Anzeige

 

Es stand ein romantischer Tag im Februar an: der Valentinstag. Viele haben sich durch leckere Köstlichkeiten geschlemmt, mit Blumen und Geschenken überhäuft und kleine Geschenke zukommen lassen. Doch der Februar hat noch weitaus mehr zu bieten als einen kommerziellen Feiertag. Denn obwohl wir uns noch mitten in einem Wintermonat befinden, ist der Frühling schon langsam zu erahnen. Die ersten Kohl- und Blaumeisen beginnen zu balzen und so mancher Frühblüher verschönert die Natur. Die Mittagssonne lässt sich wieder mit Freude auf den Lippen genießen und der Genuss den Gaumen beben. Der Februar hat neben den Wundern der Natur auch die prall gefüllte brandnooz Genuss Box Februar mitgebracht, die reich an köstlichen Kleinigkeiten war.

 

brandnooz Genuss Box Februar 2021

 

  • Hannasaki Fruit Fennel Tea
  • eat Performance Kakao-Mandel Cookie
  • Freche Freunde Bio Mini Knusperschnitte „Kokos mit Multikorn“
  • Nature Valley Nut Butter Kakao Haselnuss
  • Beauty Sweeties Fruchtgummi-Schmetterlinge
  • Davert Happy Crunch
  • Chivers „English Orange Marmelade“
  • Jasberry Reis-Mix
  • Dr. Antonio Martins Coconut Coffee Cappuccino
  • Yuca Loca Fritten

 

Leckere Köstlichkeiten – brandnooz Genussbox

 

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat der Nature Valley Nut Butter Kakao Haselnuss dar. Er besteht aus zwei knusprigen Hafer-Honigkeksen mit 100% Vollkorn-Hafer und -Gerste. Die Biscuits rahmen jeweils eine herrlich cremige Füllung mit echter Haselnussbutter und Kakao ein.

Ebenso lecker, dazu noch vegan und besonders fruchtig kommen die Beauty Sweeties Fruchtgummi-Schmetterlinge mit 17% Fruchtsaft plus 4% Fruchtstücke daher. Sie stellen damit eine natürliche, vegane Süßigkeit zum genüsslichen Naschen dar. In jedem Stück BeautySweeties stecken feinste Confiserie-Qualität und beste Zutaten aus der Natur. Die Kombination aus fruchtigem Geschmack und besonderen Zutaten wie Coenzym Q10, Aloe Vera oder Biotin machen die Produkte einzigartig.

Die Freche Freunde Bio Mini Knusperschnitte Kokos mit Multikorn ist dagegen ein knuspriger Kokos-Snack aus vielfältigen Getreidesorten – das schmeckt nicht nur den Kleinen. Die Schnittchen bleiben dank ihrer Wiederverschließbarkeit auch unterwegs knusprig lecker.

Der extra schokoladige eat Kakao-Mandel Cookie überzeugt mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Rohkakao und Kakao-Nibs befriedigen nicht nur Schokogelüste, sondern liefern auch viele Vitamine.

 

JEDEN MONAT SPANNENDE PRODUKTE – BRANDNOOZ ABO BOXEN

 

Neben der normalen Abobox bietet brandnooz die prall gefüllte Genussbox an, die monatlich mit einer tollen Auswahl genussvoller Lebensmittel erscheint. Diese stammen meist von jungen Start ups, hochwertigen Manufakturen und besten Bio-Händlern. Für mich stellt die Genussbox eine monatliche Bereicherung dar, denn sie lässt mich hochwertige und spannende Produkte entdecken, die ich so wohl nicht gekauft hätte.

Janine