brandnooz Genuss Box Oktober 2019

Werbung/ Längst bereichert der Herbst unseren Alltag und lässt sich auch auf dem Teller immer häufiger schmecken. Neben frischen Pilzen aus dem Wald, erfreuen wir uns im Herbst auch immer häufiger an leckeren Wildrezepten. Die aktuelle Jahreszeit ist immerhin für Feinschmecker eine willkommene Abwechslung im Punkto Genuss.

Obwohl man Wild mittlerweile das ganze Jahr über im Handel erwerben kann, schmeckt es während der Saison besonders aromatisch. Desweiteren punkten Rezepte mit Maronen und Kürbis. Passend dazu erscheint auch die aktuelle brandnooz Genuss Box Oktober 2019, deren Inhalt mit einer Vielzahl an Köstlichkeiten den tristen Herbstalltag bereichert.

 

 

brandnooz Genuss Box Oktober 2019

 

  • Dinkel Max Bio Dinkel Farfalle
  • Soba Zilavka Weißwein
  • Farmer`s Snack PekanStars mit Haselnuss, geröstet + gesalzen
  • MuyMate Bio-Mate-Tee El Original
  • Frankonia No Sugar Added High Protein White Hazelnut Crisp
  • 3Bears Porridge Dreierlei Beere
  • Princess an the Pea Erbsen-Drink Schoko
  • Byodo Crema mit schwarzer Johannisbeere

 

Die Zusammenstellung der brandnooz Genuss Box Oktober 2019 gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Besonders die Dinkel Max Farfalle in der beliebten Schmetterlingsform konnten meinen Gaumen zufrieden stimmen. Hergestellt aus deutschem Bio Dinkel stellen sie einen idealen Energiespender dar und liefern zudem wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Proteine.

Bärenstarken Genuss liefert aber auch das 3Bears Porridge Dreierlei Beere kombiniert mit fruchtigen Cranberries, süßen Korinthen sowie schwarzen Johannisbeeren. Die enthaltenen Vollkorn-Haferflocken versorgen dabei den Körper mit Ballaststoffen.

Das Porridge ist sowohl warm als auch kalt als Overnight Oats ein echter Genuss. Mhhhmm lecker!

Nicht ganz so glücklich bin ich mit dem Princess and the Pea Erbsen-Drink Schoko. Das neue Getränkesortiment auf Erbsenbasis stellt zwar eine Alternative zu herkömmlicher Milch dar, konnte geschmacklich aber nur bedingt überzeugen. Der vegane Erbsen-Drink ist reich an pflanzlichen Proteinen, lactose-, gluten- sowie allergenfrei. Der Drink schmeckt nicht etwa nach Gemüse, sondern schokoladig und erinnert in seiner Konsistenz an klassische Kuhmilch. Dennoch bin ich kein Freund von – tja, Geschmäcker sind eben verschieden!

Janine

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Box?

1 Kommentar

  1. Ivonne
    20. Oktober 2019 / 20:51

    Danke fürs vorstellen der Box. Für mich wäre diesmal nicht viel dabei. Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.