Trendige Jeans Trends 2019 – Diese Modelle sind jetzt angesagt

Werbung/  Jeans ist ein Klassiker, der uns in jedem Alter in unserer Garderobe begleitet. Gerade weil er sich immer neu erfindet, bleibt er ständig aktuell. Ob extraweit, besonders hoch geschnitten, als Culottes oder mit Farbverlauf – die Zeiten, in denen Jeans als langweilige Basics verschrien waren, sind endgültig vorbei.

Auch 2019 werden eine Vielzahl an Modelle Platz in unserem Kleiderschrank finden. Und auch die neuen Jeans-Trends können sich durchaus sehen und vor allem tragen lassen. Von coolen Girlfriend Jeans bis hin zu Hochwasser-Hosen – diese Jeans-Trends tragen wir ab sofort:

 

Super Skinny – der Nachfolger der Skinny kommt

Die Skinny Jeans sind seit Jahren DAS Basicteil schlechthin, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Sowohl Frauen als auch Männer setzen auf die engen Hosen. Dabei betonen sie die Beine optimal und bringen Kurven toll zur Geltung, vor allem zu weiten Oberteilen sind sie die perfekte Wahl. Die Super Skinny ( hier findet ihr tolle Modelle: https://www.tally-weijl.com/de_DE/kleidung-damen/jeans-damen.html )sind nun quasi der Superlativ zur normalen Skinny-Jeans. Der enge Schnitt sitzt dabei wie eine Leggings und sollte auch so getragen werden. Lange, schlanke Beine liegen hier ganz klar im Vorteil.

 

Hochwasser-Hosen – kombiniert mit High Heels

Seltsamer Trend? Keineswegs! In diesem Jahr zeigen wir unsere Knöchel und setzen auf Hochwasser-Hosen aus Denim. Besonders elegant sehen sie dabei mit High Heels aus. Aber auch Sneakers oder Boots passen hervorragend dazu. Cropped Pants fanden schon im vergangenen Jahr großen Anklang, doch heuer werden sich noch mehr Modelle ihren Platz im Schrank sichern.

Ganz egal wie groß man ist, die Länge ist in jedem Fall entscheidend um den Look richtig zu tragen.

 

Flared Jeans – Schlaghosen für endlos lange Beine

Juchuuu, Back to the 70s! Gut, die Schlaghose ist nicht jedermanns Sache, dennoch ist sie heute cooler denn je. Längst gibt es den Trend für hippe Fashionistas in den lässigsten Hosenschnitten und unterschiedlichsten Varianten. Der unten weite Schnitt an den Beinen fällt dabei mal mehr, mal weniger üppig aus. Dabei kann er je nach Styling ganz unterschiedlich betont werden.

 

Trendige Jeans Trends 2019 – Diese Modelle sind jetzt angesagt

Neben Flared Jeans, Hochwasser-Hosen und Super Skinny gibt es natürlich noch weitaus mehr Trends, die uns 2019 begegnen werden. Viele davon werden gewiss auch in meinem Kleiderschrank vorzufinden sein. Dabei ist es völlig egal welche Variante zu unserem persönlichen Favoriten wird, solange wir uns darin wohlfühlen.

Janine

2 Kommentare

  1. Ivonne
    25. März 2019 / 8:41

    Hochwasserhosen und Schlaghosen sind überhaupt nicht meins. Jeder Trend kommt ja wieder und Schlaghosen hab ich in meiner jungen Zeit mitgemacht und damals geliebt. Wie sich doch der Geschmack ändert.

    • Calista
      Autor
      25. März 2019 / 10:15

      Ich trage momentan total gerne Hosen mit Löchern, habe ich vorher gehasst :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere