Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema “Cozy Weekend”. Die Box verzaubert mit einer tollen Auswahl an Produkten, die das Motto auf besondere Weise untermalen.

 

Inhalt der TrendRaider Februar 2022:

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyleboxen für DICH

 

Die aktuelle TrendRaider hilft uns dem Alltagsstress zu entfliehen, alle Sorgen und Verpflichtungen für den Moment hinter sich zu lassen und den schönen und wichtigen Dingen im Leben endlich den nötigen Raum zu geben. An Tagen wie diesen kann schon eine heiße Tasse Kakao eine wahre Wohltat sein. Passend dazu befand sich in der Box eine süße Verführung von NATURATA. Die Naturkostmarke setzt wie bei all ihren Produkten auch bei der Trinkschokolade auf hochwertige Zutaten aus biologischem und fairem Anbau. Auf unnötige Zusätze wie Emulgatoren wird verzichtet. Apropos Schokolade, mit Tony`s Chocolonely sind selbst triste Regentage im Nu Geschichte. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, sklavenfreie Schokolade zur Normalität zu erklären. Ihre Fairtrade-Tafeln sind der Anfang einer weltweiten Mission, die den Rohstoff Kakao und die Produzenten von Anfang bis Ende wertschätzt. Diese Schokolade macht also nicht nur uns glücklich.

Kuschlig wird es hingegen mit den neuen Waschlappen-Sets aus Bio-Baumwolle und Buchenholzfaser von Kushel, sowie dem Baumwoll-Stirnband von Shipsheip. Der Fleece-Stoff schmiegt sich wunderbar weich an den Kopf und hält uns bei einem Wochenendausflug schön warm.

Nach dem Ausflug reinigen wir unsere Hände mit der handseife von Cosnature, deren Duft von zarten Rosen uns in einen Zustand vollkommener Entspannung befördert. Dabei unterstützt das Wildrosenöl mit Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren die Regeneration der Haut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.

Mein persönliches Highlight stellen in diesem Monat gleich zwei Produkte dar. Neben den Waschmittelkapseln von smol konnte auch der Haushaltshelfer von Meine Biotik begeistern. Dem Haushaltsreiniger (und dem Pflanzenhilfsmittel) wohnt die natürliche Kraft mikrobieller Kulturen inne, die dank Fermentation ihre volle Wirkung in den eigenen vier Wänden entfalten. Dafür gibt man den Inhalt eines Säckchens zusammen mit 300-500 Milliliter Wasser in eine Flasche und lässt sich anschließend von der Wirkung dieser wunderbaren Mikroorganismen überraschen.

 

Fazit TrendRaider Februar 2022 – Cozy Weekend

Die Zusammenstellung der „Cozy Weekend“ Ausgabe hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe die vielen unterschiedlichen Produkte, die wirklich jeden erdenklichen Bereich abdecken. Fashion, Food, Wellness und Design – es ist wirklich für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Im kommenden Monat wird es übrigens blumig – Achtung: SPOILER! Uns zieht es langsam in den Garten, wo wir das erneute Erwachen der Natur und die Farbenpracht der bunten Blumenwelt bestaunen dürfen. Der Blooming Garden ist ein wahr gewordener Frühlingsgruß. Es erwarten uns unter anderem Produkte von Many Mornings, Monuskin, Buah und Biotaurus. Zusätzlich wartet wieder ein hochwertiges Goodie im Wert von 26€. Uhlalala!

Janine