Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema „Around the World“. Die Box hat einen Warenwert von über 95 Euro und beinhaltet nicht nur neue Produkte aus anderen Ländern, sondern auch innovative To-Go-Essentials für die nächste Weltreise.

 

Inhalt der TrendRaider Mai 2022:

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyleboxen für DICH

 

Die aktuelle TrendRaider begeistert in diesem Monat mit einer tollen Auswahl an nachhaltigen Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design rund um das Thema „Around the world“. Mein persönliches Lieblingsprodukt stellt in diesem Monat die Rundbürste aus Zuckerrohr von PARSA Beauty dar. Mit der Nature Love Volumenbürste Organic aus natürlichen Zuckerrohr ist man selbst unterwegs immer perfekt gestylt. Die innovativen, veganen Borsten pflegen das Haar sogar besser als herkömmliche Naturborsten und verleihen ihm besonderen Glanz und Geschmeidigkeit. Ihr Kern ist von einem Keramikmantel umhüllt, der Wärme optimal speichert, gleichmäßig verteilt und das Haar so schonend trocknet. Integrierte Luftschlitze unterstützen den Effekt und verkürzen die Trockenzeit.

Gehen wie auf Wolken klappt dagegen mit den nachhaltigen Sneaker-Socken von WIJLD hervorragend. Die umweltfreundlich und vegan in Portugal gefertigten Socken bieten einen unbeschreiblichen Tragekomfort und begleiten uns garantiert frisch und gemütlich einmal um die Welt. Ein toller Begleiter stellt auch die Brillenkette von SOLEASH dar. Die Edelstahlkette hat einen trendiges Schlangenmuster, ist 75 cm lang und hat einen Durchmesser von 1,5 mm. Durch die flexiblen Silikonschlaufen kann man jede Brille daran befestigen.

Aus dem Bereich Beauty sorgt in diesem Monat die natürliche Sonnencreme mit Mádara für einen UVA/UVB Breitbandschutz und ein unsichtbares Finish. Die Wirkformel mit nordischem Drachenkopf und Antioxidantien schützt die Hautflora vor Alltagsbelastungen. Sonnenschäden wie Trockenheit, Fältchen, Pigmentflecken, dunklen Flecken und Volumenverlust werden zuverlässig vorgebeugt.

 

FAZIT TrendRaider Mai 2022 – Around the world

Die Produktauswahl hat durchaus zum Thema gepasst und viele nützliche Kleinigkeiten beinhaltet, die man für einen Wandertrip nutzen kann. Jedoch hat mich die Box im Allgemeinen in diesem Monat etwas enttäuscht. Bereits in der letzten Box fanden wir eine Haarbürste von PARSA Beauty vor. Stört mich persönlich nicht, denn das Unternehmen hat wirklich wahnsinnig tolle Bürsten und gehört zu meinen absoluten Favoriten, dennoch hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht.

Richtig cool fand ich hingegen die „Retteraktion“ in diesem Monat. TrendRaider gab den Abonnenten der Box die Chance ein sogenannter Lebensmittelretter zu werden. Aus diesem Grund wurde zur Maibox eine BLÆK-Lebensmittelrettung gestartet. Zu jeder TrendBox bekam man vier Pakete Instant-Kaffee der Marke BLÆK. Der Organic Instant Coffee No.2 kam mit einem sehr kurzen MHD daher und macht ihn damit zu einem Retterprodukt. (Hierfür mussten die Abonnenten lediglich einen Code bei der Bestellung eingeben.)

Gerne häufiger Aktionen wie diese!

Spoiler: Im kommenden Monat dürfen wir uns über eine Box zum Thema „Pure Ocean“ freuen. Dabei soll nicht nur die Schönheit des Meeres unterstrichen werden, sondern auch zu einem nachhaltigen und vor allem plastikfreien Lebensstil angeregt werden. Das Meer sollte sauber und müllfrei sein – wie das am besten gelingt, zeigen die plastikfreien Produkte im Juni.

Janine