Werbung/ Endlich ist die Weihnachtszeit gekommen, bekanntlich ja auch die Zeit des Schlemmens und Genießens. Passend dazu finden wir in der aktuellen brandnooz Genuss Box Dezember 2019 süße Helferlein, mit denen die Weihnachtsbäckerei zum Kinderspiel wird. Zartschmelzende Köstlichkeiten können wir dagegen entweder selbst vernaschen oder aber damit unseren Liebsten eine Freude machen. Und falls wir noch ein paar Last-Minute Besorgungen machen müssen, stärkt ein kerniger Helfer dabei unsere Nerven.

Viele Leckereien in nur einer Box:

 

brandnooz Genuss Box Dezember 2019

 

  • Ostmann Bourbon Vanille Paste
  • Campo Viejo Tempranillo
  • Frusano Kübiskern Bio Protein-Riegel
  • SALDORO Ursalz Rosa
  • Planet Plant-Based Bio Kichererbsen Granola Erdbeer Kokos
  • Lotao Maya Kiss Agavenzucker
  • Läderach Pralinés Sterne
  • Dream & Joya Mandel Drink Protein

 

 

Während dem Auspacken der aktuellen brandnooz Genuss Box Dezember 2019, nahm ich immer wieder ein lautstarkes „Wow“ meinerseits wahr. Die Zusammenstellung der Box hat mich offensichtlich positiv überrascht. Demnach viel es mir auch sichtlich schwer, einen Favoriten zu finden, denn fast alle Produkte der brandnooz Genuss Box Dezember haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Unglaublich lecker waren etwa die erlesenen Pralinés in Sternform von Läderach. Das Unternehmen produziert die Schweizer Schokolade von der Kakaobohne bis zum Endprodukt selbst – für besondere Qualität und Frische. Liebevoll und edel verpackt eignen sich die Köstlichkeiten hervorragend, um sich und anderen eine Freude zu machen. Mhhmm lecker!

Passend zur Jahreszeit erscheint hingegen der nächste Liebling, die Ostmann Bourbon Vanille Paste. Sie eignet sich prima zum Verfeinern von Plätzchen, Kuchen und Desserts und lässt sich dabei einfach dosieren. Ein Teelöffel der Paste entspricht dabei dem Aroma einer Vanilleschote. Für mich absolutes Neuland, das aber gerne entdeckt werden möchte!

 

 

Für Weihnachten/ Silvester eignet sich hingegen der Campo Viejo Tempranillo hervorragend. Dabei handelt es sich um einen ausdrucksstarken Wein, der in drei Worten definiert werden kann: weich, samtig und elegant. Die kirschrote Farbe weist auf einen kräftigen Tempranillo-Wein hin. Am Gaumen ist er wohlriechend, weich und frisch mit einem langen Abgang, der rote Früchte, Vanille und Kakao erahnen lässt.

Weniger begeistert hat mich dagegen der Dream & Joya Mandel Drink Protein. Verfeinert mit milden Mandelgeschmack, extra Protein und null Prozent Zucker mag er gewiss sehr lecker schmecken. Ich hingegen kann damit leider nur bedingt etwas anfangen. „Was der bauer ned kennt“..ihr versteht.

Für mich stellte die brandnooz Genuss Box Dezember 2019 dennoch eine enorme Bereicherung dar. Vielleicht sogar die beste Box des Jahres?!

Janine