Damit strahlt die Haut im Sommer – Cosphera

Werbung/ Die schönste Zeit des Jahres lockt uns vermehrt ins Freie wodurch wir bewusst mehr Haut zeigen, als in den dunklen, kalten Wintertagen. Wärme und Sonne sorgen währenddessen für ein gutes Gemüt. Für unsere Haut ist die warme Jahreszeit dagegen keine Wohltat. Hitze, gechlortes Freibadwasser oder intensive UV-Belastung stressen sie schließlich. Mit der richtigen Pflege kann sich jedoch auch unsere Haut im Sommer von ihrer besten Seite zeigen.

Fakt ist: unsere Haut ist ein Sensibelchen. Sie reagiert empfindlich auf äußere Umstände wie etwa die Jahreszeit und die damit verbundene Veränderung der Temperatur. Dadurch bedarf es natürlich auch eine andere Pflege als beispielsweise im Winter. Reagiert man rechtzeitig darauf, indem man seine Pflege anpasst, hilft man ihr, so lange wie möglich gesund und schön zu sein.

 

So strahlt die Haut im Sommer – schnelle Feuchtigkeitsspender

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Haut Feuchtigkeit zuzuführen. Besonders angesagt sind sogenannte Liquid-Care-Formulierungen. Quasi Produkte die zu zwei Dritteln aus Wasser und zu einem aus Öl bestehen. Dadurch können sie von der Haut besonders gut aufgenommen werden. Ich hingegen greife bewusst auf ein hochdosiertes Serum von Cosphera zurück, dass nicht nur Falten vorbeugt sondern die Haut auch intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Das Cosphera Hyaluron Serum stellt ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt dar. Es enthält einen revolutionären, hochdosierten Wirkstoffkomplex, der reife, trockene Haut und Mischhaut ideal mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem lässt er die Haut jünger und frischer aussehen. Aufgrund der guten Verträglichkeit, eignet es sich übrigens ausgezeichnet als micro-needling Serum.

Optimiert wird die Pflege durch die vegane Tages- und Nachtcreme von Cosphera. Angereichert mit Hyaluronsäure, Retinol, Bio Shea-Butter, Bio OPC, natürliches Vitamin E, Lecithin, Resveratrol, Bio Traubenkernöl und weitere Wirkstoffen pflegt sie unsere Haut prima. Darum ist sie auch bekannt als Anti-Aging Gesichtspflege gegen trockene Haut, Falten, Fältchen, Augenringe und Altersflecken.

 

Feuchtigkeitsspender Hyaluronsäure 

Tatsächlich stellt Hyaluronsäure einen wertvollen Feuchtigkeitsspender da. Vielleicht sogar den Feuchtigkeitsspender schlechthin. Sie ist schließlich ein essenzieller Bestandteil unserer Haut, aber auch an vielen anderen Stellen des Körpers zu finden. Wenn man den Wirkstoff auf der Haut als kosmetische Pflege anwendet, verbindet sich die Hyaluronsäure über Wasserstoffbrückenverbindungen mit Molekülen der Hornschicht. Das wird nicht nur aufpolsternd sondern gleicht auch feine Fältchen und Linien aus.

 

Ganz gleich wie wir unsere Haut im Sommer auch pflegen, wichtig ist, dass wir vorab einen Blick auf die Inhaltsstoffe wagen. Denn nur so können wir die Regeneration der Hautzellen unterstützen und einem Feuchtigkeitsverlust vorbeugen. Wertvolle Mineralstoffe in Cremes und Masken können abschließend die Hautschutzbarriere wieder aufbauen.

Janine


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 12.08.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es ein Pflegeset von Cosphera im Wert von 60 Euro!
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 13.08.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

148 Kommentare

  1. Petra Neis
    4. August 2018 / 15:59

    Das ist ein so tolles Pflegeset… das würde meine pflegebedürftigen Haut sicher gut tun..!

  2. Julia M.
    4. August 2018 / 15:59

    Gerade im Sommer hat meine Haut immer ein wenig Extrapflege nötig, daher käme der Gewinn genau richtig

  3. Martina Müller
    4. August 2018 / 16:00

    Hallo janine,
    Eine tolle Creme fuer pingelhaut, das klingt wie fuer mich gemacht, da muss ich glatt mein Glueck versuchen, denn meine Haut ist mehr als pingelig g und sensibel. LG Tina

  4. Melanie
    4. August 2018 / 16:01

    Eine tolle Pflegeserie Komm noch gut durch die Hitze

  5. Thomas
    4. August 2018 / 16:05

    Tolles Set. Wäre eine super Überraschung für meine Frau :)

  6. Christiane
    4. August 2018 / 16:14

    Ich habe in diesem Sommer eine echte Problemhaut und sehe dadurch jünger aus,als ich bin-nämlich wie ein aknegeplagter Teenager
    Deswegen würde ich mich über dieses Pflegeset wirklich freuen!!

  7. 4. August 2018 / 16:15

    ,,,über eine so tolle Pflege würde sich meine Haut sehr freuen

  8. Daniela Ranzinger
    4. August 2018 / 16:18

    Das hört sich alles so gut an und ich würd es sehr gern kennenlernen.

  9. Gudrun Lemke
    4. August 2018 / 16:19

    Über diesen,,exclusiven Gewinn“ würden meine trockene Haut und ich uns riesig freuen!!! :D

  10. Gudrun
    4. August 2018 / 16:22

    Dieser ,,exclusive Gewinn“ wäre bestimmt ideal für meine trockene Haut!!! Versuche einfach mal mein Glück ! :-)

  11. Petra Yigenoglu
    4. August 2018 / 16:26

    Meine Haut ist sehr trocken. Ich würde sehr gerne diese Pflege testen.
    Wäre auch ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am 10.08.

  12. Nadine
    4. August 2018 / 16:32

    Diese tollen „Feuchtigkeitsspender“ für die Haut klingen ja wirklich nach der optimalen Pflege für den Sommer. Ich bin schon sehr gespannt. :)

  13. Manuela B.
    4. August 2018 / 16:36

    Hallo,
    Die Marke kenne ich noch nicht und die Produkte hören sich extrem toll an. Deshalb versuche ich mal mein Glück hier.
    Ich wünsche eine schönes Wochenende und weiterhin einen tollen Sommer.
    Liebe Grüße Manuela

  14. Claudia D.
    4. August 2018 / 16:37

    Sehr tolles Gewinnspiel. Wir hier (beide) lieben gute Qualität auf unserer Haut. Danke für die Verlosung.

  15. Svenja Ebbrecht
    4. August 2018 / 16:45

    Ich danke euch für so eine tolles Gewinnspiel und so einen grandiosen Gewinn, drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße von der schönen Ostsee.

  16. Thomas Lange
    4. August 2018 / 17:32

    Was für ein wundervoller Gewinn von dir. Meine Liebste würde Luftsprünge machen vor Freude ❤❤

  17. 4. August 2018 / 17:51

    Mich macht das Cosphera Hyaluron Serum ja total neugierig , weil es nicht nur gut für die reife ( klingt besser als >alte<) Haut ist , sondern auch etwas gegen die Altersflecken tut ! Würde gern die Marke Cosphera kennenlernen .

  18. Inge Stumm
    4. August 2018 / 17:55

    Wenn meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird, ist das Cosphera -Set genau das richtige für mich. Durch die wochenlange Hitze hat sie doch sehr gelitten. Ständig bin ich am Schweiß wegwischen, sprühe sie mit Wasser ein und cremen muss ich dann auch wieder, bestimmt Stress für meine Haut. Liebe Grüße Inge

  19. Anica Kuhrau
    4. August 2018 / 17:55

    Das wäre ein tolles Pflegeset für meine trockene Haut..Vielen Dank für die wunderbare Verlosung und den tollen Bericht ❤

  20. Ellen
    4. August 2018 / 18:08

    Wow! Das hört sich richtig gut an. So eine Verjüngungskur hätte echt was. Langsam sieht man dass die 50 bald klopft. Grüsse

  21. Netta Schaper
    4. August 2018 / 18:19

    Ein super Set für empfindliche Haut im Sommer. Dein Bericht dazu ist sehr gut.
    Für mich ein prima Set da für den Tag und die Nacht eine Creme dabei ist.
    Schönen Sommer

  22. Frank Warnking
    4. August 2018 / 18:50

    da würd sich meine mutter drüber freuen :)

  23. Gertrud Kloos
    4. August 2018 / 19:03

    Wäre echt für meine ältere Haut. Feuchtigkeit ist echt wichtig. Wäre begeistert über den Gewinn und sage Danke für die Chance

  24. Sonia Heidemann
    4. August 2018 / 19:05

    Ich danke euch für so eine tolles Gewinnspiel !Die Marke kenne ich noch nicht . Deshalb versuche ich mal mein Glück hier :-)

  25. Sutter
    4. August 2018 / 19:23

    Toll da wùrde ich mich sehr freuen.

  26. Sandra
    4. August 2018 / 19:29

    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Für extrapflege bin ich gerne zu haben. Liebe Grüße

  27. Katja
    4. August 2018 / 19:49

    Das klingt nach einer wirklich guten Pflege, die ich gerne für meine Haut nutzen würde.

  28. Sonja Neuhäusler
    4. August 2018 / 20:01

    Bestimmt tolle Produkte.
    Daher versuche ich mein Glück
    Danke für die tolle Verlosung.

  29. MJ
    4. August 2018 / 20:04

    Sehr schönes Gewinnspiel, vielen Dank dafür!
    Über das Set würde sich meine Mutti total freuen.

    Liebe Grüße
    Maria

  30. Felicitas Sonntag
    4. August 2018 / 20:16

    Oh das wäre echt Klasse. Ich muss gestehen, ich habe meine Haut immer ein wenig vernachlässigt und da hätte ich endlich Mal etwas vernünftiges.

  31. Simone Dingelstadt
    4. August 2018 / 20:35

    Was für ein wunderbarer Gewinn. Darüber würde sich meine Haut riesig freuen. Vielen Dank für die tolle Chance.

  32. Ivonne
    4. August 2018 / 20:38

    Wieder eine Firma die ich gar nicht kenne. Danke fürs vorstellen,deinen Bericht und das Gewinnspiel.

  33. Marion Salentin-Gelhard
    4. August 2018 / 20:44

    Über diese schöne Pflege würde sich meine Haut bestimmt freuen, weil sie gerade im Sommer viel Pflege benötigt. Vielen herzlichen Dank für den infomativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  34. Antje
    4. August 2018 / 20:51

    Ich kenne dieses Set noch nicht. Klingt aber sehr gut, so daß ich denke, sie wrde meiner Haut sehr gut tun.

  35. Imke
    4. August 2018 / 20:52

    Könnte meine Haut gut gebrauchen! Meine Standardprodukte brauche ich nicht probieren und jetzt brennt es und ist gerötet. Danke Gluthitze-.-

  36. Antje
    4. August 2018 / 20:53

    Ich kenne dieses Set noch nicht, doch es klingt sehr gut, und ich glaube, es würde meiner Haut sehr gut tun.

  37. Renate Bruns
    4. August 2018 / 21:24

    Wow was für ein tolles Set. Danke für die Chance

  38. Rike
    4. August 2018 / 21:44

    Ich liebe Hyaluron

  39. Gabi R.
    4. August 2018 / 22:45

    ein tolles Set, würde mich freuen

  40. Nadine Boden
    4. August 2018 / 22:48

    Das ist wirklich ein tolles Pflegeset. Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden Produkten für meine Haut. :)

  41. Bianca Wolf
    4. August 2018 / 23:07

    Was für ein tolles Set, da versuche ich doch gerne mein Glück:-)
    Dankeschön für diese tolle Gewinnchance!!!

  42. Regina Förster
    4. August 2018 / 23:18

    Das hört sich ja ja echt gut,vielleicht auch das richtige für meine ü 60 ,jährige gestresste Haut.Ich würde mich sehr freuen.lichen Dank für die tolle Verlosung.

  43. Cornelia
    5. August 2018 / 2:06

    So ein Pflegeset wäre wirklich super, das würde mich sehr freuen. Nach diesem extrem heissen Sommer( der ja noch anhält) wird meine Haut das auch bitter nötig haben. Vielen Dank für diese schöne Verlosung.

  44. Alina
    5. August 2018 / 10:13

    Sehr toller Gewinn, da bin ich doch gerne dabei! :)

  45. 5. August 2018 / 10:32

    würde meiner Haut in diesem heißen Sommer, gerne mit mehr Feuchtigkeit und Pflege versorgen.

  46. 5. August 2018 / 10:37

    In diesem heißen Sommer, muss ich meiner Haut viel mehr Feuchtigkeit und Pflege angedeihen lassen, ich kenne diese Cosphera Produkte Hyaluron Serum und die vegane Tages- und Nachtcreme leider noch nicht, würde ich gerne kennenlernen und ausprobieren.

  47. Gabriele Kobes
    5. August 2018 / 10:45

    über gute Pflege freut sich mein Haut immer und gerade jetzt im Sommer tut ein Feuchtigkeitschub gut :)

  48. Verena
    5. August 2018 / 10:51

    Über dieses Pflegeset würde ich mich total freuen! Habe schon viel davon gehört, als Studentin kann ich mir sowas nur leider überhaupt nicht leisten :(

  49. Stina
    5. August 2018 / 11:02

    Hallo! Ich würde super gerne das Pflegeset gewinnen! Was du von den Produkten erzählst klingt echt super, die würde ich gerne mal ausprobieren! LG

  50. Vera Jüngling
    5. August 2018 / 12:21

    Oh wie toll! Das hört sich an wie Urlaub für die Haut!

  51. tierliebe
    5. August 2018 / 13:03

    Eine tolle Pflege für hitzegestresste Haut – da bin ich gerne dabei.

  52. Melissa
    5. August 2018 / 14:09

    Meine Bewerbung für das Gewinnspiel :)

  53. Marion
    5. August 2018 / 14:28

    Über so eine tolle Hyaluron Creme würde meine Haut sich sehr freuen!

  54. Birgit
    5. August 2018 / 15:14

    Ein interessanter Bericht und sicher eine tolle Pflege. Die würde ich sehr gerne meiner Haut gönnen! Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

  55. Angelika
    5. August 2018 / 17:19

    Ein tolles Pflegeset, würde ich gerne mal ausprobieren. Hyaluron kann nie verkehrt sein ;-)

  56. Nadja
    5. August 2018 / 18:20

    Feuchtigkeit ist bei diesen tollem Wetter eine echte Erleichterung für meine Haut, die eh schon sehr trocken ist

  57. Inge
    5. August 2018 / 18:46

    Ein sehr schönes Pflege-Set, ich würde es gerne ausprobieren.

  58. Christine Holl
    5. August 2018 / 18:48

    Darüber würde sich meine Haut freuen. Durch das dauernde Schwitzen und den salzigen Schweiß auf der Haut, brennt spätestens abends mein Gesicht.

  59. Regina
    5. August 2018 / 18:49

    Hallo was für ein tolles Gewinn Spiel da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück lg

  60. Doreen Voit
    5. August 2018 / 18:49

    Danke für die Produktvorstellung. Ich kenne die Produkte bisher noch nicht und würde sie gern für mich entdecken.
    Es klingt für mich wie gemacht, denn gerade im Sommer benötigt meine Haut eine Extraportion Pflege.

  61. Frauke Wahl
    5. August 2018 / 18:50

    Das wäre super toll. So was tolles gönnt man sich selber selten.

  62. Daniela Singhateh
    5. August 2018 / 18:51

    so ein tolles Pflegeset könnte meine Haut gerade sehr gut gebrauchen :) Liebe Grüsse

  63. Peter Raeker
    5. August 2018 / 18:51

    das wäre ein tolles Set für meine Frau Ina

  64. Sunnybluemoo
    5. August 2018 / 18:53

    Für meine sonnengestresste Haut genau das richtige Pflegeprogramm danke für deinen Bericht mach weiter so! LG mona

  65. Sandra Grasmüller
    5. August 2018 / 18:54

    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosungsaktion!. Das Pflegepackerl sieht wunderbar aus und da ich an meinem Geburtstag am 24.08. das halbe Jahrhundert voll mache, braucht meine sensible Problemhaut nun auch eine Extraportion Pflege und deshalb würde ich mich riesig über den prima Gewinn freuen:-).

  66. Melanie
    5. August 2018 / 18:55

    Danke für deinen
    tollen Bericht.
    So ein tolles
    Set würde meiner
    durstigen
    Haut gut tun. Ich bin bei
    dem momentanen
    Kaiserwetter täglich
    beim Baden und das trocknet
    meine Haut sehr aus.
    Ich hab eher empfindliche
    Haut, da würde dieses
    tolle Set sehr gut passen.
    Danke, für die zauberhafte
    Verlosung! Liebe Grüße Melanie

  67. Tanja
    5. August 2018 / 19:03

    Das wäre perfekt für meine Problemhaut :)

  68. Sissi S.
    5. August 2018 / 19:07

    Ich habe Neurodermitis, die Haut spannt, brennt und juckt, im Sommer wo man viel Haut zeigt, möchte man sich auch wohlfühlen, schließlich ist diese Erkrankung ein Spiegel der Seele , leider, neija.
    Meine Kosmetikerin verwendet bei mir gerne Seren an, meiner Haut tut das gut, man spürt förmlich wie sie „trinkt“.
    Ich hätte nun diese Seren auch gerne mal für mich, denn in den Studios finde ich diese leider überteuert.

  69. Astrid Ostrau
    5. August 2018 / 19:25

    Ach ja, mit der Feuchtigkeit ist ja Sone Sache.. Mein Hals zbsp ist total faltig und trocken… Da kann ich schmieren wie ich will… Ich komm mir schon wie ein Truthahn vor

  70. Laura
    5. August 2018 / 19:48

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Da ich immer noch nicht die richtige Sommerpflege gefunden habe!
    Liebe Grüße und du bist toll!

  71. Anke Esther Willing
    5. August 2018 / 19:55

    Wow es ist immer wieder toll zu sehen wie viel Arbeit du dir machst für uns Leser. Vielen dank dafür.

  72. Tina
    5. August 2018 / 19:55

    Dir Produkte der Firma Cosphera hören sich toll an. Bestimmt eine richtige Feuchtigkeits und Pflegebombe für die Haut ! Lieben Dank an dich und den Sponsor für das Gewinnspiel ❤️

  73. Jessica
    5. August 2018 / 21:03

    Das wäre ja ein ganz wunderbares Set ❤️ sehr gern würde ich es gewinnen vielen lieben Dank

  74. Helga Schultheis
    5. August 2018 / 21:16

    Hallo Calista, danke für den tollen Bericht. Die sehr gute Creme wäre was für meine alternde Haut.

  75. Martina Lahm
    5. August 2018 / 21:44

    Das klingt gut. Ich würde es gerne ausprobieren.

    LG Martina

  76. 5. August 2018 / 22:25

    Hallo Calista

    Mit diesem wunderbaren Set würde ich so gern meine Partnerin überraschen
    Sie jammert öfters über ihre extrem trockene Haut und dieses Set wäre einfach fantastisch für sie

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  77. Axel
    5. August 2018 / 22:34

    Ein schönes Geschenk für meine „bessere Hälfte“.

  78. Carmen
    5. August 2018 / 22:49

    Wow…ich lebe seit Jahren vegan und habe nach langer schwerer Erkrankung ploetzlich einen Haufen Falten wo vorher noch keine waren. Stoert mich, dass sie mich stoeren, doch sie stoeren mich nunmal ;)

    Darum wuerde ich mich SEHR ueber die Creme freuen! Die liegt dann doch in einer Preisklasse, die zumindest momentan nicht drin ist.
    Danke fuer das Gewinnspiel.

    Liebe Gruesse

  79. Kathrin
    5. August 2018 / 23:43

    Oh ja, Feuchtigkeit ist wichtig für die Haut. Das ist ein tolles Set.

  80. Merle K.
    6. August 2018 / 3:47

    Wow, tolles Gewinnspiel!
    Eigentlich achte ich bei Kosmetika ja nicht so auf das Aussehen, sondern eher auf das was mir versprochen wird und was dort drin steckt – aber bei dem Produkt was du so schön vorstellst stimmt scheinbar beides!
    Ich habe sehr trockene Haut, diesen Sommer besonders schlimm durch die starke Sonne und die Umluft und Klimaanlage auf der Arbeit.. Ich probiere einfach mal mein Glück und hüpfe mit in deinen Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Merle :-)

  81. Naomi
    6. August 2018 / 6:43

    Oh ,,was für ein schönes Set ,würde mich riesig darüber!

    Danke für das schöne Gewinnspiel.

  82. Stefanie Klein
    6. August 2018 / 9:21

    Wow. Ich kenne diese Serie an dem Pflegeset noch nicht! Versuch gern mein Glück. Würd mich freuen! Lieben Dank dir für die tolle Chance!

  83. Marion Salentin-Gelhard
    6. August 2018 / 16:03

    Über das fantastische Pflegeset von Cosphera würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  84. Veronika
    6. August 2018 / 16:53

    Oh Cosphera kenne ich noch nicht und ich würde mich riesig freuen ! Meine Haut ist ein echtes Sensibelchen und das hört sich sehr vielversprechend an.
    Danke für die tolle Chance!

  85. Birgitta
    6. August 2018 / 17:18

    Die Produkte kenne ich noch nicht das alles klingt aber sehr vielversprechend, daher würde ich sehr gern gewinnen!

  86. Simone D.
    6. August 2018 / 19:58

    Guten Abend,
    echt tolles Produktpaket einfach fantastisch Meine Haut würde sich freuen diese Produkte zu probieren
    Wünsche noch einen zauberhaften Abend
    LG. Simone

  87. sabine
    6. August 2018 / 23:03

    tolle teile

  88. Nele
    7. August 2018 / 11:01

    Da ich doch tatsächlich neulich die ersten Fältchen entdeckt habe, bin ich nun auf der Suche nach der perfekten Pflege, um weitere so lang wie möglich hinauszuzögern. ;-) Da käme dieses Set gerade recht!
    Liebe Grüße
    Nele

  89. Michaela Sch.
    7. August 2018 / 11:02

    Damit könnte ich meine Haut mal so richtig verwöhnen nach der vielen Sonne in der letzten Zeit!

  90. Vanessa
    7. August 2018 / 11:03

    Super Gewinnspiel, vielen Dank :-)! Da mach ich gerne mit

  91. Liane
    7. August 2018 / 11:08

    Das wäre perfekt für meine Haut:)

  92. Tina
    7. August 2018 / 11:12

    Das ideale Set für meine sonnengestresste Haut

  93. Claudia
    7. August 2018 / 11:12

    Diese tolle Pflege würde ich gern meinet empfindlichen Haut gönnen

  94. Gudrun
    7. August 2018 / 11:13

    Meine Haut „dürstet“ schon nach diesem tollen Kosmetikset

  95. Wolfgang
    7. August 2018 / 11:14

    Das richtige Geschenk für meine Frau – Sie würde sich riesig drüber freuen

  96. Beate
    7. August 2018 / 11:22

    Dieses Produkt hat Charme.
    Ich mache gerne mit.

  97. Dickmocksi
    7. August 2018 / 11:38

    …genau zur rechten (Jahres-) Zeit!

  98. Sabine
    7. August 2018 / 11:40

    Ich kenne die Marke COSPHERA noch nicht, aber es klingt alles sehr vielversprechend. Das würde ich gerne mal ausprobieren.

  99. Sandra May
    7. August 2018 / 11:52

    Ich würde mich sehr über das Pflegeset von Cosphera freuen und hoffe auf mein Glück :-) Liebe Grüße, Sandra

  100. Katherina
    7. August 2018 / 11:56

    Wow, was für ein tolles Set! Das wär ein super Gewinn für mich…

  101. Skadi
    7. August 2018 / 11:57

    Danke für den tollen Bericht über eine Marke, die mir bisher total unbekannt war…

  102. Brigitte
    7. August 2018 / 11:59

    das wäre so traumhaft

  103. K.Grundig
    7. August 2018 / 12:04

    Meine Haut kann jetzt nach dem Urlaub dringend gute Pflege gebrauchen. Deshalb versuch ich mein Glück!

  104. Gaby G.
    7. August 2018 / 12:05

    Danke für den tollen Bericht, Ich würde mich über ein Pflegeset von Cosphera sehr freuen.

  105. Sabine
    7. August 2018 / 12:08

    … meine Haut würde sich seeeehr darüber freuen!

  106. Tim Jan
    7. August 2018 / 12:13

    Ich denke meine Frau, würde sich darüber Freuen.

  107. Janni
    7. August 2018 / 12:29

    das wäre ein schönes Geschenk für meine Schwester, sie hat Geburtstag und ich habe leider noch keine Idee

  108. mkfu
    7. August 2018 / 12:54

    Bei dem tollen Preis hüpf ich gerne in den Lostopf ;-)

  109. Dirk
    7. August 2018 / 14:18

    Prima Set. Wäre eine super Überraschung für meine Frau.

  110. Monika Buchmann
    7. August 2018 / 14:40

    Prima da wùrde ich mich sehr freuen.

  111. webbra
    7. August 2018 / 14:41

    Ich kenne es nicht , würde es aber gerne einmal ausprobieren

  112. Andrea S.
    7. August 2018 / 14:48

    bei dem Wetter kann meine Haut, sehr gut Pflege gebrauchen gerade so ein Feuchtigkeitsspender wie dieses Produkt einfach klasse

  113. Marion W
    7. August 2018 / 15:42

    Das ist ein richtig tolles Gewinnspiel und aufgrund deiner tollen Vorstellung würde ich mich riesig freuen. Das hört sich richtig gut an und ich kenne die Produkte noch gar nicht.
    Vielen Dank und einen wundervollen Tag mit lieben Grüßen,
    Marion

    • Calista
      Autor
      14. August 2018 / 10:43

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen :)

  114. Oliver W.
    7. August 2018 / 16:27

    Mein Schatz wäre begeistert

  115. Manuela Priewe
    7. August 2018 / 17:21

    Ehrlich gesagt kenne ich diese Pflegeserie überhaupt nicht.
    Deshalb würde ich sie gerne ausprobieren ;)

  116. kerstin l.
    7. August 2018 / 17:47

    Endlich was tolles für meine Haut!!!

  117. Karin
    7. August 2018 / 17:51

    Darüber würde sich meine Ü50-Haut sicher sehr freuen!

  118. Walli
    7. August 2018 / 18:13

    Das wäre ein tolles Pflegeset für meine trockene Haut. Möchte ich gerne gewinnen.

  119. Hanna
    7. August 2018 / 18:29

    Feuchtigkeitsspender im Sommer – das hört sich sehr gut an, das braucht meine Haut dringend! Diese Pflegeset ist ein absoluter Gewinn. Bin gerne dabei und hoffe auf mein Glück!

  120. Darina
    7. August 2018 / 19:28

    das Set gefällt mir

  121. Daniela
    7. August 2018 / 20:09

    Ich kenne die Pflegeserie noch nicht und würde mich sehr freuen sie auszuprobieren :-)

  122. gerlinde kaneberg
    7. August 2018 / 21:09

    meine alte haut würde es danken

  123. Ute
    7. August 2018 / 21:30

    Tolles Set gerne dabei

  124. Jolante
    7. August 2018 / 21:45

    Ein super Set. Würde ich gerne gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  125. Lisa
    7. August 2018 / 22:10

    Meine Haut könnte dringend ein bisschen Pflege gebrauchen.

  126. 8. August 2018 / 0:16

    Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht. Die Produkte hören sich toll an, vorallem die Inhaltsstoffe. Ich würde mich sehr darüber freuen, die Produkte kennen zu lernen. Meine Haut ist bei diesen Temperaturen sehr viel Belastung ausgesetzt. Ich arbeite in einem Kühllager für Lebensmittel, wo die Temperaturschwankungen von Arbeit (drin), Pause (draußen) extrem sind. Meine Haut leidet unter sehr darunter und könnte eine Postion Feuchtigkeit gebrauchen. Vielen lieben Dank für die tolle Chance.
    Gute Nacht & Liebe Grüße Mandy

  127. Britt
    8. August 2018 / 1:06

    Ich würde total gerne gewinnen. Ich kenne die Marke ehrlich gesagt noch gar nicht und würde sie darum gerne ausprobieren.

  128. Tina
    8. August 2018 / 6:51

    Super Gewinn, da mache ich gerne mit

  129. Chris
    8. August 2018 / 13:55

    Tolles Set, würde ich gerne gewinnen…

  130. Yulia
    8. August 2018 / 16:30

    Hallo Janine,
    Danke für die Vorstellung der Produkte von Cosphera!
    Erfreulich ist, dass die Produkte nicht mit Inhaltsstoffen überladen sind und vegan sind!
    VG, Yulia

  131. Gisela
    8. August 2018 / 18:30

    Meine Haut spannt ständig und ist sehr trocken. Würde dieses Set sehr gerne ausprobieren.

  132. Birgit
    8. August 2018 / 18:33

    Hört sich klasse an, bin auch neugierig

  133. Gisela
    8. August 2018 / 21:22

    Wow, tolle Produkte. Ich würde es gerne ausprobieren.

  134. Rosi
    10. August 2018 / 10:38

    Cosphera Produkte kenne ich bisher nicht – daher würde ich das gerne mal ausprobieren, da sich die Beschreibung super anhört

  135. Marga
    10. August 2018 / 21:56

    Cosphera
    Bisher ist mir die Marke noch nie aufgefallen.
    Muß ich testen.

  136. Talia
    10. August 2018 / 23:09

    Meine Haut schreit :“Hilfe!“. Ich würde mich über die Pflege riesig freuen!

  137. Margitta Tschirpke
    11. August 2018 / 0:21

    toller gewinn für eine gepflegte haut!

  138. Jarmila Kesseler
    11. August 2018 / 9:31

    Ein Super-Gewinn, danke

  139. Melanie
    11. August 2018 / 19:29

    ich kenne das…gerade im Sommer fühlt sich meine Haut strapaziert an und ich habe noch nicht das ideale Pflegeprodukt gefunden.Diese Marke kenne ich noch nicht hört sich aber vielversprechend an.

  140. Philipp D.
    11. August 2018 / 22:24

    Würde mich sehr drüber freuen! :)

  141. Gerrit
    12. August 2018 / 7:12

    Eine tolle Pflegeserie Komm noch gut durch die Hitze

  142. Sandra Beck
    12. August 2018 / 10:07

    Hallo,

    dieses tolle Set würde ich gern gewinnen. Dann könnte ich tesen ob es was für mich und meine Diabeteshaut ist.

    GRUSS Sandra

  143. Diana
    12. August 2018 / 10:36

    Da meine Haut sehr viel Pflege benötigt würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen

  144. Elli
    12. August 2018 / 10:52

    Hört sich super an und meine Haut schreit gerade nach neuer besserer Pflege . Ich drücke die Daumen. Liebe Grüße Elli

  145. Petra K.
    12. August 2018 / 14:34

    Würde ich auch sehr gerne ausprobieren.

  146. Jutta
    12. August 2018 / 17:23

    meine Haut kann nach diesem stressigen Wetter Pflege gut gebrauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.