    Ich liebe Überraschungen und springe sehr gerne in den Lostopf. Danke für diese tolle Verlosung

  133. Britta
    14. Dezember 2018 / 20:47

    Ich liebe Überraschungen! Die sind doch das Salz in der Suppe des Lebens!

  134. esther
    14. Dezember 2018 / 20:51

    Überraschungen – genau mein Ding! Ich liebe sie… Habt alle noch eine tolle Adventszeit.

  135. Nadine Schönfelder
    14. Dezember 2018 / 20:55

    Ich liebe Überraschungen und bin schon ganz gespannt was sich in dem Paket befindet

  136. Dana
    14. Dezember 2018 / 20:58

    Puh, erstmal bin ich froh, dass es deinem Blog wieder gut geht. Als ich vorhin bei Facebook gelesen habe, dass er verschwunden ist wa ich wirklich schockiert.
    Mit Brandnooz habe ich aktuell auch so meine Probleme, ich habe noch einen Gutschein von letztem Weihnachten, der aber seit der Umstellung angeblich “nicht gültig“ ist. Antworten bekomme ich auf meine Anliegen leider überhaupt keine, wirklich schade bisher mochte ich die Boxen immer sehr gerne.

    Ich liebe übrigens auch Überraschungen und würde mich freuen wenn du später mal erzählst was der Gewinner dann bekommen hat. :)

    Liebe Grüße, Dana

  137. Jörg
    14. Dezember 2018 / 21:09

    ich liebe Überraschungen!

  138. Lili
    14. Dezember 2018 / 21:23

    Da bin ich mal gespannt

  139. Nika
    14. Dezember 2018 / 21:37

    Das hört sich toll an, ich bin so gespannt :)
    Liebe Grüße!

  140. Jolante
    14. Dezember 2018 / 21:46

    Ich lass mich gerne überraschen.

  141. Christine Spr.
    14. Dezember 2018 / 21:46

    Hört sich lecker an – und wieder tolle Bilder! Würde mich gern überraschen lassen!

  142. Oliver s
    14. Dezember 2018 / 21:55

    Gerne Dabei

  143. Stina
    14. Dezember 2018 / 22:22

    Überraschungspakete sind die doch besten Pakete :D würde mich sehr freuen!

  144. Anica
    14. Dezember 2018 / 22:28

    Vielen Dank für den Bericht, sehr interessant..Also , Überraschungen find ich toll..Da versuche ich gerne mein Glück.

  145. Sandra G.
    14. Dezember 2018 / 22:30

    ich liebe kleine Helferlein in der Küche und würde mich risieg darüber freuen :)

  146. Lisa
    14. Dezember 2018 / 22:35

    Jeder liebt positive Überraschungen! Danke für die spannende Chance, liebe Janine :*

  147. Eleanor
    14. Dezember 2018 / 22:55

    Ich liebe Überraschungen, da bin ich mal gespannt! :)

  148. Lacy Leech
    14. Dezember 2018 / 23:25

    She’s either laughin‘ or cryin‘ but she’s never happy of sad.

  149. Ilse
    14. Dezember 2018 / 23:28

    Ich stelle mir das äußerst schwierig vor einen Blog täglich zu füllen. Du muss ja quasi alles ausprobieren, dazu dann Berichte schreiben usw. usw. Also das da mal etwas kostenlos „abfällt“ finde ich nur fair. Den wir profitieren schließlich von deinen Berichten und sparen somit viel Zeit. Ich freue mich über jeden neuen Blogeintrag und deine sind super geschrieben. Ein schönes Wochenende

  150. Natalie
    14. Dezember 2018 / 23:28

    Ich liebe Überraschungen und habe heute meinen 11.Hochzeitstag

  151. Mandy Busch
    15. Dezember 2018 / 1:10

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht!
    Tausend Dank auch für dieses großartige Gewinnspiel! Ich würde mich wahnsinnig freuen! Vielleicht ist es ja eine elektrische Reibe oder ein Entsafter !? Ich bin sehr gespannt! Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!

  152. Susanne Weitz
    15. Dezember 2018 / 10:02

    So, heute gewinne ich . Frohe Weihnachtszeit allen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.