Der CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS Zyklon Staubsauger von THOMAS (I)

Werbung/ Der Thomas Cycloon Hybrid Pet & Friends ist der erste beutellose Hybrid-Zyklonsauger, der Tierhaare kraftvoll entfernt und die Luft 100 % spürbar erfrischt. Damit erfüllt er Tierliebhabern gleich zwei Wünsche: kraftvolle Beseitigung von Tierhaaren sowie gründliche Entfernung von Tiergerüchen. 

Mit großen Augen guckt er mich an und stupst mich immer wieder mit seiner feuchten Nase an. Er das ist Chaley, mein 8 jähriger Kater, der seit jeher fester Bestandteil meiner Familie ist. Ein Leben ohne ihn wäre nicht nur unvorstellbar sondern vor allem unmöglich. An tristen Tagen trocknet er meine Tränen, sonnenreiche Momente werden hingegen gemeinsam auf dem heimischen Balkon verbracht. Wir genießen zusammen unser Frühstück und gehe auch miteinander ins Bett. Dort kuscheln wir uns in den Schlaf und wachen schließlich auch Seite an Seite auf.

Chaley ist mein Leben, meine Muse - mein Herz.

Doch Chaley sorgt auch für enorm viel Arbeit, gerade jetzt während des Jahreszeitenwechsels. Tierhaare nehme ich gerne in Kauf, möchte sie aber dennoch ohne große Mühe von Polstern und Böden entfernen. Hier kann der beutellose Thomas Cycloon Hybrid Abhilfe schaffen, denn der Zyklon Staubsauger wurde extra hierfür konzipiert, um das Saubermachen zu erleichtern. Er saugt Tierhaare und Schmutz kraftvoll auf und ist dank seiner besonderen Bypass-Antriebstechnologie 1400 Watt stark. Zudem brilliert er mit einer konstant hohen Saugleistung.

Und auch beim Zubehör bringt der Staubsauger für Tierhaare gleich alles mit. Um beste Reiningungsergebnosse zu erzielen beinhaltet er unter anderem Spezial-Tierhaardüsen.

 

Für kleine Malheure und das große Reinemachen - Thomas Cycloon Hybrid

Der THOMAS CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS ist der erste beutellose Hybrid-Zyklonsauger, der Tierhaare kraftvoll entfernt und die Luft 100 % spürbar erfrischt. In diesem Beitrag stelle ich euch den praktischen Haushaltshelfer näher vor.

Die easyBox des Zyklon Staubsaugers besitzt  ein Doppelkammer-System bei dem allergener Feinststaub von Tierhaaren und Grobschmutz getrennt wird. Dabei führen zwölf stark rotierende Luftwirbel die feinsten Schmutzpartikel in zwei Feinststaubkammern. Dort werden sie sicher gefangen. Der separierte Grobschmutz und die Tierhaare landen in der mittleren Kammer. Dank einer innovativen Entnahme- und Öffnungsmechanik lässt sich die Grobschmutzkammer nach dem Saugen ganz leicht öffnen und einfach über dem Mülleimer entleeren. Die Feinststaubkammer kann hingegen bei Bedarf bequem mit Wasser befüllt und ausgespült werden, ohne dass man mit dem allergenen Feinststaub in Berührung kommt.

Desweiteren verfügt der THOMAS CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS die Möglichkeit des sogenannten Frischesaugens. Dabei wird mit dem beutellosen Zyklon Staubsauger die Luft vierfach gefiltert und der Staub sicher gebunden. Ein HEPA 13 Filter, ein Micro-Abluftfilter, ein Pollenfilter und vor allem das Wasser binden selbst feinste Staubpartikel und Pollen und schaffen so ein allergikerfreundliches Klima in allen Räumen.

 

Saugen ohne Staubbeutel  - THOMAS CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS

Egal ob mit Zyklon easyBox oder AQUA-Frische-Box saugt der THOMAS CYCLOON HYBRID PET & FRIENDS ganz ohne Beutel – und das mit kontinuierlich hoher Saugleistung. Ohne Staubbeutelnachkauf!

Bis dato bin ich sehr zufrieden damit, jedoch habe ich noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Daher werden wir im nächsten Beitrag dieser kleinen Serie näher auf die AQUA-Frische-Box eingehen und zeigen, wie einfach Tierhaare schwinden können!

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 comments

  • Ivonne says:

    Ein tolles Gerät,hat natürlich auch einen stolzen Preis. Das auswaschen finde ich gut. Mein Staubsauger gibt auch langsam den Geist auf. Ich hoffe er hält dieses Jahr noch durch.

    Reply
    • Calista says:

      Ja das auswaschen finde ich auch cool :D voll easy, zeige ich allerdings erst im nächsten Bericht.
      Hab mittlerweile 3 Staubsauger hier stehen die unterschiedlicher nicht sein könnten hihi :D

      Reply
      • Ivonne says:

        Da wende ich mich dann an dich,wenn meiner kaputt ist ;-)

        Reply
  • Natascha Reichert says:

    Ich brauche beruflich täglich Staubsauger und bin deshalb immer auf der Suche nach einem,der WIRKLICH gut saugt und auch gerade Tierhaare ohne viel Aufwand verschwinden lässt.Deshalb verfolge ich auch die weiteren Berichte mit großem Interesse!
    Es ist wirklich unglaublich, wieviel verschiedene Sauger es gibt und wie wenige wirklich etwas taugen.

    Reply
    • Calista says:

      Ja das finde ich auch sehr erschreckend, zumal einige echt richtig teuer sind^^

      Reply
  • Romy Matthias says:

    Wir haben auch Katzen im Haus, vielleicht genau der Richtige Sauger für uns. LG Romy

    Reply
    • Calista says:

      Bis dato bin ich sehr zufrieden damit :D

      Reply