[SPOILER] Golden Book Adventskalender mit MakeUp

Werbung/ Erst vor wenigen Stunden stand ich mit geschlossenen Augen in der Kaufhalle und nahm den süßen Geruch der weihnachtlichen Köstlichkeiten wahr. Weihnachtliche Düfte machen viele Menschen glücklich und sorgen damit für eine wahre Hochkonjunktur unserer Sinne. 

Immerhin verbinden den Duft von Braten, Kerzen, Tannenzweigen oder Räuchermännchen die meisten Menschen mit der Weihnachtszeit. Kein Wunder also, dass Weihnachtsdüfte auch gerne als Vorfreude-Düfte betitelt werden. Das ist so wie bei den Frühlingsdüften, die ja auch positiv bewertet werden. Düfte prägen unsere Sinne und verbinden sich mit persönlichen Erfahrungen. Wenn Eltern mit ihren Kindern quasi über den Weihnachtsmarkt laufen und den Geruch von Glühwein, Kerzen- und Weihnachtsgebäckständen wahrnehmen, verbinden sie mit dieser Geruchssituation etwas Positives.

Ähnlich verhält es sich mit den Traditionen in der Vorweihnachtszeit. Für mich gehörte beispielsweise schon in jungen Jahren ein Adventskalender dazu, weshalb dieser auch heute noch präsent ist. Mittlerweile greife ich jedoch bewusst auf einen Beautyadventskalender zurück, dessen Inhalt auch nach Weihnachten Freude bereiten kann.

 

Golden Book Adventskalender mit MakeUp

So warten in diesem Jahr viele prall gefüllte Kalender auf mich, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Neben den klassischen Formaten durfte heuer demnach auch ein Adventskalender in Buchform einziehen, der wie ein Buch aufgeklappt werden kann und somit auch selbstständig frei steht.

Damit stellt er einen echten Blickfang und gleichzeitig eine schöne Überraschung dar. Quasi das ideale Geschenk für die Liebste oder sich selbst.

Neben seiner ansprechenden Optik begeistert aber auch der liebevoll zusammengestellte Inhalt:

  • Lippenstift
  • Nagellack
  • Nagelfeile
  • Lip Gloss
  • unterschiedliche Lidschatten
  • Pinsel-Set bestehend aus Applikator, Lippenpinsel und Rougepinsel
  • Eyeliner
  • Spitzer
  • Zehenspreizer
  • Rouge
  • Nageltattoos

24 Türchen dessen Inhalt die Vorweihnachtszeit durchaus bereichern können. Käuflich zu erwerben ist der Adventskalender mit MakeUp für 24,99 Euro via Amazon. Eine tolle Geschenkidee für ein friedvolles Fest!

Janine

Wie findet ihr den Kalender und welchen habt ihr euch besorgt?

18 Kommentare

  1. Ivonne
    27. Oktober 2018 / 23:35

    Das Design ist echt schön. Ich hab den von Alnatura ausgesucht, mein Mann bekommt einen Stollenkalender und mein Sohnemann hat sich den Chips- und Nussadventskalender ausgesucht. Da ich ja Weihnachtsfan bin, kommt noch ein Kalender mit Räucherkerzln dazu. :-)

    • Calista
      Autor
      28. Oktober 2018 / 10:54

      Orrwwr tolle Auswahl :D so n Räucherkerzenkalender wäre auch was für mich hihi :D

      • Ivonne
        28. Oktober 2018 / 12:04

        Kann ich dir nur empfehlen und ist mit 10 Euro auch nicht teuer.

  2. 28. Oktober 2018 / 4:30

    Was für ein toller Adventskalender :)

    • Calista
      Autor
      28. Oktober 2018 / 10:52

      Ja oder der sieht voll niedlich aus :D

  3. Petra Neis
    28. Oktober 2018 / 12:54

    Ich finde diesen Kalender super, und er ist seinen Preis auch wert!
    Bisher habe ich noch keinen Adventskalender…aber, es ist ja noch etwas Zeit.!

    • Calista
      Autor
      28. Oktober 2018 / 12:56

      Hihi ja ein bisschen Zeit haben wir ja noch :)

  4. Nadine
    28. Oktober 2018 / 13:05

    Ich finde der Adventskalender klingt spannend. Bisher hatte ich immer nur Schokoladen-Adventskalender. Einen mit Schokolade werde ich mir auch auf jeden Fall noch besorgen. ;)

    • Calista
      Autor
      28. Oktober 2018 / 13:10

      Ich auch :D die gehören einfach dazu^^

  5. Sarah
    28. Oktober 2018 / 17:13

    Oh das klingt echt sehr cool! :)
    Ich hab nur schon so viel Make-up rumliegen, dass ich langsam mal stoppen muss :D

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Calista
      Autor
      28. Oktober 2018 / 17:40

      Kann ich nachvollziehen haha :D

  6. Tina
    28. Oktober 2018 / 17:41

    Der Kalender ist wirklich süß….. Und hat tolle Produkte versteckt!!!!

    • Calista
      Autor
      28. Oktober 2018 / 17:53

      Jaaa :D habe jetzt nicht alle gezeigt aber er ist echt süß^^

  7. Jacky
    28. Oktober 2018 / 19:16

    Mal was anderes als Schokolade! Super!

  8. Daniela
    31. Oktober 2018 / 21:48

    Super toller Kalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere