SOTHYS Box Winter-Edition 2023

Anzeige

 

Wenige Tage ist das neue Jahr inzwischen alt, zurückbleiben wundervolle Erinnerungen, unvergessliche Momente und gemeinsam erlebte Abenteuer. Für uns ging eines der wohl schönsten Jahre überhaupt zu Ende, denn wir wurden Anfang 2023 Eltern einen zuckersüßen kleinen Jungen. Seit unser Glückskeks das Licht der Welt erblickt hat, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir demzufolge das alte Jahr verabschiedet. Dennoch freuen wir uns natürlich auf all die kommenden Tage, die gewiss genauso viel Freude bereiten, wie die vergangenen. Pünktlich zum Jahresende hat mich auch noch die beliebte SOTHYS Box Winter-Edition erreicht, die mit einer tollen Auswahl an hochwertiger Pflege begeistert. Ein perfekter Abschluss eines ganz besonderen Jahres!

 

SOTHYS Box Winter-Edition 2023

 

Die seit 2015 etablierte SOTHYS Box vereint Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker. Dabei sind die Produkte allesamt optimal auf die Jahreszeit abgestimmt. Die SOTHYS Box enthält 5 SOTHYS Produkte, wie trendige Dekorative, sowie hochwirksame Gesichts- und Körperpflege.

Ein Abonnement ist allerdings nicht möglich, denn so kann man immer wieder aufs Neue entscheiden, ob der Inhalt überzeugen konnte.

Die SOTHYS Box Winter-Edition 2023 beinhaltet eine Vielzahl an tollen Produkten für die dunkle und triste Winterzeit und begeistert zusätzlich mit einem glitzernden Schmuckstück.

  • Reichhaltiges Körpergel mit Bernstein & Myrrhe [Originalgröße]
  • Hauterneuernde Micro-Kapseln jeunesse - Serum mit reinem Retinol
  • Serum Makelloser Teint (Sondergröße)
  • Creme Makelloser Teint (Sondergröße)
  • Lidschattenstift Nr. 40 brun rétro (Originalgröße)
  • Armband mit Glitzerkugeln

Die SOTHYS Box Winter-Edition 2023 gefällt mir ausgesprochen gut und  hat das Jahr nochmal auf ganz besondere Weise abgerundet. Mein persönliches Highlight stellt diesmal das reichhaltige Körpergel mit Bernstein & Myrrhe von SOTHYS dar. Wahrlich ein Genuss für die Sinne! Die warm-holzige Note von Bernstein & Myrrhe entführt in die Welt von 1001 Nacht. Das duftende Gel verwandelt sich auf der Haut in ein zartes Öl. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Dattel-Öl-Extrakt, glättendem Mais-Öl und Bernstein-Öl fühlt es sich angenehm zart auf der Haut an.

Genau passend für den Jahresabschluss fand ich den Lidschattenstift in der Farbe Nr. 40 brun rétro. Der cremig-schmelzende Stift aus dem Herbst/Winter-Look "Escapade seventies" sorgt im Handumdrehen für glamouröse Smokey Eyes und ist Augenärztlich getestet. Passend dazu fanden wir in der SOTHYS Box ein besonders schönes Armband mit glitzernden Metallkugeln vor, dass sich durch einen Schiebeknoten ganz leicht an die Größe des Handgelenks anpasst. Sehr schön!

Zu Guter Letzt durften wir uns über drei hochwertige Pflegeprodukte freuen, die nicht nur in der tristen Winterzeit eine gute Figur machen. Neben ein paar Hauterneuernden Micro-Kapseln jeunesse, fanden wir in der Box auch ein Serum, sowie eine Creme "Makelloser Teint" vor. Die Duo-Lösung gegen Pigmentflecken und für mehr Glow.

Die SOTHYS Box ist eine exklusive Kennenlern-Box, die einmalig für 34,95 € erworben werden kann. Sie beinhaltet 5 SOTHYS Produkte und mehr, davon mindestens 1 Original. Kein Abonnement!

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 comments

  • Alexandra Frau Kremhoff says:

    Sehr interessante Produkte

    Reply
  • Andrea says:

    Gibt es keinen 5-€-Gutscheincode mehr?

    Reply
    • Janine says:

      Ich hatte diesmal leider keinen mit in der Box liegen, kann aber gerne nochmal nachfragen :)

      Reply