Tolle Geschenkideen zu Ostern für Kinder zum kleinen Preis

Werbung – ToyFanClub / Der Großteil von uns denkt bei Ostergeschenken wohl zuerst an Schokoladeneier und Osterhasen. Wer seinen Kindern aber mal etwas anderes als Schokolade schenken möchte, der macht mit Büchern oder Spielzeug vieles richtig. In meiner Auswahl findet ihr daher drei schöne und erschwingliche Ostergeschenke für Mädchen und Jungen.

 

My Music World Funny Keyboard

Altersempfehlung: 3-9 Jahre / 19,99 Euro

Schon in jungen Jahren waren „dudelnde“ Geschenke die beste Idee um Erwachsene auf die Palme zu bringen. Während meine Geschwister und ich mit enormer Begeisterung damit gespielt haben, schien die Laune meiner Eltern immer weiter in den Keller zu sinken.

Mit dem My Music World Funny Keyboard* können kleine Komponisten die Osterfeiertage ausgiebig musizieren. Das Funny Keyboard verfügt über 32 Tasten, 8 Demos, 6 Rhythmen und 4 lustigen Geräuschen wie Rülpsen oder Lachen. Diese können in die selbst komponierten Musikstücke mit eingebaut werden. Spielspaß und Lacher sind damit garantiert.

 

Das My Music World Funny Keyboard ist 51x14cm groß und für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Es werden 3 Batterien des Typs 1,5V LR6 benötigt, die im Lieferumfang enthalten sind.

 

Bouncin Babies Little Bonny mit Schaukelpferd

Altersempfehlung: 3-8 Jahre / 24,99 Euro

Auf dem Schaukelpferd zu schaukeln macht der kleinen Bonny einen riesen Spaß. Mit dem On/ Off Schalter wird die süße Bonny aktiviert und bewegt daraufhin ihren Kopf.

Bonny ist 16 cm groß, voll beweglich und macht zudem süße Babygeräusche. Die Bouncin‘ babies Little Bonny mit Schaukelpferd* von Simba Toys ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Nicht nur für Mädchen eine süße Geschenkidee!

 

Feuerwehrmann Sam Wallaby

Altersempfehlung: ab 3 Jahren / 17,99 Euro

Allzeit bereit ist der Feuerwehrmann Sam IRC Wallaby 2 * mit Infrarotfernsteuerung und drehendem Propeller. Der Rettungshelikopter fährt auf Knopfdruck vorwärts gerade und rückwärts um die Kurve und macht mit einem Toplicht auf sich aufmerksam.

Geräuschlos ist er somit auch prima für schwache Nervenkostüme geeignet und ideal für die Wohnung. Eine tolle Geschenkidee, die sich allerdings NICHT für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile eignet.

 

Tolle Geschenkideen zu Ostern für Kinder zum kleinen Preis

Ganz gleich was sich Ostern auch im Körbchen befindet, ein Lächeln auf den Lippen der Kleinsten ist garantiert. Ich setze ja tatsächlich noch immer bewusst auf Tradition und befülle die Nester ausschließlich mit Süßigkeiten und gefärbten Eiern. Doch auch kleine Puzzle oder Spielwaren finden hin und wieder ihren Platz darin.

Janine

* Amazon-Partnerlinks

3 Kommentare

  1. Ivonne
    22. März 2019 / 20:07

    Tolle Ideen. Ich freu mich schon, wenn ich das erste Spielzeug für mein Enkel kaufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere