Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema “Find your Balance”. Die Box hat einen Warenwert von über 120 Euro und beinhaltet tolle Selfcare-Produkte, die uns dabei helfen, Ausgeglichenheit zu finden, Energie zu tanken und vor allem uns in Balance zu bringen.

 

Inhalt der Trendraider April 2022:

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyleboxen für DICH

 

Die aktuelle TrendRaider verzaubert in diesem Monat mit einer tollen Auswahl an nachhaltigen Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design rund um das Thema „Find your balance“. Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat die Foundation von DR. HAUSCHKA dar. Sie bietet die beste Grundlage für natürliches Leuchten. Granatapfel sowie Macadamia- und Kokosnussöl spenden der Haut Feuchtigkeit und schützen vor allen Umwelteinflüssen. Mit der Foundation verwöhnt man seine Haut und geht strahlend durch den April. Gut gefallen hat mir zudem die Nature Love Pflegebürste Organic von PARSA BEAUTY. Sie ist aus natürlichen Zuckerrohr gefertigt und stellt ein wahres Naturtalent dar. Zusätzlich pflegen ihre innovativen, veganen Borsten sogar besser als herkömmliche Naturborsten, da sie durch ein spezielles Verfahren aufgeraut werden, was nachweislich noch mehr Glanz ins Haar bringt.

Um die Haut in die richtige Balance zu bringen, eignet sich die Anti-Stress 2in1 Maske von I+M Naturkosmetik Berlin bestens. Sie zaubert einen entspannten, zarten Teint in nur 2 Schritten, mit Reinigung & Maske für einen sofortigen Anti-Stress Effekt. Reizarme, fair gehandelte Pflanzenwirkstoffe wie Bio-Aloe Vera und Mandelöl pflegen die Haut samtweich – ganz ohne ätherische Öle, naturkosmetikzertifiziert und selbstverständlich fair, organic und vegan.

 

Entspannt und genussvoll durch den Alltag

 

Für Entspannung im Alltag sorgte in diesem Monat eine ganz besonders kreative Auszeit in Form von Malbüchern für Erwachsene von Lebenskompass. Mit großer Begeisterung saß ich an den Meereslandschaften und habe sie in Farbe gehüllt. Dazu gab es ein paar Walnüsse von Seeberger und die leckeren Matcha-Sonnen von Beautysweeties. Die veganen, fettfreien, laktosefreien und glutenfreien Süßigkeiten bringen Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin mit und kommen ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe aus.

 

Fazit TrendRaider April 2022 – Find your balance

Die Zusammenstellung der „Find your balance“- Ausgabe hat mir sehr gut gefallen. Neben den bereits genannten Produkten begeisterte auch ein tolles modisches Accessoire von Seelenband. Das Unternehmen bietet Arm- und Fußketten mit einem Larvikit an. Das Mineral sorgt für Gelassenheit. Gleichzeitig liegt dem Band ein Vergissmeinnicht-Samenpapier bei. Darauf kann ein Wunsch geschrieben werden, dem man anschließend beim Wachsen zusehen kann. Er wird sich erfüllen, wenn sich das Band nach langem Tragen löst. Eine wirklich tolle Idee!

Spoiler: Im kommenden Monat dürfen wir uns über eine Box zum Thema „Around the World freuen. Die Box beinhaltet nicht nur neue Produkte aus anderen Ländern, sondern auch innovative To-Go-Essentials für die nächste Weltreise. Es erwarten uns unter anderem Produkte von Santaverde, soleash, Cavendish & Harvey und HEJ. Der Warenwert liegt bei über 85 Euro!

Bestellt werden kann die Box noch bis zum 15. Mai 2022 im Trendraider-Shop.

Janine