Ab in den Urlaub mit dem BIG Bobby Trolley Marble

Werbung/ Die Urlaubszeit ist die schönste Zeit des Jahres, zumindest dann, wenn man am Urlaubsziel angekommen ist. Zwischen all den prächtigen Farben, lauen Sommernächten und angenehmen Augenblicken, schätze ich daran vor allem die Zeit und Ruhe.

Doch Urlaub bedeutet für mich überwiegend auch Streß, der schon Tage vorher beginnt. Denn vor der Reise gibt es oftmals noch viel zu erledigen und zu beachten. Sitzt man erstmal im Flieger, fällt einem schließlich ganz schnell wieder ein, was man alles vergessen hat.

Von der Suche des perfekten Urlaubsziels bis hin zum Packen des Koffers – Urlaub ist mit Streß verbunden. Gerade das Thema Koffer packen bereitet mir dabei Bauchschmerzen, denn nicht immer reicht der Platz aus. Unzählig viele Kleidungsstücke wollen eingepackt Bücher gelesen und elektronische Geräte aufgeladen werden. Für mich als Bloggerin fallen neben den üblichen Utensilien demnach noch viele technische Platznehmer an. So darf meine Spiegelreflex, das passenden Ladekabel, Akkus, SD-Karten und Objektive keineswegs fehlen. Hinzu kommt der Laptop, ohne den ich nirgends hinfahre.

 

Ab in den Urlaub mit dem BIG Bobby Trolley Marble

Auch die Kleinsten wollen versorgt werden. Neben Klamotten, Wechselkleidung, Windeln und Co darf es hier an Beschäftigung in Form von Spielzeug nicht mangeln. Hierfür eignet sich der BIG Bobby Trolley Marble hervorragend, der durch sein modernes Design und seine lustigen Sticker alle Blicke auf sich zieht. Der niedliche Hund von BIG kann dabei mehr als andere, denn er ist Kinderfahrzeug, Spielzeug und Koffer in einem. Egal wohin die Reise gehen mag, der BIG Bobby Trolley Marble begleitet seinen kleinen Besitzer überall hin. Durch die neue, innovative Fertigungstechnik sieht jeder BIG Bobby Trolley zudem ein bisschen anders aus, sodass jedes Kind seinen ganz speziellen Freund erhält.

Im Inneren des Trolleys in Hundeform finden bis zu 15 Liter an wichtigen Reiseutensilien Platz. Neben den breiten Verschlussklammern vorne und hinten ist der BIG-Bobby-Trolley mit einem Geheimverschluss ausgestattet: dreht das Kind die Hundenase, lässt sich der Koffer auf- oder abschließen. Im Inneren verbergen sich zwei Geheimfächer in den Ohren des robusten Trolleys. Dort lassen sich prima kleine Schätze aufbewahren. Dank seines leichten Eigengewichts und des stabilen, verstellbaren Gurtes kann der Trolley ohne großen Aufwand getragen oder gezogen werden.

Das Highlight für jeden kleinen Besitzer sind die vielfältigen Spielmöglichkeiten des BIG Bobby Trolleys, denn er ist mit versenkbaren Tragegriffen in der bequemen Sitzfläche und vier breiten Kunststoffrädern ausgestattet. Sollte das Warten am Bahnhof oder Check-in-Schalter einmal zu lange dauern, können die Kinder auf dem robusten Trolley fahren oder sich bei Bedarf bequem ausruhen und ziehen lassen. Dabei halten sich die Kleinen am besten an den griffigen Ohren fest. Die breiten Räder sorgen darüber hinaus für Sicherheit beim Fahren und im Stand.

Der BIG-Bobby-Trolley ist in den Farben Rot, Blau, Pink und Weiß mit Marmorierung erhältlich und wird wie das BIG-Bobby-Car aus hochwertigem, strapazierfähigem und UV-stabilem Kunststoffmaterial in Deutschland hergestellt. Der Kinderkoffer entspricht den Anforderungen an Handgepäck der gängigsten Fluglinien und lässt sich bei Bedarf einfach und hygienisch reinigen.

Käuflich zu erwerben ist er für 39,95 Euro.

Janine

3 Kommentare

  1. Ivonne
    27. August 2018 / 20:07

    Schade das meine Jungs schon zu alt für den Trolley sind. Ich finde den super!!!

    • Calista
      Autor
      27. August 2018 / 20:11

      Jaaa hab auch schon gesagt damit fahre ich absofort in den Urlaub :D

  2. Doreen Voit
    30. August 2018 / 21:22

    Wirklich ein tolles Teil! Das wäre genau das Richtige für die Besuche bei Oma und Opa. Danke für den ausführlichen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.