[SPOILER] Sothys Adventskalender 2018

Werbung/ In kleinen Schritten geht es zum Fest der Liebe. Den Weg dorthin versüßt mir das Unternehmen Sothys mit 24 Beauty-Überraschungen. Enthalten sind quasi kleine Pflege-Bonbons, die auch an kalten, ungemütlichen Tagen für Wohlgefühl sorgen und meine Haut garantiert zum Strahlen bringen. 

Sothys Adventskalender 2018 Inhalt

  • Gesichtspeeling ( Gommage á grains visage)
  • Feuchtigkeitsspendende Ampulle (Ampoule Hydra-Essentielles)
  • Sauerstoffspendende Ampulle (Ampoule Oxy-Essentielles)
  • Leuchtkraftspendende Ampulle (Ampoule Lumi-Essentielles)
  • Anti-Aging Ampulle (Ampoule Anti-Aging-Essentielles)
  • Sérum jeunesse – Detox Anti-freie Radikale
  • Energiespendende Ampulle (Ampoule éclat énergisantes)
  • Glättende Feuchtigkeitsmaske
  • Nutritive Creme Confort
  • Sérum jeunesse – Teint-Ausgleich
  • Desquacrem forte microderm
  • Crême jeunesse Feuchtigkeit confort
  • Chrono-destressing Nachtmaske
  • Instant energizing corrector
  • Energiespendende Nachtcreme (Créme nuit énergisante)
  • Detox-resurfacing Nachtcreme
  • Teint Optimierer (Perfecteur de teint)
  • Körper-Peeling Zitrone & Bitterorange
  • Seife Zitrone & Bitterorange
  • Duschgel Zitrone & Bitterorange
  • Handcreme mit Zitrone & Bitterorange
  • Lippenstift intensive 237 rouge Triomphe

Der Sothys Adventskalender 2018 ist mit allerhand tollen Produkten bestückt, die es wahrlich in sich haben. Im letzten Türchen befindet sich sogar eine absolute Rarität – ein exklusives Sothys Produkt in limitierter Edition, das nur im Adventskalender erhältlich ist.

Dabei handelt es sich um einen ganz besonderen Lippenstift, der exklusiv für den Adventskalender entwickelt wurde. Der perfekte Rotton zum Fest der Liebe – Rouge Intense Sothys á lévres satiné!

 

Durch die Weihnachtszeit mit Sothys

Die französische Luxusmarke bereichert meinen Alltag schon seit einer gefühlten Ewigkeit, denn die Produkte des Unternehmens sind allesamt von der Natur inspiriert und reich an neuesten Wirkstoffen und sinnlichen Texturen. Weltweit vertrauen 15.000 Institute und Spas in 120 Ländern auf die Hightech-Pflanzen-Kosmetik. Namensgeber war dabei im Übrigen der Stern Sothys, der im alten Ägypten als Göttin der Schönheit galt. Ein Symbol, das die Philosophie des Familienunternehmens perfekt verkörpert und das Sothys Logo ziert.

Perfekt zum Kennenlernen der Marke eignet sich übrigens die Sothys Box, die nur online erhältlich ist. Die Beauty-Überraschungsbox ohne Abo kommt alle drei Monate neu und enthält für nur 29,95 Euro spannende Neuheiten und bewährte Klassiker im Wert von mindestens 80 Euro. Eine tolle Möglichkeit das Unternehmen besser kennenzulernen und sich an den einzelnen Produkten zu erfreuen. Die nächste Sothys Box Winter gibt es übrigens Anfang Dezember käuflich zu erwerben!

Janine

Wie gefällt euch der Adventskalender?

8 Kommentare

  1. Ivonne
    30. Oktober 2018 / 8:35

    Ich finde den Kalender super. Dieses Jahr sind in allen Kosmetikkalendern viele Ampullen. Finde ich toll. Die Farbe vom Lippenstift wäre mir zu dunkel und auffällig.

    • Calista
      Autor
      30. Oktober 2018 / 12:31

      Ja ist mir auch aufgefallen. Ampullen habe ich jetzt allerdings auch für mich entdeckt daher bin ich ganz froh darüber hihi :D

  2. Richter, Simone
    31. Oktober 2018 / 19:27

    Der Kalender ist toll.

  3. Daniela
    31. Oktober 2018 / 21:45

    Ich liebe Schminke und kann nicht genug davon haben

  4. Fibi
    1. November 2018 / 3:24

    Toller Kalender! Ich finde die Ampullen super praktisch!

    • Calista
      Autor
      1. November 2018 / 7:48

      Ampullen sind eh das Pflegeprodukt schlechthin :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.