Fairybox August 2019 – Naturkosmetik im Abo

Werbung/ Die FairyBox begeistert auch diesen Monat wieder mit einer spannenden Auswahl unterschiedlicher Naturkosmetik-Marken. Mein Highlight stellt dabei übrigens das zeelaktivierende Meeres-Gel von Oceanwell dar. Oceanwell ist besonders wirksam, da die Algen-Wirkstoffe und Meeresmineralien in einer Form vorliegen, die es ihnen erlaubt, durch die Oberhaut zu dringen und ihre lebenswichtigen Funktionen in den Zellen voll zu entfalten. Die Naturkosmetikserie Oceanwell bringt uns zudem die unverfälschte Frische des Meeres nach Hause. Mit reinem Meerwasser und einem hochkonzentrierten Wirkstoffkomplex aus nachhaltig kultivierten Algen. Entwickelt wurde die maritime Kosmetik im Übrigen von Meeresbiologen, die die Laminaria-Alge an der Ostseeküste vor Kiel anbauen, ernten und extrahieren. Für uns bedeutet das: pure Reinheit und klare Frische.

 

„Die einheimische Laminaria-Alge ist das Kraftpaket unter den 13.000 bekannten Meeresalgen. Sie enthält außergewöhnlich viele Antioxidantien, spezielle Algenzucker, Mineralien und Spurenelemente, Aminosäuren, ungesättigte Fettsäuren und Vitamine.“

 

 

FINigraa Terra Rossa Peelingseife

Als Ganzkörperpeeling unter der Dusche oder als Gesichtspeeling versorgt diese herrliche Peelingseife die Haut mit Mineralien und Spurenelementen. Beruhigt Hautreizungen und absorbiert überschüssiges Hautfett. Der milde Schaum der besonders feinen, roten Tonerde aus der Region von Aleppo reinigt die Haut sanft und porentief, sodass diese wieder besser durchblutet wird und neue Spannkraft erhält.

BALDINI Schutzengel Feelkraft

Der duftende Schutzengel bringt den Sommer in die Wohnung, ins Auto oder in den Kleiderschrank. Der erfrischende und belebende Sommerduft mit 100% naturreinen, ätherischen Ölen mit Lemongras, Limette und Orange verwandelt die Umgebung in eine Sommerwiese.

Boho green make up Nagellack „white rose“

Perfekt für den Sommer zaubert dieser Lack gepflegte Nägel in einem frischen Look. Die einzigartige Eco-Formel, bestehend aus Bio-Baumwolle, Bio-Kartoffeln, Bio.Mais, Bio-Weizen und Bio-Maniok, trocknet extra schnell und ist besonders langanhaltend und widerstandsfähig.

 

No Planet B Bodylotion Bio-Klatschmohn & Bio-Haferextrakt

„Skincare on a mission“ lautet der Slogan von No Planet B. Denn Wildblumen, Unkräuter oder Aussortiertes aus der Lebensmittelindustrie sind Teil der Produktformeln. Die reichhaltige Bodylotion beinhaltet Klatschmohn und Haferextrakt und schenkt eine seidig schöne Haut. Mit jedem Kauf geht übrigens eine Spende von 5 Cent an die Organisation „Plastic Bank“. Sie baut Recyclingcenter in Entwicklungsländern.

Oceanwell Meeres-Gel – Fairybox August 2019

Das zeelaktivierende Meeres-Gel ist der perfekte Muntermacher für die Zellen. Hochkonzentriertes Algen-Extrakt und Meerwasser aktiviere den Zellstoffwechsel und passen ideal zu jedem Hauttyp. Das Beste: Bereits nach der dritten Anwendung wirkt die Haut sichtbar aufgepolstert und gestrafft. Achtung: da es sich um hochkonzentrierte Mineralien, Spurenelemente und Algen-Extrakte handelt, sollte das fettfreie Gel sparsam auf die Haut aufgetragen werden.

 

 

Große Freude konnte aber auch die „terra rossa – Peeling Seife“ von FINigrana auslösen. Sie enthält Ölivenöl, Lorbeeröl und 30 % feine, rote Tonerde aus der Region Aleppo. Dank dieser Inhaltsstoffe reinigt sie die Haut porentief und versorgt sie mit Mineralien und Spurenelementen. Sie beruhigt Hautreizungen und absorbiert überschüssiges Hautfett. Ein wahrer Alleskönner, der durch das traditionelle Herstellungsverfahren und die Verwendung hochwertiger, rein pflanzlicher Rohstoffe eine überragende Qualität vorweist.

Die Fairybox begeistert bereits seit Jahren mit einer Auswahl an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper. Die Box erscheint monatlich und beinhaltet vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten.

Janine

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Fairybox August 2019?

5 Kommentare

  1. Ivonne
    12. August 2019 / 16:28

    Mir gefällt die Box super. Vor allem das Algengel und die Alepposeife. Danke fürs vorstellen. :-)

  2. Sandra
    2. September 2019 / 11:24

    Finde die Box tatsächlich sehr nett diesmal. =) Allerdings sind so Seifen für meine Haut immer zu harsch. Ich nutze nur Schaum.

  3. Christine Spr
    2. September 2019 / 22:04

    Immer spannend neue Produkte zu entdecken ;-)

  4. Melanie Schnell
    9. September 2019 / 10:00

    Toller Inhalt :) Ich hatte noch nie eine Box, hab immer Bedenken, dass dann zu viele Sachen drin sind, die ich nicht brauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.