Unboxing der Toy Boxx mit Simba Toys & BIG

Werbung/ Omis dürfen bekanntlich alles, zumindest in unserer Familie. Was die Eltern zuhause verbieten, darf der geliebte Nachwuchs bei Oma und Opa im Garten. Durchaus kein Problem, solange die Großeltern anschließend auch wieder für Ordnung sorgen. Doch oh Schreck, schlechtes Wetter naht. An Tagen wie diesen sind die Gesichter lang, denn auch das Fernsehprogramm lässt zu wünschen übrig. Wir haben euch demnach ein paar coole Spiel- und Bastelideen für Kinder bei schlechtem Wetter zusammengestellt, die nicht nur dem Nachwuchs gefallen. Die Toy Boxx mit Simba Toys und BIG.

Pfingsten – endlich ein paar Tage Zeit mit der Familie verbringen. Geplant sind Ausflüge in den Tierpark, zu den Großeltern in den Garten oder einfach etwas Entspannung auf dem heimischen Balkon. Immerhin scheint schon seit Wochen die Sonne und sorgt ununterbrochen für gute Laune. Nun jedoch ziehen Wolken auf, das Wetter verändert sich schlagartig. Im Radio gehen zig Wetter-Warnungen raus, die allesamt mit heftigen Gewittern, Hagel und Starkregen beworben werden.

Mist!

An Tagen wie diesen ist der Kummer groß. Hatte man sich doch schon so sehr auf die gemeinsame Zeit im Tierpark gefreut. Auf die frische Luft im Garten und die Spielereien im Pool. Regen, Wind und leichte Sturmböen halten uns jedoch nicht davon ab in den Garten zu den Großeltern zu fahren. Vor Ort erwartet die Zwerge meist auch eine tolle Überraschung, die sich diesmal sogar bei schlechtem Wetter umsetzen lässt.

 

BIG Power Worker Feuerwehr Löschwagen

24,95 Euro, Altersempfehlung: 2-5 Jahre

„Wasser marsch!“, heißt es mit dem BIG Power Worker Feuerwehr Löschwagen* für Kinder ab zwei Jahren. Im Nu ist das spielstarke Fahrzeug von BIG am Einsatzort.

Die äußerst robuste Konstruktion sichert ein langes und unbeschwertes Spielvergnügen. Besonderes Highlight für die Kinder ist die voll funktionsfähige Wasserspritze. Diese ist dreh- und höhenverstellbar. Das Wasserpumpmodul mit 0,75 Liter Füllvolumen lässt sich einfach befüllen und der Tank bei Bedarf restlos entleeren. Das Design des BIG-Power-Worker Feuerwehr Löschwagens ist speziell auf die Ergonomie kleiner Kinderhände abgestimmt, so dass diese das Fahrzeug besonders gut schieben und bedienen können. Ein besonderes Extra sind die widerstandsfähigen Reifen aus Softmaterial, mit denen alle BIG-Power-Worker serienmäßig ausgestattet sind. Die Fahrzeuge eignen sich dadurch ideal sowohl für das Spielen im Kinderzimmer als auch im Freien und zeichnen sich durch besonders gute Fahr- und Rolleigenschaften aus. Nach Spielende im Freien lässt sich der BIG-Power-Worker leicht und hygienisch unter fließendem Wasser reinigen.

 

Glibbi Peppa Wutz

5,99 Euro (circa) , Altersempfehlung: 3-10 Jahre

Das Wasser verwandelt sich mit Glibbi in eine gelartige Masse und sorgt beim Baden und Planschen für ein völlig neues Erlebnis: glibbrig, pink, glitzernd und voller Spaß. Genauso wie in der Serie können sich Kinder die lustige pinke Welt von Peppa Wutz* nach Hause holen.

Nach dem Badespaß einfach das zweite Pulver in die Wanne geben und Glibbi löst sich wieder in Wasser auf. Glibbi klebt nicht und färbt nicht ab auf Haut oder Badewanne. Dank dem völligen Verzicht auf Konservierungs-, künstliche Duft- und Reizstoffe, ist Glibbi dermatologisch absolut unbedenklich. Dies wurde sogar von dem unabhängigen Institut Dermatest getestet und mit „sehr gut“ bestätigt. Pro Packung ist 1 Mal Badespaß enthalten sodass man das Wasser einmal in pinken Glitzer Glibber und wieder zurück verwandeln kann. Glibbi von Simba Toys ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

 

Safiras Neon Princess

2,99 Euro (circa), Altersempfehlung: 3-7 Jahre

Die neuen Safiras Sammelfiguren* sind da. Seit der Ankunft der Babydrachen ist einige Zeit verstrichen. Sie sind gewachsen und ihre größeren Flügel erlauben ihnen weite Ausflüge. Zur Eröffnungsfeuer an der Schule gibt es neue neonbunte Farbpulverschlacht und bald sind alle Babys leuchtend bunt.

Doch welche Safiras Prinzessin werden wir bekommen? Eine von den Blütendrachen, Feuerdrachen oder vielleicht von den Eisdrachen?

Dafür legen wir das Ei in eine Schale mit Wasser. . Es sprudelt ganz wild und das Wasser verfärbt sich pink. Nach kurzer Zeit erscheint eine Neon Princess Safiras Figur mit toller goldener Krone und Glitzerflügeln. Insgesamt gibt es 18 süße Neon Safiras Prinzessinnen zum Sammeln und Tauschen. Mit etwas Glück findet man die besonderen und exklusiven Zwillingsprinzessinnen Kira und Kara. Diese beiden Figuren glitzern am ganzen Körper und wenn man beide findet schließen sich die beiden Herzhälften, die sie in den Händen halten.

 

Unboxing der Toy Boxx mit Simba Toys
& BIG

 

Die vielen kleinen Spielideen begeisterten nicht nur die Kleinsten, sondern haben auch Omi ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Zwischen Löschwagen und Glibber konnte vor allem die „Ankunft der Babydrachen“ für enorme Begeisterung sorgen. Gemeinsam starrten wir auf den mit Wasser gefüllten Behälter um einen Blick auf den Inhalt werfen zu können. Spielspaß für Groß und Klein!

Wie findet ihr den Inhalt der aktuellen Toy Boxx mit Simba Toys und BIG?

Janine

*Amazon-Partnerlinks

4 Kommentare

  1. Ivonne
    9. Juni 2019 / 21:58

    Omas dürfen also alles ;-). Dann darf ich jetzt ja auch. Zu deiner Box. Das Feuerwehrauto mag ich. Von Glibbi halte ich gar nichts. Hat sich bei mir vor Jahren nicht aufgelöst und mir die Wanne verstopft. :-(

    • Calista
      Autor
      9. Juni 2019 / 23:30

      Ja hab schon von einigen gehört das es nicht so toll sein soll, wir haben es bisher nur im Garten gemacht und hatten (toi toi toi) noch nie Probleme damit :D

      Und ja, Omis dürfen alles :D sagt zumindest meine Mutti immer^^

  2. Steffi Piehler
    13. Juni 2019 / 21:39

    Wir lieben alle Peppa Wutz :)

  3. Christine Spr
    19. Juni 2019 / 23:29

    Das Feuerwehrauto würde hier auch gut ankommen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere