Spielspaß mit der Majorette Super City Garage

Werbung – ToyFan / In dieser Spielwelt ist immer was los. Eben noch stand ein Toyota auf dem Deck der Spielstation, schon saust er in hoher Geschwindigkeit die Bahnen hinab. Unten wartet bereits ein Sportwagen, der mit dem motorisierten Autoaufzug bequem auf einen der 35 Park- und Abstellplätze fahren möchte. Zwischendurch tönt es lautstark aus der Tanksäule. Sowohl Polizei als auch Feuerwehr sorgen für volle Tanks. Keine Frage, mit der Majorette Super City Garage ist Spielspaß und Fantasie garantiert.

Was wäre ein Kinderzimmer ohne Spielzeug? Spielzeugautos gehören schon seit jeher zur Grundausstattung für die allermeisten Kinderzimmer dazu. Dabei geht es den Fahrern oft wie im richtigen Leben. Denn nach dem Fahrspaß kommt die Herausforderung einen guten Parkplatz zu finden. 

Die Notwendigkeit, in größerem Umfang Abstellmöglichkeiten für Automobile zu schaffen, ergab sich zuerst in den USA, wo die Massenmotorisierung erheblich früher einsetzte, als in anderen Teilen der Welt. Längst ist diese „Notwendigkeit der Abstellmöglichkeit für Autos“ auch im heimischen Kinderzimmer angekommen und in den unterschiedlichsten Varianten zu erwerben. Sei es eine große Parkgarage mit mehreren Etagen oder aber ein kompaktes Spielzeug-Parkhaus mit witzigen Design – es gibt nichts, was es nicht gibt! Selbst Aufzüge gehören bereits zur Grundausstattung dazu.

 

Parken in der Majorette Super City Garage

 

Im Eiltempo geht es rauf und runter – Karambolagen sind dabei vorprogrammiert. Die Reifen quietschen während die Ampel schaltet. Ein Chaos das realer nicht sein könnte.

Spielzeugautos waren auch in meiner Kindheit ein großes Thema. So spielten wir gemeinsam auf einem großen Straßenteppich und präsentierten dabei die neuesten Wagen. Schon früh hatte jeder meiner Geschwister einen eigenen Geschmack, wodurch es aber auch häufig zu Unstimmigkeiten kam. Lediglich ein Parkhaus fehlte in der Sammlung. Was hätten wir damals für die Majorette Super City Garage gegeben.

 

Auf sieben Etagen mit zahlreichen Rampen, Bahnen und Spieldetails liefert die Majorette Super City Garage ultimative Spielideen rund um die „Die-Cast-Spielzeugautos“ in Lizenz großer Marken. Zwei motorisierte Autoaufzüge bringen die Fahrzeuge bequem an einen der 35 Park- und Abstellplätze, bevor es über die Rampen wieder rasant hinabgeht. Sechs Licht- und Soundeffekte an den verschiedenen Spielstationen, machen das Großstadtleben noch realistischer.

 

 

Natürlich ist der Grundstein für die Majorette Sammlung bereits enthalten. Sechs „Die-Cast-Spielzeugautos“ in Lizenz von Audi, Ford, Toyota und Iveco machen als Sportwagen, Feuerwehr oder Polizeiauto das Erlebnis perfekt. Zusätzlich gehört ein batteriebetriebener Zug mit Anhänger zum Lieferumfang, für den die Batterien separat benötigt werden.

Die Majorette Super City Garage ist nicht nur ein Spielerlebnis, sondern auch eine einmalige Möglichkeit, die eigene Majorette Sammlung stilvoll auszustellen.

 

Spielspaß mit der Majorette Super City Garage

 

Die Majorette Super City Garage hat für große Freude in den Augen der Knirpse gesorgt. Aufgeregt wippten sie hin und her und ließen ihren Emotionen freien Lauf. Ein unglaublich schönes Erlebnis. Das umfangreiche Parkhaus sorgt seither für allerhand Spielspaß, der immer neue Abenteuer zulässt. Ein Unfall hier, ein Wettrennen da – die Majorette Super City Garage ist aus dem Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken.

 

Aufgrund vieler Kleinteile, ist das Parkhaus jedoch nicht für Kinder unter 5 Jahren geeignet. Preislich liegt es bei circa 139,99 Euro.

 

Die große Spielgarage* mit einer Breite von über einem Meter besteht aus sieben Spieldecks und bietet unzählige Park- und Abstellmöglichkeiten. Das Herzstück der Station ist der motorisierte Spiralaufzug, welcher bis zu neun Autos gleichzeitig nach oben befördert. Oben angekommen verteilen die automatischen Weichen die Autos auf die vier unterschiedlichen Bahnen. Sechs verschiedene Licht- und Soundeffekte sowie unzählige Spielstationen wie ein Bahnhof, eine Tankstelle oder eine Polizeistation mit Geheimversteck bieten unbegrenzten Spielspaß für die Kleinen. Damit Kinder sofort losspielen können, sind sechs Spielzeugautos und ein motorisierter Zug mit Anhänger enthalten.

Ein wahr gewordener Traum!

Janine

*Amazon-Partnerlink

2 Kommentare

  1. Christine Spr
    2. September 2019 / 22:04

    Ein toller Spielspaß für die Kids – das würde auch meine Maus gut finden ;-)

  2. Lisa
    13. September 2019 / 8:30

    na, wenn das mal kein super Weihnachtsgeschenketipp ist ;) Danke, Janine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.