Anzeige

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und bei all den tollen Adventskalender von brandnooz kann man sich sehr nur schwer für einen entscheiden. Um euch die Entscheidung ein bisschen einfacher zu machen, gibt es heute eine winzig kleine Sneak Peak auf den brandnooz Family Adventskalender 2022. Aber pssst, alles streng geheim!

Die Vorweihnachtszeit ohne einen Adventskalender erleben? Undenkbar! Darum wird mich auch in diesem Jahr wieder ein Adventskalender von brandnooz durch die Adventszeit begleiten. In den vergangenen Jahren fiel meine Wahl immer wieder auf den Classic Adventskalender von brandnooz, heuer habe ich mich für die Family Variante entschieden.

Der brandnooz Family Adventskalender ist vollgepackt mit Spielspaß und Genuss für die ganze Familie und beinhaltet 24+2 Türchen, die bis zum 26. Dezember für Freude sorgen. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Extraportion Überraschung und Genuss, die von leckeren Produkten für Groß und Klein, bis hin zu Spielen und anderen Überraschungen reichen.

 

SPOILER: brandnooz Family Adventskalender 2022

 

Pssst, kommt mal ein bisschen näher, denn ich verrate euch jetzt ein kleines Geheimnis. Besser gesagt gleich drei Highlights, nämlich die ersten Produkte aus dem Family Adventskalender 2022.

So dürfen wir uns über weiche Küchlein in fröhlicher Bärenform und mit zartschmelzender Schokoladenfüllung freuen. Die LU Küchlein Petit Luc sehen nicht nur zuckersüß aus, sondern sorgen auch für Spaß beim Naschen und allerhand gute Laune.

Hinter einem anderen Türchen erwarten uns hingegen köstliche Prinzen Rolle Cremys Spekulatius. Mhhm lecker, die genussvolle Winteredition besteht aus einem dunklen Keks und einer leckeren weihnachtlichen Cremefüllung.

Da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, öffnen wir auch noch ein weiteres Türchen. Dahinter befindet sich ein spannendes und schnell zu spielendes Monopoly Kartenspiel. Bei Monopoly Kids geht es um Zufall, Glück, aber auch um strategisches Denken. Spielspaß für die ganze Familie.

 

Das befand sich im brandnooz Adventskalender 2021 – der komplette Inhalt.

 

So, genug gespoilert! Der brandnooz Family Adventskalender 2022 ist leider ausverkauft, den Classic Adventskalender 2022 könnt ihr hingegen noch zu einem Preis von 37,99 Euro bestellen. Nur solange der Vorrat reicht!

Die Vorweihnachtszeit kann kommen!

Janine & Baby Glückskeks