Anzeige

 

Mehr als 10.000 Lidbewegungen am Tag, Stress und Müdigkeit – unsere Augenpartie ist extremen Belastungen ausgesetzt. Hinzu kommt, dass ab Mitte 20 die Haut nicht mehr so gut durchblutet wird und an Feuchtigkeit verliert. Hat man dazu noch extrem trockene Haut genau um die Augen, dann ist es höchste Zeit für eine spezielle Pflege. Mit der neuen Hochleistungspflege von SOTHYS werden die empfindlichsten Bereiche des Gesichts optimal gepflegt. In diesem Beitrag stelle ich euch die neue Wow-Pflege für Augen & Lippen von SOTHYS vor.

Hier kannst DU die SOTHYS Sommer-Box 2022 entdecken.

Hochleistungspflege von SOTHYS für die Augen & Lippenpartie

 

Die Lippen und unsere Augenkonturen sind die empfindlichsten Bereiche unseres Gesichts, da sie täglich einer Vielzahl an Stressfaktoren wie Umweltverschmutzung und UV-Licht ausgesetzt sind. Demnach ist es wenig verwunderlich, dass man dort die Zeichen der Zeit als Erstes sieht. Genau für diese Zonen hat die SOTHYS Forschung nun eine neue Hochleistungspflege entwickelt. Diese besteht aus folgenden Produkten:

 

Sérum repulpant lévres – Aufpolsterndes Lippenserum

Inspiriert von Lipofilling-Techniken, sorgt die feine Textur für natürlich pralle und volle Lippen. Mit seinem Hyaluronspritzen-ähnlichen Komplex polstert das Serum die Lippen intensiv für einen 3D-Effekt auf und glättet gleichzeitig Falten und feine Linien um die Kontur. Dadurch wird die Anzahl der Lippenfalten um die Hälfte reduziert.

Mit hochmolekularer Hyaluronsäure in Patch-Form, Kaktusfeigen- und Kombucha-Extrakt.

 

Sérum lifting paupiéres – Lidstraffendes Serum

Dieses von dermo-ästhetischen Techniken inspirierte Serum glättet die Augenlider. Dank der Synergie aus hochwirksamen Wirkstoffen werden die Augenlider sichtbar angehoben, als wären sie geliftet, Schlupflider werden reduziert. Schon nach 30 Tagen hat man sichtbare Ergebnisse.

Mit einem Wirkstoff-Komplex aus Sigesbeckia orientalis und Seidenbaum sowie Lipodipeptiden, biomimetischem Tripeptid und Hafer-Extrakt.

SOTHYS Neuheiten – Fazit

 

In den vergangenen Wochen habe ich beide Produkte in meine tägliche Pflegeroutine integriert und sofort einen klaren Favoriten erkennen können: das Sérum repulpant lévres. Es sorgt für einen tollen 3D-Effekt auf den Lippen und zaubert natürlich pralle & volle Lippen. Vor allem die feinen Linien und Falten um die Kontur wurden sichtbar geglättet.

Auch das Lidstraffende Serum hat mir gut gefallen, auch wenn ich bis dato eher weniger Fältchen um die Augenlider herum habe. Die Partie um das Auge wurde reichhaltig gepflegt und Schlupflider reduziert.

Erhältlich ist neue Hochleistungspflege von SOTHYS für die Augen & Lippenpartie im SOTHYS Institut in deiner Nähe.

Janine