Summer Chill – Pariser Chic, der sich in die Ferne träumt

Werbung/ Die ersten Blütenknospen kämpfen sich langsam an die Oberfläche, das Vogelgezwitscher kehrt zurück und an dunklen Farben hat man sich langsam satt gesehen. Der perfekte Zeitpunkt also, um auch beim eigenen Make-Up wieder frischen Wind rein zu bringen. Mit den fruchtigen und belebenden Farben des neuen Frühjahr/ Sommer Looks „Summer Chill“ ist das kein Problem, denn er sorgt für erste Frühlingsgefühle und zaubert uns garantiert ein Lächeln ins Gesicht.

Neues Jahr, neuer Look. Die kommende Frühjahr-/Sommersaison wird knallig bunt. Gelb, orange, pink und rot, aber auch blau und grün können sich also sehen lassen. Doch auch die Pantone Farbe des Jahres 2019 liegt voll im Trend: Living Coral. Diese fröhliche Farbe mit ihren goldenen Untertönen spendet Energie und bringt Schwung in unseren Alltag. Wie und wo man diese Farben nun verwendet, ob als Lidschatten, Lippenstift oder Nagellack, ist ganz egal. Es geht vielmehr darum, was einem gefällt.

Sothys beispielsweise hat sich vom Ethno-Stil inspirieren lassen und ein pflegendes Sommer-Make-up der besonderen Art geschaffen. Pariser Chic, der sich in die Ferne träumt und eine Einladung zum Reisen und Relaxen darstellt.

 

Summer Chill: Der Frühjahr/ Sommer-Look 2019 von Sothys

Der Look ist ab Februar 2019 exklusiv im autorisierten Sothys Institut erhältlich, doch schon jetzt könnt ihr einen Blick darauf wagen:

Wie von der Sonne geküsst wirkt der Teint durch das nach Vanille duftende Bräunungspuder im Ikat-Design. Einen gesunden Glow verleiht hingegen das Rouge in Pfirsich. Für strahlende Augen sorgt das Lidschattenquartett in schimmernden Nude-Nuancen, während präzise geformte Lippen mit dem Lippenkonturenstift für Begeisterung sorgen. Seine universelle Farbe harmonisiert dabei  mit allen Lippenstifttönen.

Alle Blicken ziehen die Lippen mit dem nach Brombeere duftenden Lippen-Stylo in Orange oder Fuchsia auf sich. Der passende Nagellack macht den Look schließlich komplett.

 

Sothys Bräunungspuder Nr. 40 terre lointaine / UVP 40,00 Euro

Der limitierte Bräunungspuder sorgt für einen zart gebräunten Teint wie von der Sonne geküsst. Aufgrund seiner Größe eignet er sich optimal für die Handtasche und schafft so zu jeder Zeit ein mattes, natürliches Finish. Ein zarter Vanille-Duft verzaubert zusätzlich die Sinne!

Sothys Rouge Nr. 40 rose estival / UVP 36,00 Euro

Für das perfekte Make-up-Finish sorgt der limitierte Rouge, der dem Gesicht in einem einzigen Schritt Ausstrahlung verleiht. Dank des Soft-Focus-Puders wirkt der Teint samtig und weich – quasi ein Finish mit Weichzeichner-Effekt.

Das praktische Etui ist mit einem Magnetverschluss versehen und lässt sich daher super in die Handtasche packen.

 

Tipp: Für einen sofortigen Frische-Kick das Rouge mit dem Rouge-Pinsel oberhalb der Wangenknochen auftragen.

 

Ombre Sothys Lidschatten-Quartett Nr. 40 / UVP 45,00 Euro

Mit den vier neuen Farben des Sothys Lidschattenquartetts setzt man die Augen gekonnt in Szene. Diese lassen sich sowohl einzeln als auch in Kombination tragen und können nass als auch trocken angewandt werden.

Das Ombre Sothys Lidschatten-Quartett kommt übrigens ins Stammsortiment!

Sothys Lippenkonturenstift Nr. 10 teinte universelle / UVP 12,00 Euro

Der Lippenkonturenstift ist mit einer dünnen Spitze für präzise Linien und eine perfekte Kontur ausgestattet. Ein universeller Farbton, der mit allen Lippenstiftfarben harmoniert und dessen Formel mit Öl und Wachs für perfekt definierte Lippen angereichert ist.

Lippen-Stylo Nr. 10 fuchsia fauve und Nr. 20 rouge orangé / UVP 25,00 Euro

Fuchsia und Mohnrot –  zwei neue Frühlingsfarben für die Lippen! Der präzise Lippen-Stylo mit cremiger Textur zaubert ein ultra-glänzendes Finish und duftet dezent nach Brombeere. Variable Deckkraft. Die Formel ist angereichert mit Karitébutter zur Pflege der Lippen, Öl-Extrakt der Braunalge für einen aufpolsternden Effekt und Rizinus-Öl für einen tollen Schimmer.

Vernis Sothys Nagellack Nr. 313 fuchsia fauve / UVP 10,00 Euro

Ein pflegender Nagellack in strahlendem Fuchsia sorgt mit seiner Textur und dem Volumen-Effekt für perfekt geformte Nägel. Mit Vitaminen (B5, C und E) angereicherte Formel zum Schutz der Nägel und Süßmandelöl zu ihrer Pflege.

 

Der Frühjahr/Sommer-Look 2019 von Sothys verspricht chic und cool zu werden. Frische, belebende Farben in Kombination mit schimmernden Nude-Tönen – Pariser Chic! In den kommenden Wochen werde ich euch daher immer wieder ein paar coole Looks präsentieren, die sich mit den Sothys Neuheiten zaubern lassen! Für einen angenehmen Start in die neue Jahreszeit!

Janine

Wie gefallen euch die Sothys Neuheiten 2019?

6 Kommentare

  1. Sarah
    26. Januar 2019 / 18:25

    Oh wow die Neuheiten sehen klasse aus!
    ich liebe die Farben! :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Calista
      Autor
      26. Januar 2019 / 20:22

      Bin auch hin und weg von :) Liebe Grüße,
      Janine

  2. 26. Januar 2019 / 19:42

    Die Produkte sehen echt schick aus. Ich kannte die Marke Sothys gar nicht. Muss ich mir definitiv mal genauer ansehen :)

    • Calista
      Autor
      26. Januar 2019 / 20:20

      Es lohnt sich auf jeden Fall, Sothys hat ne tolle Auswahl!

  3. Ivonne
    27. Januar 2019 / 10:39

    Ein schöner Farbkick für den Frühling. Danke fürs vorstellen. Genieß deinen Sonntag.

    • Calista
      Autor
      27. Januar 2019 / 12:31

      Hihi wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.