Sneak Peek - brandnooz Family Adventskalender 2022

Anzeige

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und bei all den tollen Adventskalender von brandnooz kann man sich sehr nur schwer für einen entscheiden. Um euch die Entscheidung ein bisschen einfacher zu machen, gibt es heute eine winzig kleine Sneak Peak auf den brandnooz Family Adventskalender 2022. Aber pssst, alles streng geheim!

Die Vorweihnachtszeit ohne einen Adventskalender erleben? Undenkbar! Darum wird mich auch in diesem Jahr wieder ein Adventskalender von brandnooz durch die Adventszeit begleiten. In den vergangenen Jahren fiel meine Wahl immer wieder auf den Classic Adventskalender von brandnooz, heuer habe ich mich für die Family Variante entschieden.

Der brandnooz Family Adventskalender ist vollgepackt mit Spielspaß und Genuss für die ganze Familie und beinhaltet 24+2 Türchen, die bis zum 26. Dezember für Freude sorgen. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Extraportion Überraschung und Genuss, die von leckeren Produkten für Groß und Klein, bis hin zu Spielen und anderen Überraschungen reichen.

 

SPOILER: brandnooz Family Adventskalender 2022

 

Pssst, kommt mal ein bisschen näher, denn ich verrate euch jetzt ein kleines Geheimnis. Besser gesagt gleich drei Highlights, nämlich die ersten Produkte aus dem Family Adventskalender 2022.

So dürfen wir uns über weiche Küchlein in fröhlicher Bärenform und mit zartschmelzender Schokoladenfüllung freuen. Die LU Küchlein Petit Luc sehen nicht nur zuckersüß aus, sondern sorgen auch für Spaß beim Naschen und allerhand gute Laune.

Hinter einem anderen Türchen erwarten uns hingegen köstliche Prinzen Rolle Cremys Spekulatius. Mhhm lecker, die genussvolle Winteredition besteht aus einem dunklen Keks und einer leckeren weihnachtlichen Cremefüllung.

Da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, öffnen wir auch noch ein weiteres Türchen. Dahinter befindet sich ein spannendes und schnell zu spielendes Monopoly Kartenspiel. Bei Monopoly Kids geht es um Zufall, Glück, aber auch um strategisches Denken. Spielspaß für die ganze Familie.

 

Das befand sich im brandnooz Adventskalender 2021 - der komplette Inhalt.

 

So, genug gespoilert! Der brandnooz Family Adventskalender 2022 ist leider ausverkauft, den Classic Adventskalender 2022 könnt ihr hingegen noch zu einem Preis von 37,99 Euro bestellen. Nur solange der Vorrat reicht!

Die Vorweihnachtszeit kann kommen!

Janine & Baby Glückskeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 comments

  • Alexandra Kremhoff says:

    oh der gefällt mir sehr gut

    Reply
    • Janine says:

      Bin auf den restlichen Inhalt gespannt :)

      Reply
    • Ingrid Jauernig says:

      Der Kalender sieht auf dem Foto bei FB riesig aus. Wow! Die ersten Türchen gefallen mir schon mal sehr gut. Türchen Nr. 2 gefällt mir besonders gut. Ich liebe alles was mit Spekulatius zu tun hat. Nun hast du mich angefixt und ich muss danach suchen gegen. :D

      Reply
      • Janine says:

        Der dürfte auch n Meter groß sein :D muss ich mal messen, also er ist wirklich riesig hihi und auch sehr schwer.

        Ich liebe ebenfalls Spekulatius, deswegen freue ich mich schon so sehr auf dieses Türchen hihi :D hab es natürlich brav zurück gepackt und warte jetzt geduldig^^

        Reply
  • Andrea Murra says:

    der Adventskalender ist aber groß,aber ich finde ihn super toll ,was bis jetzt drin war finde ich super ich wuste garnicht das es den Adventskalender gibt,mal schauen vieleicht hole ich mir nächstets Jahr auch einen ,jetzt wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und las es langsam angehen .Viele liebe Grüße aus Ostfriesland

    Reply
    • Janine says:

      Danke, das wünsche ich dir auch :)
      Und na logo, ich mache alles ganz ruhig :D

      Reply
  • Astrid Scholz says:

    freu mich schön wenn die Türchen dazu geöffnet werden .. was alles drinnen ist . bestimmt noch mehr schöne präsenter LG Astrid

    Reply
    • Janine says:

      Ich hoffe auf viele leckere Sachen hihi :D

      Reply
  • Anja says:

    Hallo. Was war denn in Tür 13? Die war bei mir leer, ich dachte dass es runter gerutscht sei in die 22. aber dem war leider nicht so. Lg

    Reply
    • Janine says:

      Das kann ich dir leider nicht sagen, in meinem Kalender war ebenfalls alles verrutscht oder die Türchen teilweise leer :(

      Reply