Adventskalender für Männer – Ideen & Inspiration

Werbung/ Ein Herbstblatt segelt leise vom Sonnenlicht umspielt zu Boden und trägt den Abschied des Spätsommers in sich. Jahr für Jahr bin ich vom Wechselspiel der Jahreszeiten fasziniert. Zeitgleich sehne ich mich nach Licht und Wärme, die in der kalten Jahreszeit viel zu kurz kommen.

Versunken in dieser Fantasie, streift mein Blick meinen Kalender und ein leichter Schreck durchfährt meinen Körper. In wenigen Wochen ist schon der 1. Dezember - warum kommt Weihnachten nur immer so plötzlich? Gerade noch den Herbst bestaunt, steht das große Fest schon vor der Tür.

Die schönste Zeit des Jahres wird bereits seit Wochen in den Läden zelebriert. Es locken Versuchungen wie Plätzchen, Lebkuchen und andere Köstlichkeiten. Zwischendrin warten auch schon die ersten Adventskalender auf ihren großen Auftritt. Gefüllt mit schmackhaften Gaumenfreuden, einer Vielzahl an Beautyartikeln oder kleinen Niedlichkeiten, sorgen sie in der Adventszeit für Freude im Herzen. Demzufolge darf in keinem Haushalt ein Adventskalender fehlen.

 

 

XXL Adventskalender für Männer "Hipster"

 

Für Männer ist die Auswahl an Adventskalendern in der Regel sehr mau, während Frauen sich kaum entscheiden können, welchen Kalender sie schließlich ihr Eigen nennen möchten. Doch auch männliche Geschöpfe sollten die Vorweihnachtszeit genießen dürfen und sich täglich über eine Kleinigkeit freuen. Demzufolge haben wir uns für den XXL Adventskalender Hipster für Kerle entschieden und bereits vorab einen Blick auf den Inhalt gewagt.

 

 

Der XXL Adventskalender Hipster für Kerle ist für 21,99 Euro via Amazon käuflich zu erwerben und beinhaltet folgende Produkte:

30 ml After Shave Balsam | 20 g Seife | 30 g Badestein | 30 ml Duschgel | 50 g Badestein | Netzschwamm | Nagelknipser | 30 ml Hand- & Nagelcreme | 30 ml Handgel | Set aus kleinen Nagelfeilen | Bimsstein | 30 g Badesalz | Reisezahnbürste | Klappkamm | Nagelbürste | 30 ml After Shave Creme | 30 ml Duschgel | Rasierer | Kamm 

 

Eine stylische Geschenkidee in cooler Aufmachung für Kerle, die jeden Tag in der Adventszeit eine nützliche Überraschung beinhaltet. Der Kalender begeistert vor allem durch seine Duftrichtung Sandelholz und Moschus und stellt damit eine duftende Bereicherung in der Vorweihnachtszeit dar.

 

Tolle Adventskalender für Frauen findet ihr hier!

 

Janine


 

Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 09.11.2019 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es einen XXL Adventskalender für Männer
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 10.11.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

194 comments

  • Sylvia Schüttenberg says:

    So ein schöner Kalender, mein Schatz würde sich bestimmt freuen♡

    Reply
    • Melanie Gerl says:

      Das ist ja mal cool. Damit würde ich meinen Ex-Freund überraschen

      Reply
    • Tamme says:

      Der Kalender wäre für Heiko Schulz

      Reply
    • Gabriele Zwicklbauer says:

      Da würde mein Mann sich sehr freuen. Für Männer findet man ja leider nicht so viel Schönes.

      Reply
    • Ariana says:

      Waere toll fuer meinen Mann

      Reply
    • Silke Ebner says:

      Vlt. hab ich ja Glück !

      Reply
  • Maria Camenisch says:

    Würde mich sehr freuen über den Adventskalender - herzlichen Dank! ️

    Reply
  • Tobias says:

    Wäre perfekt für mich :)

    Reply
  • Kerstin Eg says:

    Das ist mal endlich auch was für meinen Mann, kein Schnickschnack und keine Schokolade. Vielen Dank fürs unboxing und das tolle Gewinnspiel ♥️♥️

    Reply
  • Andreas Scheller says:

    Das ist ja der perfekte Adventskalender für mich. Mit drei Mädels im Haus, schwirren hier lauter Adventskalender rum wie essie, die so gar nichts für mich beinhalten...
    So hätte ich mich was ganz für mich alleine. Darüber würde ich mich sehr freuen :)

    Reply
  • Gudrun Cornelius says:

    Der wäre perfekt für meinen Mann ❤️ Die Freude wäre groß ❤️

    Reply
  • Florian says:

    Das wäre richtig klasse und würde mich riesig freuen

    Reply
    • Sarah Battermann says:

      Der wäre perfekt für meinen Mann Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ❤

      Reply
  • Wencke Reininghaus says:

    Mein Liebster hatte schon seit Jahren keinen eigenen Adventskalender mehr und würde sich wahnsinnig darüber freuen Vielen Dank ❣

    Reply
  • Bianca Hartwig says:

    Hallo,

    Danke für das tolle Gewinnspiel... Da ich für meinen Freund noch keinen passenden gefunden habe nehme ich gerne teil

    Grüße Bianca

    Reply
  • Nevin Mosdzien says:

    Da würde mein Mann Augen machen.
    Gut ausgewählter Inhalt und Sandelholz und Moschus hört sich gut an.
    Und echt mega tolle Bilder.
    Lg

    Reply
  • julia says:

    Wow, das wäre toll für meinen Mann. Und für mich... da er kurz vor Weihnachten (am Tag der Auslosung!) Geburtstag hat, habe ich es immer schwer, genug gute Ideen für Weihnachten, Geburtstag und Adventskalender zu finden.

    Reply
  • Elke says:

    Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Sohn ,der im August 18 geworden ist - so als netten jahresabschluss. Danke für diese Chance und das tolle Review

    Reply
  • Cornelia Windheuser says:

    Eine tolle Idee und super Gewinnspiel. Mal was für die Herren unter uns. Ich würde mich riesig freuen damit meinen Mann zu überraschen
    lichen Dank für die Chance und das tolle Gewinnspiel

    Reply
  • Ines Hessler says:

    Toller Kalender.
    Das wäre auf alle Fälle eine Überraschung für mein Herzblatt.
    Damit würde er nie im Leben mit rechnen, dass es ein Beauty-Adventskalender für Männer gibt.
    Sein Gesicht würde ich zu gerne sehen, wenn ich damit vor ihm stehen würde.
    Die Freude wäre aber riesig, da er sich sehr pflegt.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance. Wünsche dir eine schöne Woche noch.
    Liebe Grüße
    Ines

    Reply
  • Evelyn Kellermann says:

    Der Kalender wäre für meinen Mann eine echte Überraschung über die er sich sehr freuen würde, deshalb versuche ich mal mein Glück.

    Reply
  • Anica says:

    Das ist ja toll, mit dem Adventskalender würde ich gerne meinen Schatz überraschen. Er würde sich bestimmt sehr freuen .

    Reply
  • Blüthmann says:

    Ich würde mich riesig freuen für meinen Mann. Es war ein schweres Jahr für ihn, gesundheitlich. Ich hoffe es geht nächstes Jahr bergauf.

    Reply
  • Manuela Geis says:

    Das wäre ein toller Adventskalender für meinen Sohn. Für die Schokoadventskalender ist er schon lange zu alt.
    Liebe Grüße

    Reply
  • Christine Spr says:

    Ein Adventskalender über den sich auch mein Mann freuen würde - für Männer ist es auch oft schwieriger was passendes zu finden!

    Reply
  • Gabriele Kobes says:

    WOW der würde meinen Schatz gefallen <3

    Reply
  • Anette says:

    Würde mich freuen, mein männliches Geschöpf ;) damit überraschen zu dürfen liebe CalistasTraum und versuche einfach mal mein Glück. Tolle Produkte sind da drin, alles was Mann eben braucht. Eine schöne Herbstzeit und heute Happy Halloween!!!

    Reply
  • Janine Chima says:

    Liebe Janine, das ist aber Mal wieder ein toller Kalender! Vielen lieben Dank für die Chance. Ich habe zwar keinen Partner, aber 2 beste Freunde, die für mich Familie sind. Mit deinem tollen Kalender könnte ich einen davon glücklich machen und der andere bekäme etwas anderes tolles.
    Viele liebe Grüße Janine Chima

    Reply
  • Resi says:

    Cool für meinen Mann der hat immer keinen.

    Reply
  • Christina Annen says:

    Meinen lieben Mann wuerde ich gerne mit diesem schönen Kalender ueberraschen

    Reply
  • Heidi Rossner says:

    Für Männer ist die Auswahl an Adventskalendern in der Regel mau, da gebe ich dir Recht. Balea hat einen Männer Adventskalender, mit bieren hab ich auch mal einen Adventskalender gesehn.

    Adventskalender mit Schokolade, Tee oder Müsli etc. können ja beide Geschlechter nutzen.

    Würde diesen einem Freund schenken.

    Reply
  • Julia says:

    Den hätte ich gerne für meinen Freund um ihn zu überraschen :-) Ich liebe Adventskalender <3

    Reply
  • Carolin Kuhl says:

    Das ist wirklich ein sehr schöner Kalender für die männliche Schöpfung. Damit würde ich gerne meinen Partner überraschen.

    Reply
  • Wills, Nadine says:

    Mein Mann würde sich RIESIG über den Adventskalender freuen! Es sind viele tolle Dinge darin - auf die wäre ich gar nicht alleine gekommen, wenn ich ihm selbst einen bastel.

    VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE GEWINNSPIEL!

    Reply
  • Thomas Karpo says:

    Vielen Dank für die tolle Chance von Dir, da mache ich doch gerne mit! :)

    Reply
  • Miriam says:

    Da könnte ich meinen Mann super mit überraschen :)

    Reply
  • Gerd says:

    Klasse, endlich ein Adventskalender nur für mich. Das wäre wirklich großartig. Danke für die Chance

    Reply
  • Steffen Wardas says:

    Der Adventskalender ist einfach super endlich auch mal was für Männer kann ich gut gebrauchen. Danke für die Chance teilzunehmen.

    Reply
  • Lars says:

    Toller Adventskalender, endlich mal einer für mich.

    Reply
  • Nadine says:

    Ein toller Adventskalender mit dem ich gerne meinen Freund überraschen möchte. :)

    Reply
  • Benjamin Koroll says:

    Der währe perfekt für meinen lieben Papi. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    victory@bcproject.de

    Reply
    • Anika T. says:

      Wow, der hört aich super an. Damit würde ich meinen Mann überraschen

      Reply
  • Karina Stier says:

    Den Kalender würde ich sehr gerne meinem Mann schenken! Ganz toll

    Reply
  • SindyL says:

    Das ist ja toll da würde sich mein Mann sehr freuen

    Reply
  • Ivonne says:

    Toller Kalender und mega Gewinnspiel. Ich würde ihm meinen Sohnemann schenken. :-)

    Reply
  • Manuela Müller says:

    Wie schön und endlich auch was für die Herren da würde mein Mann Heiko sich super doll freuen wenn ich Glück hätte

    Reply
  • Thomas says:

    Ich finde den Adventskalender genial :)

    Reply
  • Maria says:

    Mein Mann würde sich bestimmt riesig über den Adventskalender freuen und ich natürlich auch, weil dann werden dich alle Männer wieder zu Kindern.

    Reply
  • andrea Florian says:

    Guten Morgen. Erstmal danke für die Chance auf solch einen tollen Gewinn. Mein Mann Herbert Florian würde sich über solch einen tollen Adventskalender freuen. Schönen Tag noch. Glg Andrea

    Reply
  • Maria Paulick says:

    Da ich in der Pflicht bin, meinem Freund noch einen Adventskalender zu besorgen (schenken uns jedes Jahr einen gegenseitig), würde mir der Gewinn in die Karten spielen =) Der Kalender sieht wirklich hochwertig aus und wird ihm bestimmt super gefallen

    Reply
  • Annika says:

    Da würde sich mein Mann freuen

    Reply
  • Karin Mondl says:

    So ein toller Adventskalender! Würde ihn meinem Sohn zum Geburtstag schenken.

    Reply
  • Alina Jung says:

    Da mein Mann und ich zu 90% der Adventszeit getrennt sein werden und er mir momentan so den Rücken stärkt, wäre das schon Mal eine kleine Überraschung für ihn Danke für das tolle Gewinnspiel

    Reply
  • A. Flach says:

    Ich würde mich sehr freuen ein Adventskalender für meinen Mann zu gewinnen. Ich finde es echt Hammer für Echte Männer. Mein Mann wird bestimmt schtrahlen wenn er so ein Adventskalender bekommt.

    Reply
  • Christin Kuhl says:

    Sehr gerne würde ich meinen Partner mit dem Adventskalender überraschen wollen. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!

    Reply
  • caren küppers says:

    Da versuche ich doch mein glück für meinen Mann , er liebt Bartprodukte
    danke

    Reply
    • Sonja Murati says:

      Dann werde ich wohl mal mein Glück für mein en Mann versuchen. Fest die Däumchen gedrückt.

      Reply
  • Regina Günther says:

    Na das hört sich doch sehr männlich an also genau das richtige für meinen Mann LG

    Reply
  • Lisa T. says:

    Das wäre ein toller Gewinn für meinen Mann und Papa unseres Sohnes. Den hätte er sich ganz doll verdient

    Reply
  • Yvonne Labahn says:

    Einen Adventskalender für Männer finde ich mal eine feine Sache. Lieben Dank für die tolle Verlosung. Mein Mann würde sich sehr freuen.

    Reply
  • Ingrid says:

    Da sind tolle Produkte für meinen Freund dabei.

    Reply
  • Mike says:

    dann hätte ich auch endlich mal einen Adventskalender und nicht immer nur meine Freundin :)

    Reply
  • Sabine Stanke says:

    Das wäre der 1. Adventskalender den mein Mann bekäme. Wäre eine tolle Sache

    Reply
  • Anita says:

    Super...endlich mal ein Kosmetikkalender für meinen Mann!!

    Reply
  • Sabine Bauermeister says:

    Mein Mann würde sich sehr freuen!

    Reply
  • Manfred says:

    Cool! Der Adventskalender würde mir die stressige Vorweihnachtszeit sehr versüssen.

    Reply
  • Phil says:

    Wow, mega Gewinnspiel, auch endlich mal für Männer. :)

    Reply
  • Oliver W. says:

    Der wäre ja ideal für eine gepflegte Adventszeit und auch danach.

    Reply
  • Karin Kilg says:

    Klasse, da würde sich mein Schatz freuen. Er hatte noch nie einen Adventskalender für sich allein.
    LG
    Karin

    Reply
  • Johannes says:

    seit Jahren endlich mal wieder einen Kalender haben und dann so einen, woaw wäre das genial

    Reply
  • Liane says:

    Darüber würde sich mein Mann sehr freuen

    Reply
  • Petra Ritzheim says:

    wow, das wäre so ein schönes Geschnek für meinen Mann. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Reply
  • Andreas says:

    Ein Traumhafter Kalender da würde ich mich rießig freuen

    Reply
  • martin says:

    Das wäre mein allererster Adventskalender in meinem Leben

    Reply
  • mia says:

    würde es sehr gerne meinem bruder schenken. ich würde ihn bestimmt eine große freude machen, da er sehr gepflegt ist. ist mir jetzt peinlich, aber der ist viel geplfegter als ich... schämsgrins

    Reply
  • Peter says:

    Das wär`s..

    Reply
  • Walli says:

    Darüber würde sich mein Mann freuen .

    Reply
  • Nadja Hirsch says:

    Für meinen Schatz

    Reply
  • Boehm Andreas says:

    Adventskalender in Ehren kann niemand verwehren :-)

    Reply
  • Karin Posadowsky says:

    so ein toller Kalender, mein Mann würde sich sehr freuen

    Reply
  • Ewald says:

    Endlich mal was gescheites für mich

    Reply
    • Calista says:

      Na Hallo :O hier gibt es nur ordentliche Sachen :O

      Reply
  • Margit says:

    Den schönen Gewinn würde ich gerne meinem zukünftigen Schwiegersohn schenken. Er würde sich als Vollbartträger sehr darüber freuen.

    Reply
  • Yvonne Böttcher says:

    Aujaaaa der ist toll für mein Bruder . Dankeschön für die tolle Aktion und Daumen sind gedrückt

    Reply
  • Karl says:

    Hab schon so viele Jahre keinen Adventskalender mehr gehabt... würde mich total freuen:-)

    Reply
  • Martina Müller says:

    Ich würde meinem Hasen Wolfgang so einen Adventskalender gönnen ....
    Tolles Gewinnspiel und ich versuche mein Glück .... Herzlichen Dank für mitspielen

    Reply
  • Matthias says:

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Reply
  • Lisa says:

    Wäre eine tolle Überraschung für meinen Schatz.

    Reply
  • Nina Albert says:

    Mein Mann wäre begeistert! So ein toller Adventskalender! Ich würde mich von ❤️Herzen freuen und wünsche eine schöne Herbstzeit!

    Reply
  • Burkhard Krahn says:

    Endlich einmal ein richtiger Männer-Adventskalender

    Reply
  • Ralf Erbskorn says:

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

    Reply
  • Reinhard says:

    Klasse !! Gerne dabei !

    Reply
  • Christiane says:

    MERCI vielmals für den wunderschönen Adventskalender -- schenk ich mir !!

    Reply
  • Jürgen Seebeck says:

    Endlich mal ein Adventskalender für Männer

    Reply
  • Hiltrud Reinert says:

    Eine schöne Idee und ich würde gerne mein Rudi damit überraschen
    Danke für die Chance

    Reply
  • Jochen says:

    Wäre perfekt für mich!

    Reply
  • Anka says:

    eine schöne Idee und Überraschung. Der Kalender würde bei meinem Mann oder den Söhnen landen.

    Reply
  • Lisa says:

    Toller Kalender. Den würde ich gerne gewinnen

    Reply
  • Uwe Tächl says:

    Daumen gedrückt, dass ich mal einen Männer-Adventskalender bekomme. Ein guter Grund, jeden Tag ein Türchen zu öffnen, danke für das Gewinnspiel.

    Reply
  • Frank says:

    Klasse Kalender genau das richtige, für die Adventszeit.

    Reply
  • kyr says:

    würde ich mich darüber freuen

    Reply
  • syxx says:

    das wäre was für meinen Mann

    Reply
  • Axel V. says:

    Da freut Man(n) sich nen Ast ab.

    Reply
  • Michaela Schäfer says:

    Das wäre der erste Kalender für meinen Mann, er hatte noch nie einen!

    Reply
  • Saskia K. says:

    Mein (seit letztem Samstag) Zukünftiger würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Reply
    • Calista says:

      Herzlichen Glückwunsch,
      du bzw dein Mann hat gewonnen :)

      Reply
      • Saskia K. says:

        Vielen lieben Dank! Er freut sich sehr darüber. Und ich auch. :)

        Reply
  • Riether says:

    Würde den gerne meinem Mann schenken

    Reply
  • Lars says:

    Mit dem Kalender würde ich mir gerne den Advent verschönern.

    LG

    Reply
  • Michael says:

    Ein schönes Quiqument. Perfekt für den Alltag.
    Würde mich sehr drüber freuen.

    Reply
  • Christine Bembenek says:

    Das wäre das perfekte Geschenk für einen lieben Freund

    Reply
  • Sabine Blöser says:

    Das wäre das perfekte Geschenk für einen guten Freund,der wirklich immer für mich da ist <3 Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf hinein beide Daumen sind ganz fest gedrückt jetzt hoffen wir mal das es auch glückt

    Freuen würde ich mich über diesen Gewinn sehr, kleine Glücksfee hier bin ich, guck doch bitte mal zu mir her ❣️

    Vielen Dank für diese tolle GEWINNCHANCE ❣️

    Reply
  • Nicole Wernicki says:

    Oh wie toll der wäre so perfekt für meinen Mann vielen Dank für die tolle Gewinnchance, ich würde mich riesig freuen

    Reply
  • Liesschen says:

    So ein genialer Kalender, mein Mann würde sich mega riesig freuen darüber. Lg

    Reply
  • Claudia Umlauft says:

    Wow was ein schöner Kalender. Damit könnte ich klasse meinen Sohn überraschen der steht nämlich mal gerne 2 Stunden im Bad um sich für ein Date zu Stylen *g* . Liebe Grüße aus Südhessen

    Reply
  • Sebastian says:

    So ein Kalender hört sich sehr vielversprechend an. Ich habe aufgrund des Überraschungseffekts die Auflistung der Produkte einfach mal ignoriert, falls ich das Glück haben sollte, zu gewinnen. ;-)

    Reply
  • Thomas Dentler says:

    Das wäre ja mal ein toller Adventskalender für einen gepflegten Mann. Danke

    Reply
  • Mira says:

    Mein Freund würde sich sicher sehr freuen :)

    Reply
  • Astrid Weijmans says:

    Diesen tollen Kalender möchte ich gerne meinem Partner Heinz schenken, als Dankeschön, weil er nach meinen beiden Schlaganfällen letztes Jahr immer zu mir gehalten hat. Er hat sich während meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthaltes um meine Tochter gekümmert, er fährt mich zu Arzt- und Therapie-Terminen, er kocht und macht alles, was ich aufgrund meiner Behinderungen nicht mehr kann. Dafür hat er ein großes Dankeschön verdient!!

    Reply
  • Dee says:

    Toll, endlich ein Kalender nur für mich

    Reply
  • Karl-Heinz says:

    Ich hatte noch nie einen Adventskalender..ich würde mich riesig freuen.

    Reply
  • Michael says:

    Toller Adventskalender.
    Ich würde mich selbst damit überraschen.

    Reply
  • Birgit N. says:

    Da hast du ja was tolles entdeckt! Für die Kids gaben wir schon Kalender, für uns allerdings noch nicht ‍♀️

    LG

    Reply
  • Sissi S. says:

    auch mit 40 mag mein Mann noch einen Adventskalender und ich mag es, wenn er gepflegt ist, immerhin habe ich ja auch was davon ;). Ich versuche hiermit das Glück für ihn, denn er ist nicht bei facebook angemeldet.

    Reply
  • Dominik Z. says:

    Gepflegte Männer braucht das Land! :-)
    Ich bin gerne dabei und würde mich freuen...

    Reply
  • Christiane Thiele says:

    Den grandiosen Männer-Adventskalender möchte ich gerne an meinen Mann übergeben. Er liebt Überraschungen und freut sich wie Bolle, die Türchen öffnen zu dürfen.

    Reply
  • Ivonne Köberlein says:

    Dankeschönsehr gerne versuche ich mein Glück mit diesem tollen Adventskalender würde ich sehr gerne meinen Sohn überraschen,er ist zwar schon 21 Jahre jung,aber ihm ist es sehr wichtig ,das Mama ihm ,genau wie seinen 2 kleinen Brüdern ein Adventskalender schenktAlso dann drücke ich mal alle Däumchen die ich habeund sende viele liebe Grüsse und wünsche ein schönes Wochenende

    Reply
  • Tina Koch says:

    Mega für unseren Papa

    Reply
  • Michell says:

    Wow, damit könnte ich meinen Mann schön überraschen

    Reply
  • Verena says:

    Danke für die Chance, mein Freund würde sich bestimmt sehr darüber freuen:)

    Reply
  • Eva-Maria says:

    Mein Sohn dürfte sich im Gewinnfall über den Adventskalender freuen

    Reply
  • Birgit says:

    Da versuche ich doch mal mein Glück, meine Söhne würden sich sehr darüber freuen

    Reply
  • Frank says:

    den Kalender würde ich meinem Vater schenken wollen

    Reply
  • Marga says:

    Das wäre eine schöne Überrschung.
    Der wird Augen machen.

    Reply
  • Sonja says:

    Damit würde ich meinem Mann ganz sicher eine große Freude machen .

    Reply
  • Nathalie Ziller says:

    Habe bis jetzt immer selber einen gestaltet für meinen Mann.Kommt aber immer zu teuer.
    Der hier ist wirklich toll.
    Mein Mann hätte viel Freude damit
    Danke für den tollen Beitrag

    Reply
  • Darina says:

    sonst bekommt mein Mann nur einen Schoko Kalender :-)

    Reply
  • Heinz says:

    Den Adventskalender würde ich doch glatt selbst behalten. Danke für die Chance

    Reply
  • Nadine says:

    Der Kalender sieht richtig schön aus, finde die Gestaltung für einen Mann ehrlich gesagt schwierig.
    Mein Freund würde sich sicher darüber freuen.

    Liebe Grüße und auf weitere tolle Blog Einträge !

    Reply
  • Bianca Bauer says:

    Mein Mann würde sich freuen, endlich mal ein Kalender für sich alein zu haben

    Reply
  • Bettina Borkowski says:

    Oh wow, das ist ja mal cool. Da würde sich mein Mann sehr drüber freuen.

    Reply
  • Sandra says:

    Super, dann hätte ich auch mal einen für meinen Sohn.

    Reply
  • Dagmar says:

    Ein Adventskalender über den sich mein Mann wirklich freuen würde. Wunderbar gefüllt.

    Reply
    • Marie says:

      Wäre die perfekte Überraschung für meinen Freund :) endlich ein Kalender mit Inhalt den jeder Mann gut gebrauchen kann!

      Reply
  • Tim Jan says:

    Über diesen tollen Adventskalender würde ich mich unheimlich freuen.

    Reply
  • Markus says:

    Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Freund

    Reply
  • Liliane says:

    Würde mich über den Kalender freuen.

    Reply
  • Matthias says:

    Damit rockt der Advent gepflegter.

    Reply
  • Barbara Loertzer says:

    Daumen gedrückt, dass ich meinen Mann damit überraschen kann

    Reply
  • Gudrun says:

    Das ist ja mal eine tolle Idee. Da würde sich mein Mann bestimmt riesig freuen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Reply
  • Irmi says:

    Diesen Kalender würde ich ja zu und zu gerne meinem Liebsten schenken!

    Reply
  • kerstin l. says:

    Mein Ehemann würde sich sehr darüber freuen!!!

    Reply
  • Anne says:

    Mit dem Kalender würde ich meinen Bruder eine Freude machen wollen, denn bisher schenkt er mir jedes Jahr einen :D

    Reply
  • Silke Flessner says:

    Hallöchen, mein Mann würde sich total freuen und ich spare mir es ihm noch einen zu machen :D LG Silke

    Reply
  • Sophia K. says:

    Der Kalender wäre echt eine total tolle Überraschung für meinen Schatz! Adventskalender für Männer zu finden, finde ich immer relativ schwer aber der sieht echt interessant aus! :)

    Reply
  • Katja says:

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Der Adventskalender wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund. Es ist echt nicht so leicht, einen schönen Adventskalender für Männer zu finden. Dieser klingt echt klasse und ich versuche sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Reply
  • Lukas S. says:

    Endlich mal ein Nicht-Schoki Kalender auch für Männer. Ich würde mich riesig freuen!

    Reply
  • Vanessa says:

    Super Gewinnspiel für meinen Mann :-)

    Reply
  • christina says:

    Hallo!

    Wow das ist ja toll ! Mein Freund würde sich über den tollen Adventskalender bestimmt riesig freuen !

    Liebe Grüße
    christina

    Reply
  • Ottermann says:

    Mein Freund wäre begeistert!

    Reply
  • Daniela S says:

    Was für ein schöner Kalender, den hätte ich sehr gerne für meinen Liebsten.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Reply
  • Antje Deibel says:

    Toller Kalender da würde sich mein Mann oder mein Sohn bestimmt darüber freuen.

    Reply
  • Claus says:

    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen. 24 mal Spannung was sich hinter den Türchen befindet.Toll!!

    Reply
  • Silvia says:

    Das wäre genau das richtige für meinen Mann.

    Reply
  • Jens_S says:

    Toller Kalender ... könnte ich gut gebrauchen, das ist wenigstens was vernünftiges, nicht immer nur Schoki.

    Reply
  • Christina says:

    Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz, da er Ende November Geburtstag hat.

    Reply
  • Ines H. says:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich riesig freuen, diesen tollen Kalender für meinen Mann zu gewinnen!

    Reply
  • sabrina weigl says:

    gewinnen und teilnehmen !

    Reply
  • Elke says:

    Damit lässt sich bestimmt jeder Mann gern verwöhnen.

    Reply
  • Ben says:

    Wow - sowas gibt es auch für Männer?

    Reply
  • Barbara says:

    das wäre ein perfektes Geschenk!

    Reply
  • Maria K says:

    Das wäre eine absolut tolle Überraschung für meinen Freund - und deutlich gesünder als der von mir mit Schoki geplante ^^

    Reply
  • Kristina H. says:

    Ein perfektes Geschenk für meinen Mann.

    Reply
  • Matt says:

    endlich mal einer für Männer. ich will auch gut aussehen.

    Reply
  • Gerlinde says:

    Bei uns im Müller sind schon alle Männer Adventskalender ausverkauft! Würde mich freuen wenn es klappen würde.

    Reply
  • Jo Warmers says:

    Meine Frau sagt, ich soll hier kommentieren, also mache ich das :) Wäre ja schließlich auch für mich der schöne Adventskalender! Und vielleicht lerne ich so einige richtige Männerbeautyprodukte kennen und brauch nicht immer die Töpfchen meiner Frau mitnutzen.

    Reply
  • Chris says:

    Cooler Kalender...

    Reply
  • Tobias says:

    Klasse! So einen tollen Adventskalender hab ich noch nie gehabt :)

    Reply
  • Ann Kathrin says:

    Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance, dieser Adventskalender klingt einfach zauberhaft.❤️ Mein Schatzi bekommt eigentlich jedes Jahr einen selbstgebastelten von mir, aber dieses Jahr schaff ich das leider einfach nicht. Da wäre der Gewinn einfach grandios, so dass er nicht leer ausgehen muss. Ich drück ganz fest die Däumchen und hüpf schnell mit in den Lostopf.

    Reply
  • Tanja Friedrich says:

    Super, mal ein Gewinn für einen MANN :-)

    Reply
  • Iris Marga says:

    sehr, sehr gerne würde ich mit dem Kalender meinen Mann überraschen. Er würde sich bestimmt sehr freuen einen eigenen Kalender zu bekommen noch dazu so einen tollen.

    Reply
  • Lutz says:

    Cool, gerne dabei

    Reply
  • Bianca says:

    Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann ;-)

    Reply
  • Anna Schmidt says:

    das wär die optimale Alternative zum Schoki-Kalender für meinen Bruder dieses Jahr. Hüftgold hat der nämlich weiß Gott genug ;)

    Reply
  • Eva says:

    das ist mal ne coole Idee. Lauter nützlich Sachen!

    Reply
  • Kerstin says:

    Das hört sich toll an. Ich denke mein Mann wäre begeistert.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Reply
  • Philipp Denk says:

    Das wäre der Hammer! :D

    Reply
  • Victoria says:

    Wie gerne würde ich meinen Opi damit überraschen <3 Mein Papa ist der Beste, weil er mein Opi ist ❤ er hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..er hat mich aufgepeppelt,unterstützt und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihm so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihm dafür, dass er immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ er ist der stärkste,liebevollste und tollste Mann ❤ Deswegen mag ich ihm damit gerne etwas zurückgeben ❤

    Reply
  • Natascha Paur says:

    Toller Adventskalender. Ich hoffe da hat sich jemand drüber gefreut. Ich habe ein paar Anregungen für meinen Schatz sammeln können

    Reply
  • Diana Ry says:

    Ui toll =) mir wäre er jedoch zu einseitig, da einiges davon mein Freund wahrscheinlich nicht so gebrauchen kann :D hihi

    Ich mache einen selber =) mit Kaugummis, Socken, Taft, Tee, Lieblingsnaschi usw :D

    Reply
  • Sandra says:

    Mein Freund und ich machen uns immer selber Kalender =)
    So ein Männerkalender wäre nix für ihn, weil die Sachen drin meistens so extrem riechen.

    Reply
  • Sabrina says:

    Sehr schön
    Hab meinem Mann dieses Jahr ein Adventskalender gebastelt

    Reply
  • Geschenke für den Mann says:

    Hallo, die Website gefällt mir richtig gut. Vor allem das Thema Adventskalender für Männer – Ideen & Inspiration, finde ich wirklich großartig!
    Danke dafür und liebe Grüße.

    Reply