Schaukelspaß im Kinderzimmer mit dem BIG Schaukel Elefant

Anzeige

 

Nie wieder wird man derart viele Entwicklungsschritte beobachten können, wie im ersten Lebensjahr. Es ist noch nicht lange her, dass ich meinen Glückskeks zum ersten Mal im Arm gehalten habe. Wenige Monate später erkundet er bereits munter die Welt auf allen Vieren. Noch robbt er auf dem Bauch und benutzt nur die Arme, doch schon bald wird er auch die Beine benutzen und anfangen zu krabbeln. Schon jetzt haben wir unser Haus kindersicher gemacht und alle Gefahrenquellen in Reichweite unseres Kindes entfernt. Hinzugekommen sind stattdessen eine Vielzahl an neuen Spielsachen, die er bis dato nur bedingt nutzen konnte. Allem voran der BIG Schaukel Elefant.

 

Schaukelspaß im Kinderzimmer mit dem BIG Schaukel Elefant

 

Der BIG Schaukel Elefant ist inzwischen fast so bekannt, wie das Bobby Car. Kein Wunder, immerhin wird er im modernen BIG-Werk in Deutschland hergestellt. Der freundliche BIG Rocking Elephant sorgt im Kinderzimmer für unglaublich viel Spaß, nicht zuletzt deswegen, weil die Ohren des lustigen Elefanten jede Schaukelbewegung mitmachen. Der Sitz ist anatomisch geformt und durch die hohe Rückenlehne und breite Beinauflage super bequem für Kinder. Zudem verhindert der tiefliegende Schwerpunkt des Schaukeltiers ein Umkippen.

Zusätzlichen Halt geben die zwei seitlichen Griffe mit Handschutz.

  • Altersempfehlung: ab 1 Jahr
  • Artikelnummer: 800056787
  • Preis: 59,99 €

Hergestellt aus hochwertigen und UV-stabilen Kunststoffmaterial ist der BIG Schaukel Elefant sowohl für innen, als auch außen geeignet.

Der Glückskeks hat bereits in der Spiel- und Krabbelgruppe erste Erfahrungen mit Wippen dieser Art sammeln können und war stets begeistert. Grund genug für uns, den freundlichen BIG Rocking Elephant einziehen zu lassen. Noch bedarf es beim Aufsteigen und Schaukeln etwas Hilfe von uns, doch schon bald wird er freudestrahlend den tiefliegenden Einstieg nutzen und den Schaukelelefant ordentlich bespielen.

Der BIG Schaukel Elefant ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet und stellt ein tolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk dar.

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  • Alexandra Frau Kremhoff says:

    oh da hat jemand Spaß

    Reply
  • Sissi S. says:

    Schnuggelchen genießt <3 so schön das zu sehen :)

    Reply