[Anzeige] kinder Cards – Snack dich durch den Herbst!

Die Blätter fallen und die Laune steigt. Tja, der Sommer ist vorbei – macht aber nichts. Denn wir genießen den Herbst in vollen Zügen. Spaziergänge finden jetzt immerhin in bunter Kulisse statt. Also: Mütze auf uns rein ins Herbstvergnügen.

Für Kinder hat der Herbst unglaublich vieles zu bieten. Mal abgesehen von den ausgedehnten Spaziergängen zwischen unzählig vielen bunten Blättern gibt es hinterher schließlich immer einen leckeren Kakao zum Aufwärmen.

Drachensteigen, Ballspiele, Laubschlachten oder gruselige Herbstwanderungen im Wald – da es nicht mehr so heiß ist, können sich die Kleinen voll austoben. Natürlich genießen auch wir die Zeit im Freien und nutzen jeden kostbaren Moment.

Immerhin sind sie mitten unter uns. Um die Ecke, über die Straße, für jeden wahrnehmbar und doch sind es geheime Orte: Spielplätze. Wer keine Kinder hat, weiß häufig nichts von diesen Parallelwelten. Von ihren Bewohnern, ihren geheimen Regeln und von Grabenkämpfen im Sandkasten. Seit die Ferien vorbei sind ist es hier jedoch ruhiger. Die Schaukel quietscht ausschließlich durch den Wind, der Sandkasten ist wie leer gefegt und die Rutsche von Blättern übersät. Ideale Bedingungen um in Ruhe den Moment mit den Kleinsten zu genießen. Kein anstehen an der Rutsche und auch die Schaukel kann sofort genutzt werden. Ja, auch an tristen Herbsttagen gehen wir gerne auf den Spielplatz. Solange es nicht hagelt oder gewittert versteht sich. Notfalls auf einen, von dem wir schnell nach Hause flüchten können. Immerhin gibt es kein schlechtes Wetter, lediglich falsche Klamotten!

 

Snack dich durch den Herbst!

Gemeinsam genießen wir den Augenblick und wagen uns auf atemberaubend schöne Fantasiereisen. Wie kleine Ritter erklimmen wir dabei die Burg, die lediglich durch eine schmale Leite erreichbar ist. Oben angekommen, beschützen die Jungs ihren Sitz und halten Ausschau nach dem „Feind“. Einzig die Lust nach einem leckeren Geschmackserlebnis kann dabei die Stimmung trüben.

Daher habe ich grundsätzlich immer ein leckeres Geschmackserlebniss parat, dass aktuell aus einer knusprigen Kekswaffel mit Schokoladencreme und dem typischen kinder Geschmack besteht. Die neuen kinder Cards bereichern dadurch den Moment enorm und sorgen für Begeisterung auf den Lippen der Jüngsten.

Die tolle Produktneuheit aus dem Hause kinder besteht aus einer fein-knusprigen Kekswaffel, einer hellen Waffeldecke und einem leckeren Duo aus zarter Milchcreme und schokoladiger Kakaocreme – mit dem typischen kinder Geschmack gefüllt. Damit stellen die kinder Cards den perfekten Snack für zwischendurch oder unterwegs dar.

Die kinder Cards werden voraussichtlich deutschlandweit ab der Kalenderwoche 46 im Handel erhältlich sein.

 

kinder Cards – handliche Kekswaffel für unterwegs

Zwischen Rutsche, Schaukel und Sandkasten schmecken die handlichen Köstlichkeiten nicht nur den Jüngsten. Auch die Erwachsenen greifen gerne mal darauf zurück. Immerhin sorgt die knusprige Kekswaffel mit Schokoladencreme für einen willkommenen Genussmoment. Der typische kinder Geschmack vollendet die Produktneuheit.

Für uns stellen die kinder Cards damit eine enorme Bereicherung dar, die wir gerne auf den Spielplatz oder bei langen Autofahrten mitnehmen.

Janine


Gewinnspiel

    • Hinterlasst bis zum 24.11.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
    • zu gewinnen gibt es 3x je eine Packung kinder Cards
    • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
    • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
    • Ausgelost wird am 25.11.2018
    • Der Gewinner wird via E-Mail und unter seinem Kommentar benachrichtigt
    • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
    • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen.
    • Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

95 Kommentare

  1. Melanie
    17. November 2018 / 8:27

    Wow klasse Gewinnspiel würde mich sehr freuen und. Habe die Kinder Cards leider noch nicht im Geschäft gefunden aber meine Tochter würde sich riesig freuen vielen Dank für die tolle Chance ❤

  2. Daniela
    17. November 2018 / 8:32

    Überall liest man mittlerweile von den Kinder Cards das macht mir echt den Mund wässig (obwohl ich ein großes Kind bin )

  3. Angela Wegleitner
    17. November 2018 / 8:43

    Kinder Cards für meinen Enkel Ben zu gewinnen wäre ein Hit, darum Calistas Traum spiele ich sehr gerne mit ✊

  4. Skady Golke
    17. November 2018 / 8:57

    Hallo. Lieben Dank für das Gewinnspiel. Ich würde die Packung Kinder Cards mit meiner Familie teilen und testen. Es sind 5 Kinder (3 Jungs 4,15,19 und 2 Mädchen 13,19). Alles eseen sehr gerne Produkte von Kinder. Leider habe ich sie im Handel noch nicht gefunden.

  5. Petra
    17. November 2018 / 9:01

    Ich finde die Kinder Cards unglaublich Lecker, und freue mich schon wenn sie im Handel erhältlich sind. Habe schon alle Läden gefilzt, aber bisher noch nix entdeckt.

  6. Ivonne
    17. November 2018 / 9:25

    Bei uns sind die noch nicht im Handel. Nächste Woche werd ich noch mal bei Rewe und Edeka schauen. Da ist ja dann die 47.KW ;-)

  7. Carmen Becker
    17. November 2018 / 9:31

    Ich freue mich auf diese Kekse

  8. Kim Degen
    17. November 2018 / 9:57

    Ohhh ich hoffe die kommen auch bei uns im Dorf dann irgendwann in den laden…. wir lieben Kinder Produkte total und würden die Cards sehr gerne probieren.

  9. Karina Stier
    17. November 2018 / 9:59

    Ich hab zwei kleine Jungs die gerne schnackeln und auch immer mal was neues probieren! Wir würden uns riesig freuen!

  10. Steffi
    17. November 2018 / 10:02

    Das wäre ein toller Gewinn und der Nikolaus wäre der Held meiner kleinen wenn sie die in ihrem Schuh finden würde ☺

  11. Lea
    17. November 2018 / 10:18

    Ich würde sie so gerne mal Probieren tolles Gewinnspiel!

  12. 17. November 2018 / 10:18

    Die kenne ich noch gar nicht. Sehen wirklich lecker aus.
    Das wäre doch ein schönes Nikolausgeschenk.
    Da drücke ich den Mamas die Daumen.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  13. 17. November 2018 / 10:25

    Hui die kenne ich noch nicht wäre aber gerne dabei sie Mal zu probieren , vielleicht klappt’s wäre suuuuupppper lecker…❤

  14. Gabriele Kobes
    17. November 2018 / 10:36

    ohhh die hören sich echt lecker an, Kinderschoki ist eh die Beste :)

  15. Tanja
    17. November 2018 / 10:37

    Das hört sich ja mal lecker an!!!! Mein Sohn und ich würden uns freuen, Sie mal zu probieren!

  16. Michaela
    17. November 2018 / 10:43

    Das ist ja toll. Wir sind auch in dieser Jahreszeit viel unterwegs und da ist ein Snack zwischendurch sehr willkommen. Ich würde es gerne ausprobieren.

  17. Nancy Rölling
    17. November 2018 / 10:53

    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen bei den tollen Gewinn danke für die schöne Verlosung praktisch für unterwegs

  18. Silke
    17. November 2018 / 10:54

    Auch wenn mir mein Glück nicht so holt ist, ich probiere es einfach mal, da neue Sachen bei uns meist erst in Laden kommen, wenn sie schon wieder out sind. Obwohl ich mir das bei diesem Kinder Produkt nicht vorstellen kann, es sei denn, der Preis ist zu hoch.

  19. Thomas
    17. November 2018 / 10:54

    Kenne ich ja bisher gar nicht. Möchte ich aber gerne mal probieren.

  20. Belinda Schmieder
    17. November 2018 / 10:58

    Wir lieben die Produkte von Kinder wir finden alles lecker und der Geschmack is unverkennbar, einfach echt lecker. Wir würden uns riesig freuen

  21. Inge Stumm
    17. November 2018 / 11:00

    Das ist etwas für meine Enkel, bestimmt schmecken die kinder Cards aber auch mir. Vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit, ich probiere gerne mein Glück.

  22. Michelle
    17. November 2018 / 11:07

    Danke, das du immer so schöne Gewinnspiele machst und uns die Chance gibst es auch mal testen zu dürfen. Ich würde mich sehr darüber freuen ❤❤

  23. Michelle
    17. November 2018 / 11:09

    Danke das du immer so schöne Gewinnspiele machst und uns damit die chance gibst, es auch mal testen zu dürfen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.❤❤

  24. Stina
    17. November 2018 / 11:14

    Das wäre ein super Snack zum Mitnehmen für unsere nächsten Ausflüge :) würde mich sehr freuen!

  25. Nadine K.
    17. November 2018 / 11:34

    Ich bin ja bekanntlich ein riesen Fan von Kinder-Produkten und bin daher sooo gespannt, wie das neue Produkte schmeckt! Sieht auf jeden Fall super lecker aus

  26. Antje Deibel
    17. November 2018 / 12:01

    Meine Enkel würden sich riesig freuen ,da sie sie die Kinder-produkte lieben.

  27. Martina Mueller
    17. November 2018 / 12:23

    Halloele, das liest sich ja lecker. Als kinderschokofan muss ich die mal probieren ggg. Lg tina

  28. Natascha Gertung
    17. November 2018 / 12:33

    Wow da würden sich meine 4 Kids sehr freuen darüber habe die leider auch noch nirgends gesehen bei uns. Die sehen auf jeden Fall sehr lecker aus.Wir würden uns sehr freuen

  29. Danielle Okupnik
    17. November 2018 / 12:41

    Woow was ein tolles gewinnspiel :) bis gestern wusste ich nichteinmal das es die gibt wir würden uns freuen sie zu probieren :D.
    Liebe Grüße

  30. Sabrina Sundermann
    17. November 2018 / 12:51

    whoow das ist einfach der wahnsinn . da hüpfe ich doch gerne mal in den lostopf und drücke ganz fest die daumen <3

  31. Andreas S.
    17. November 2018 / 12:52

    Oh. Da würde sich die ganze Familie freuen.
    Ich hatte von den Cards noch nichts gehört… Danke fürs Aufschlauen :)

  32. Antonia Kleine
    17. November 2018 / 12:53

    Die Produkte von Kinder sind immer noch die besten und meine Kids lieben sie! Da hüpfen wir doch glatt mit in den Lostopf

  33. Miri Mend
    17. November 2018 / 12:54

    Hab die Kinder cards noch nicht vei uns im Handel entdeckt. Sie sehen lecker aus und wir würde ius freuen sie probieren zu dürfen. Nur die Verpackung gefällt mir nicht. Viel zu viel Müll. Das hätte man sicher besser regeln können. Mir kommt es so vor als wäre es mehr Verpackung als Inhalt…

  34. 17. November 2018 / 12:57

    Kinder Cards sicher auch toll für ein Top bei Eisbechern und Desserts.

  35. Franziska Karger
    17. November 2018 / 12:58

    Meine beiden Räubermädels würden sich sehr freuen :)

  36. Jessica Glowka
    17. November 2018 / 12:59

    Wow was für ein wunderschönes Gewinnspiel..
    Ich würde mich echt sehr darüber freuen uns meine Tochter auch..

  37. Andrea Wörner
    17. November 2018 / 13:00

    Wow, das hört sich super lecker an und durch die praktische Einzelverpackung eine leckere Idee für unterwegs.
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und den Beitrag auf dem Blog.

  38. Diana Graham
    17. November 2018 / 13:02

    Das hört sich lecker an und ich würde mich sehr freuen mit der Familie das testen zu dürfen. Dankeschön für den ausführlichen Bericht.

  39. Monika Bernd
    17. November 2018 / 13:08

    super würde mich riesig über diesen gewinn freuen …. die kinder cards sind mega lecker <3

  40. BRIGITTE R.
    17. November 2018 / 13:11

    Ich wäre ganz entzückt , wenn es mit diesem mega tollem Gewinn hier glückt ! Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein ! Wir würden uns sehr freuen und drücken gaaaaanz doll alle großen und noch mehr die kleinen Daumen !

  41. Sara
    17. November 2018 / 13:15

    Die kennen wir ja noch gar nicht, und möchten die liebend gerne ausprobieren.

  42. Daja
    17. November 2018 / 13:18

    Tolles Gewinnspiel, wow sehen die lecker aus…Meine Kids und ich würden uns freuen … Bei uns gibts die Sachen immer ganz spät in den Läden und bei so Spezial Editions ham wir meistens Pech und die gibt’s dann gar nicht :/ Typisch Dorf halt

  43. 17. November 2018 / 13:18

    Sehr schöner Bericht und liebe Aktion.
    Wir kennen Kindercards leider auch noch nicht und würden gerne mal probieren. Eigentlich sind ja alle Kinder Produkte lecker.
    Meine Kids und ich würden uns freuen.

    • Calista
      Autor
      28. November 2018 / 13:46

      Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Packung gewonnen :)

  44. Melanie Smoczynski
    17. November 2018 / 13:26

    Das stimmt so zwei Kekse angepackt auf dem Spieli ist total praktisch das wäre auch Supi für meine Tochter wir sind auch sehr viel draußen

  45. Julia Coletta-Pohl
    17. November 2018 / 13:27

    Hallo,
    die würden meine Tochter und ich gerne probieren.
    Liebe Grüße

  46. Simone Dittloff
    17. November 2018 / 13:50

    Ich habe sie noch nirgends gesehen. Also her damit. Ich und mein Sohn Dominik warten schon.

  47. Daniela Jungbluth
    17. November 2018 / 13:59

    Oh Hammer die würde ich auch gerne mal testen. Toller Bericht :-)

  48. Stoffel
    17. November 2018 / 14:15

    Toller Bericht!
    Kenne sie leider auch noch nicht und würde es gerne testen.
    Viele Grüße

  49. Mechthild H.
    17. November 2018 / 14:20

    Die kinder Cards kenne ich noch nicht, sehen aber richtig lecker aus und meinen Kinder würden die bestimmt schmecken.

  50. Daniela
    17. November 2018 / 15:34

    Die habe ich bei uns noch gar nicht entdeckt, würde ich gerne probieren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  51. Hannelore Ochs
    17. November 2018 / 15:41

    Ein schöner Bericht der Hunger auf Kinder Cards macht.
    Würde sie gerne für meinen Enkel gewinnen.

  52. Julia M.
    17. November 2018 / 15:48

    Oh lecker, da mache ich gerne mit :)

  53. Elisabeth
    17. November 2018 / 15:54

    wäre suppi für meine Enkelin

  54. Lisa
    17. November 2018 / 17:36

    Das klingt sehr lecker, ich versuche gerne mein Glück :-)

  55. Petra Zupnik
    17. November 2018 / 17:41

    Leckerer Bericht,die Kinder Hat es kannten wir noch gar nicht. Müssen wir aber unbedingt probieren.

  56. Aline Murphy
    17. November 2018 / 18:59

    Jammi jammi, meine Kinder und ich lieben süsses und wir probieren total gerne neues!

  57. Silke P
    17. November 2018 / 19:04

    Diese Kinder Cards würden wir sehr gerne probieren.

  58. Sonja Neuhäusler
    17. November 2018 / 20:12

    Ich habe eine kleine Naschkatze zu Hause. Die würde sich mega freuen!
    Aber ich selbst würde das neue Produkt natürlich auch probieren ☺
    Danke für die tolle Verlosung

    • Calista
      Autor
      28. November 2018 / 13:45

      Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Packung gewonnen :)

  59. Christiane Herrmann
    17. November 2018 / 20:50

    Da würden wir doch gern mit verkosten.

  60. Axel
    17. November 2018 / 20:54

    Die kinder Cards möchten wir sehr gerne probieren.

  61. Tina Slotty
    17. November 2018 / 21:39

    Oh…. Ich möchte auch Ich finde die Produkte von Kinder toll… Von Cards hab ich bei dir das erste Mal gelesen. Also vielen Dank für den Tip. Ich werde dann die Augen offen halten !!!!

  62. Christina Stemke
    17. November 2018 / 21:57

    Oh gott wie toll das wäre

  63. Natascha Reichert
    17. November 2018 / 22:17

    Ich bin SOOOO neugierig auf die Kinder Cards!Was es in Italien alles gibt von Kinder !!!
    Schaaaade ,dass es hier so ganz anders ist!
    Vielleicht hab ich ja bissl Glück hier!
    Klingen sehr lecker

  64. Astrid Scholz
    17. November 2018 / 22:42

    Das hast du sehr schön geschrieben, ich würde sie auch gerne probieren . Finde es schön das du das verlost ,und anderen dadurch vorab die Möglichkeit gibst in den Genuss zukommen . LG Astrid

  65. Martina L.
    18. November 2018 / 0:36

    Das sieht echt lecker aus.

    LG Martina

  66. Melisande
    18. November 2018 / 1:42

    Hi,

    Ich würde mich shr freuen!!!!

    Toller Bericht!!!

    lg

    Melisande

  67. Martina
    18. November 2018 / 2:26

    Da ich sie noch nicht kenne versuche ich gern mein GLück um sie zu probieren

    LG Martina

  68. Manuela Huber
    18. November 2018 / 2:30

    Ich nehme immer etwas suessesnit fuer meine 2 suessen und das leckere von kinderschokolade sieht super wuerde ich auch probiern danke fuer die verlosung ❤

  69. Marcella André
    18. November 2018 / 5:49

    Guten Morgen Liebes! .-)

    Dankeschön für den mal wieder super Bericht…ich liebe alles von Kinder und mein kleiner Neffe genauso wie ich :-) Deswegen würde ich mich natürlich wie jeder hier total über die Kinder Cards freuen…Vielleicht habe ich ja Glück und die Glücksfee zieht mich aus dem Zauberhut…Viel Glück an Alle die hier mit machen :-)

    LG Marcella

  70. Mira
    18. November 2018 / 10:25

    Kinderschokolade und Co sind meine absoluten Lieblingsnaschereien, deswegen wäre ich total gespannt auf die Cards!

  71. Mucki Popp
    18. November 2018 / 16:00

    Die Schoki wäre ein prima Proviant für meine langen Zugfahrten! Danke für den ausführlichen Bericht und noch einen schönen Sonntag! ♥

  72. Netta Schaper
    18. November 2018 / 16:43

    Die neuen Snacks kenne ich noch nicht. Hören sich aber sehr lecker an. Super für unterwegs
    Dein Bericht ist sehr gut

  73. Marion Salentin-Gelhard
    18. November 2018 / 16:45

    Ich würde mich riesig über die leckeren Kinder Cards freuen, weil ich die Produkte von Kinderschokolade schon seit meiner Kindheit liebe. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  74. Matthias
    18. November 2018 / 17:28

    da versuche ich mein Glück für meine beiden Kinder :-)

  75. JR
    18. November 2018 / 18:43

    Schon oft gesehen aber noch nie probiert, wäre klasse!

  76. Dominique
    18. November 2018 / 19:53

    Ich glaube meine Nichte würde die gerne einmal probieren

  77. Christine S.
    18. November 2018 / 22:21

    Danke für den tollen Bericht – das hört sich lecker an! Im Laden hab ich sie noch nicht entdeckt – aber da würde die ganze Familie mittesten ;-)

  78. Sabine S
    19. November 2018 / 10:01

    Mein Sohn ist draussen eine kleine Naschkatze und würde gerne die neuen Cards mit ihm gemeinsam testen.

    • Calista
      Autor
      28. November 2018 / 13:44

      Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Packung gewonnen :)

      • Sabine S.
        28. November 2018 / 19:29

        Vielen lieben dank. Da wird mein Sohn sich freuen.
        Habe dir bereits per Mail geantwortet :)

  79. Svenja weiß
    19. November 2018 / 16:30

    Das wäre echt eine tolle Überraschung für meine 3 Kinder
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  80. Fronek Andreas
    19. November 2018 / 18:21

    Bei uns im Netto entdeckt

  81. Heiko Janßen
    19. November 2018 / 18:28

    Tolle Aktion, die würde ich gerne mal probieren und hüpfe deshalb mit in den Lostopf.

  82. Melissa Schatz
    19. November 2018 / 18:37

    Da bin ich sehr gerne dabei, meine Naschkatzen würden gerne testen

  83. Marc
    19. November 2018 / 21:56

    Die habe ich noch nie gesehen, würde ich gerne probieren.

  84. Jana
    20. November 2018 / 13:54

    Ich würde die Kinder Cards gern mal probieren!

  85. Jessica
    20. November 2018 / 14:28

    Ach das klingt ja lecker die würden wir gern mal ausprobieren meine Kids wären sicher begeistert , Dankeschön

  86. Imke
    20. November 2018 / 16:53

    Bin mindestens so gespannt wie meine kleine Prinzessin. Würden uns total freuen, wenn wir auch probieren könnten! :) Lieben Gruß und einen schönen Abend! <3

  87. Alexandra Makasev
    21. November 2018 / 20:55

    Die sehen ja super lecker aus! Würde sie gerne mit meinen beiden Männern testen und genießen! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken!

  88. Melanie R
    24. November 2018 / 10:39

    Hallo,

    da es sie nirgendwo zu kaufen gibt, obwohl man überall darüber liest (komische Taktik von KINDER, finde ich), versuche ich hier gerne mal mein Glück.

    GlG, Melanie

    • Calista
      Autor
      24. November 2018 / 11:04

      Im Kaufland sind sie seit dieser Woche dauerhaft erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.