Anzeige

 

Die Blätter fallen und die Laune steigt. Tja, der Sommer ist vorbei – macht aber nichts. Denn wir genießen den Herbst in vollen Zügen. Spaziergänge finden jetzt immerhin in bunter Kulisse statt. Also: Mütze auf uns rein ins Herbstvergnügen. Für Kinder hat der Herbst unglaublich vieles zu bieten. Mal abgesehen von den ausgedehnten Spaziergängen zwischen unzählig vielen bunten Blättern gibt es hinterher schließlich immer einen leckeren Kakao zum Aufwärmen.

Drachensteigen, Ballspiele, Laubschlachten oder gruselige Herbstwanderungen im Wald – da es nicht mehr so heiß ist, können sich die Kleinen voll austoben. Natürlich genießen auch wir die Zeit im Freien und nutzen jeden kostbaren Moment.

Immerhin sind sie mitten unter uns. Um die Ecke, über die Straße, für jeden wahrnehmbar und doch sind es geheime Orte: Spielplätze. Wer keine Kinder hat, weiß häufig nichts von diesen Parallelwelten. Von ihren Bewohnern, ihren geheimen Regeln und von Grabenkämpfen im Sandkasten. Seit die Ferien vorbei sind ist es hier jedoch ruhiger. Die Schaukel quietscht ausschließlich durch den Wind, der Sandkasten ist wie leer gefegt und die Rutsche von Blättern übersät. Ideale Bedingungen um in Ruhe den Moment mit den Kleinsten zu genießen. Kein anstehen an der Rutsche und auch die Schaukel kann sofort genutzt werden. Ja, auch an tristen Herbsttagen gehen wir gerne auf den Spielplatz. Solange es nicht hagelt oder gewittert versteht sich. Notfalls auf einen, von dem wir schnell nach Hause flüchten können. Immerhin gibt es kein schlechtes Wetter, lediglich falsche Klamotten!

 

Snack dich durch den Herbst!

Gemeinsam genießen wir den Augenblick und wagen uns auf atemberaubend schöne Fantasiereisen. Wie kleine Ritter erklimmen wir dabei die Burg, die lediglich durch eine schmale Leite erreichbar ist. Oben angekommen, beschützen die Jungs ihren Sitz und halten Ausschau nach dem „Feind“. Einzig die Lust nach einem leckeren Geschmackserlebnis kann dabei die Stimmung trüben.

Daher habe ich grundsätzlich immer ein leckeres Geschmackserlebniss parat, dass aktuell aus einer knusprigen Kekswaffel mit Schokoladencreme und dem typischen kinder Geschmack besteht. Die neuen kinder Cards bereichern dadurch den Moment enorm und sorgen für Begeisterung auf den Lippen der Jüngsten.

Die tolle Produktneuheit aus dem Hause kinder besteht aus einer fein-knusprigen Kekswaffel, einer hellen Waffeldecke und einem leckeren Duo aus zarter Milchcreme und schokoladiger Kakaocreme – mit dem typischen kinder Geschmack gefüllt. Damit stellen die kinder Cards den perfekten Snack für zwischendurch oder unterwegs dar.

Die kinder Cards werden voraussichtlich deutschlandweit ab der Kalenderwoche 46 im Handel erhältlich sein.

 

kinder Cards – handliche Kekswaffel für unterwegs

Zwischen Rutsche, Schaukel und Sandkasten schmecken die handlichen Köstlichkeiten nicht nur den Jüngsten. Auch die Erwachsenen greifen gerne mal darauf zurück. Immerhin sorgt die knusprige Kekswaffel mit Schokoladencreme für einen willkommenen Genussmoment. Der typische kinder Geschmack vollendet die Produktneuheit.

Für uns stellen die kinder Cards damit eine enorme Bereicherung dar, die wir gerne auf den Spielplatz oder bei langen Autofahrten mitnehmen.

Janine


Gewinnspiel

    • Hinterlasst bis zum 24.11.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
    • zu gewinnen gibt es 3x je eine Packung kinder Cards
    • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
    • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
    • Ausgelost wird am 25.11.2018
    • Der Gewinner wird via E-Mail und unter seinem Kommentar benachrichtigt
    • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
    • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen.
    • Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.