Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema „Colour your day“. Damit gehören langweilige, graue Tage im Juli endgültig der Vergangenheit an, denn mit der neuen Trendraider tauchen wir in ein Meer aus Farben. Mein persönliches Highlight stellen in diesem Monat gleich mehrere Produkte dar. Allem voran das Gesichtspflege-Set der dänischen Marke ECOOKING. Zuerst reinigt man die Haut mit der Peeling-Maske, bevor man sie mit der feuchtigkeitsspendenden Maske verwöhnt und das Beautyprogramm danach mit der beruhigenden Nachtcreme vollendet. Ein Rundum-Wohlfühlset für die Haut. Positiv gestimmt hat mich ebenso das bunte Strohhalm-Set. Dieses besteht aus insgesamt vier Metall-Strohhalmen und einer Reinigungsbürste und leuchtet in bunten Regenbogenfarben.

 

Inhalt der TrendRaider Juli `21

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyle-Boxen mit Überraschungseffekt

 

Lecker wird es hingegen mit den farbenfrohen, veganen Fruchtgummis von NOT GUILTY. Die kleinen Köstlichkeiten sorgen aber nicht nur geschmacklich für gute Laune, denn die fein säuerlichen Süßigkeiten sind vegan und bio-zertifiziert. Da ich ausschließlich vegane Fruchtgummis konsumiere, habe ich mich über diese geschmackliche Überraschung riesig gefreut.

Unser Leben ist so facettenreich, aufregend und bunt, dass wir es in seiner Größe und Vielfalt gar nicht einzufangen vermögen. Passend dazu befindet sich in der Trendbox die Accessoire-Tasche von TYPE aus Bio-Baumwolle, die allerhand Platz für die kleinen und schönen Dinge im Leben bereithält.

Was bunt ist, muss auch bunt bleiben. Besonders in Hinblick auf unsere Kleidung ist dies oft leichter gesagt als getan. Damit auch hier unser farbenfrohe Auftreten nicht verblasst, braucht es einen natürlichen Reiniger, der unsere Wäsche schont und sie zum Strahlen bringt. Das flüssige, bio-zertifizierte Waschgel von PLANET PURE kommt da wie gerufen. Das Waschmittel mit betörendem Lavendelduft setzt auf die Kraft der Waschnuss, kommt ganz ohne Palmöl, Enzyme und Sulfate aus und ist dabei auch schnell und leicht biologisch abbaubar.

 

Colour your day – Trendraider Juli

 

Die aktuelle Trendbox beinhaltet allerhand schöne und nachhaltige Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design. Dazu zählt neben der Gänseblümchenseife von SONTINA und dem Bio-Lipgloss von Relight Delight auch die Rosa Tonerde Maske von Schaebens sowie der Mate Drink von Intelligent Food. Leidenschaftliche Hobby-Foodblogger werden mit den Gewürzblüten von Sonnentor Gerichte in kleine Kunstwerke verwandeln, während der Nuss-Oliven-Mix von Seeberger für Abwechslung auf dem Snacktisch sorgt.

Mit dem Gutscheincode „calistastraum10“ bekommst DU 10% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Fazit TrendRaider Juli `21 – Colour your day

Die TrendRaider Juli ´21 beinhaltet viele tolle Produkte zum Thema „Color your day“. Mir gefällt die farbenfrohe Zusammenstellung sehr gut. Zusätzlich beinhaltet die Box in diesem Monat ein tolles Trendgoodie für alle 12-Monats-Abonennten. Die Rede ist von der Spicy Energy Körperlotion der nachhaltigen Marke I+M Naturkosmetik. Die Körperlotion verleiht der Haut mit den Wirkstoffen Ginseng und Argan neue Energie und pflegt sie mit den besten, natürlichen Zutaten.

Janine