Unboxing der Toy Boxx Juli mit Gewinnspiel

Werbung/ Still ist es geworden in den Gärten. Die meisten „Kinder“ sind nun erwachsen und weggezogen. Zurück blieben zahlreiche Erinnerungen und ruhige Momente. Wäre da nicht unser Garten, der stets mit Leben gefüllt ist und demzufolge auch so manchen Laut von sich gibt. Im Nu sind wir in den Pool gesprungen, haben uns mit dem kühlen Nass vollgespritzt oder den Gartenschlauch aufgedreht. Es sind Augenblicke wie diese, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern und das Herz glücklich stimmen.

Die Sommerzeit hat es wahrlich in sich. Mal abgesehen von den wundervollen Temperaturen, stehen im Sommer auch eine Vielzahl an Geburtstagen an. Vor allem für den Nachwuchs eine willkommene Abwechslung die zudem eine Menge Geschenke parat hält. Passend dazu erscheint auch die aktuelle Toy Boxx, deren Inhalt sich prima für den Garten beziehungsweise regenreiche Tage eignet.

 

 

Eichhorn Constructor „Golden Gate“

Altersempfehlung: ab 6 Jahre / 59,99 Euro

 

Auf dem 444-teiligen Eichhorn Constructor Set können drei Modelle zusammengeschraubt werden: die Golden Gate Bridge, Tower Bridge oder das Empire State Building. Mit Hilfe der mitgelieferten Werkzeuge, der Anleitung und den Schrauben werden die 444 Holzteile und Verbindungselemente miteinander fixiert und eines der drei Modelle entsteht. Das Zusammenfügen fördert dabei das räumliche Denken und schult zeitgleich die Feinmotorik.

 

 

Für die Herstellung der Eichhorn Constructor* Modelle wird ausschließlich FSC® 100% Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet.

Aufgrund vieler Kleinteile ist das Eichhorn Constructor Set für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

 

 

RC Mad Tumbler , RTR

Altersempfehlung: ab 6 Jahren / 24,99 Euro

 

Der RC Mad Tumbler* hält sich an keine Regeln Im Autorennen muss alles ordentlich und gerade zugehen? Nicht für den RC Mad Tumbler von Dickie Toys.

Das funkferngesteuerte Spielzeugauto macht durch drei coole Funktionen auf sich aufmerksam:

  • Rotierfunktion: Rasante Drehungen.
  • Spinfunktion: Lasse ihn um die eigene Achse drehen, ohne die Balance zu verlieren.
  • Wheeliefunktion: Mach‘ einen coolen Wheelie.

 

 

So zeigt der Wirbelwind mit Licht auf fünf Rädern atemberaubende Stunts, die es auf den Rennstrecken sonst nicht zu sehen gibt. Mit Maximalgeschwindigkeiten bis zu 8 km/h und dem Titel des verrücktesten Rennfahrers im Kinderzimmer kann es sofort losgehen, denn die benötigten Batterien sind bereits enthalten.

 

Unboxing der Toy Boxx Juli

 

Die Toy Boxx Juli 2019 beinhaltet zwei wundervolle Spielmöglichkeiten, die nicht nur dem Nachwuchs Freude bereiten. Vor allem das Eichhorn Constructor Set hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, da es viel Geschick und Feinmotorik für die einzelnen Gebäude bedarf. Der RC Mad Tumbler von Dickie Toys lässt hingegen die Herzen für Geschwindigkeitsfanatiker aufleben, da er nicht nur ordentlich Wums vorweisen kann sondern auch allerhand coole Stunts ermöglicht. Ein echtes Highlight für den Garten beziehungsweise die Zeit im Freien.

Janine


Gewinnspiel

 

  • Hinterlasst bis zum 16.08.2019 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es den RC Mad Tumbler von Dickie Toys (er wurde für die Fotos bereits ausgepackt!)
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 17.08.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

58 Kommentare

  1. Frank Warnking
    5. August 2019 / 9:16

    das wär was für mein Patenkind :)

    • Steffi
      5. August 2019 / 23:16

      Wow da würde mein Sohn ja durchdrehen vor Freude! Unser Kleiner ist genauso ein großer Auto-Fan wie der Papa, da wäre RC Mad Tumbler genau das richtige für ihn, und das sogar in seiner Lieblingsfarbe

  2. Johannes
    5. August 2019 / 9:41

    für meine Nichte

  3. Gabriele Peter
    5. August 2019 / 10:02

    das wäre was für unseren Enkel..

  4. Marcel Wegner
    5. August 2019 / 10:05

    Da würde sich mein Junior drüber freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =) Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück =)

  5. Katja
    5. August 2019 / 10:31

    Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag zum Unboxing und für das großartige Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für diesen tollen RC Mad Tumbler von Dickie Toys mein Glück! Die Freude bei uns wäre riesengroß. Die Toy Boxx klingt wirklich spannend und hat etwas von vorgezogener Weihnacht. Die würde auch bei uns sehr gut ankommen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Katja

  6. Ben
    5. August 2019 / 10:57

    Respekt für den Wolkenkratzer, ich weiß nicht, ob ich das hinbekommen hätte. :D

  7. Karin Posadowsky
    5. August 2019 / 11:15

    mein Enkel wäre begeistert

  8. Simone Tischler
    5. August 2019 / 12:15

    Die Box muss ich mir dan mal ansehen.
    DasAuto wäre schon mal was.

  9. Silvia van da Johnson
    5. August 2019 / 12:18

    Ja mega cool für meinen Sohn er würde es lieben

  10. Tina
    5. August 2019 / 12:28

    Das würde meinen kleinen NAchbar sehr freuen, er ist ein ganz lieber, deshalb mache ich mit und hoffe auf ein wenig Glück

  11. Simone Dittloff
    5. August 2019 / 12:37

    Beides sind sehr schöne Spielsachen. Auch für Mamas geeignet. Mein Sohn Dominik findet beides sehr Gut.

  12. Claudia
    5. August 2019 / 12:40

    Danke für die schöne Aktion. Gern versuch ich mal mein Glück . Die Daumen sind gedrückt!
    Würde mich riesig freuen über den Gewinn

  13. Thomas Karpo
    5. August 2019 / 12:49

    Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen :)

  14. Axel V.
    5. August 2019 / 13:27

    Für mein Enkelkind möchte ich den RC Mad Tumbler von Dickie Toys gerne gewinnen.

  15. 5. August 2019 / 14:36

    Das ist ja ein wunderschöner Gewinn.Mein Enkel wurde gerade eingeschult. Ich glaube das wäre ein schönes Spielzeug für ihn.Danke für den schönen Bericht und das tolle Gewinnspiel . Ich würde gerne gewinnen und meinem Tom damit eine Freude machen.Liebe Grüße von Claudia Schulz

  16. janni
    5. August 2019 / 14:49

    ein schönes Geschenk für meinen Neffen

    • Silvana B.
      5. August 2019 / 22:42

      Total cool. Da hätten die Kids sicher viel Freude damit. ❤️

  17. Leonore
    5. August 2019 / 15:06

    Meine drei Jungs würden sich sehr freuen.

  18. Fiona Hein
    5. August 2019 / 15:48

    Wow! Das wäre wundervoll für meine zwei Rabauken! SIe würden sich riesig freuen!

  19. Lars
    5. August 2019 / 15:53

    Was für eine tolle Boxx. Wir würden uns sehr über das geile Gefährt freuen.

    LG

  20. Tim Jan
    5. August 2019 / 16:54

    Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen.

  21. Dieter
    5. August 2019 / 17:46

    Für meinen Neffen

  22. Ewald
    5. August 2019 / 20:31

    Das wäre ja ein Toller Gewinn

  23. Christiane
    5. August 2019 / 21:36

    Tolle Vorstellung! Hier gibt es einen Schulanfänger, der Geschwindigkeit liebt.

  24. Georg Theisen
    5. August 2019 / 22:06

    Da würden sich die Kinder bestimmt riesig drüber freuen.

  25. 5. August 2019 / 22:20

    Beide Jungs von uns würden sich riesig darüber freuen. Danke für die tolle Chance

  26. Kai
    5. August 2019 / 22:45

    Also mein Jüngster ist ein echter Junge, so ein typischer Raubautz… was Zähne (Dinos, Drachen,..) oder Räder hat und vielleicht noch Geräusche wird heiss und innig geliebt. Da wäre der Tumbler keine Ausnahme.

  27. Christof
    5. August 2019 / 22:55

    wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte

  28. Ela
    5. August 2019 / 23:29

    Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Neffen,er beschäftigt sich gerne mit solchem Spielzeug

  29. Chr.
    5. August 2019 / 23:50

    Das wäre mal so richtig cool – ein ferngesteuertes Fahrzeug steht hier auf der Wunschliste ;-) Danke für die tollen Produktvorstellungen1

  30. Angela Kittelmann
    6. August 2019 / 7:45

    Da würde sich mein Sohn drüber freuen grün ist seine Lieblingsfarbe.

    • Calista
      Autor
      19. August 2019 / 12:53

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!

  31. Elli
    6. August 2019 / 10:26

    Oha, da würde mein Sohn Luftsprünge machen vor Freude. Drücke die Daumen. Liebe Grüße Elli

  32. Liliane
    6. August 2019 / 14:12

    Wäre was für mein großes Kind

  33. Sandra Göller
    6. August 2019 / 14:49

    Wow.. Hammer das wäre was für unsere Mädels ️..
    Ja auch Lady’s spielen mit Autos..
    Döti versucht ihr Glück

  34. Stier
    6. August 2019 / 21:15

    Ich hab zwei Jungs, die Autos gebrauchen können. Sie würden sich riesig darüber freuen!

  35. Michell
    6. August 2019 / 21:35

    Ein tolles Geschenk um durch den Garten zu toben

  36. Mira
    7. August 2019 / 7:18

    Mein Neffe würde sich freuen :)

  37. Sebastian
    7. August 2019 / 7:22

    Meine beiden Neffen würden sich unglaublich darüber freuen.
    Schöne Aktion, vielen Dank dafür.

  38. Annemarie
    7. August 2019 / 11:10

    Mein Sohn würde sich darüber sehr freuen.

  39. Ivonne
    7. August 2019 / 16:50

    Ich liebe die Eichhorn Produkte. Die Motorik wird da immer super geschult.

  40. Liane
    7. August 2019 / 18:40

    Ein Toller Gewinn.Da kenne ich jemand der sich sehrfreuen würde :)

  41. Marga
    7. August 2019 / 22:11

    Das schenk ich meinem Patenkind.
    Ferngesteuerte Autos sind der Renner.

  42. Sebastian B
    10. August 2019 / 9:38

    Mein Junior würde sich freuen…und ich bestimmt auch :D

  43. Martina L.
    11. August 2019 / 1:13

    Das ist ja cool. Danke für die tolle Gewinnchance.
    Ein schönes Wochenende!

    LG Martina

  44. Nadine
    11. August 2019 / 8:58

    Für mein Patenkind

  45. Nadine
    11. August 2019 / 8:59

    Für mein Patenkind

  46. Anette Hanzlik
    11. August 2019 / 14:55

    Hallo,
    Mein Sohn Alessio würde sich über den RC Mad Tumbler von Dickie Toys riesig freuen!
    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  47. Mario
    11. August 2019 / 16:15

    Mein Patenkind Linus würde sich darüber freuen :)

  48. Nadja Hirsch
    11. August 2019 / 19:51

    Für meinen Neffen

  49. 11. August 2019 / 21:45

    Das Unboxing war richtig interessant zu lesen. Unser Sohn Arthur würde sich riesig freuen und die Augen würden mit seinem Lächeln um die Wette strahlen. Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück.

  50. Iris Marga
    12. August 2019 / 18:40

    Unser Nico wäre auser sich vor Freude

  51. Selina Klein
    12. August 2019 / 22:04

    Danke für die Vorstellung des Eichhorn Constructor Sets, damit können sich kleine Baumeister schön austoben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

    Bei der Verlosung des Funkferngesteuerten RC Mad Tumbler von Dickie Toys würde ich gerne für meinen kleinen Schatz teilnehmen.

  52. Katharina meyer
    13. August 2019 / 10:43

    Wow das ist ja nen flottes Teil. Das wäre was für eine Tochter.
    Da versuche ich gern mein Glück.

  53. Tobias
    16. August 2019 / 16:06

    Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Neffen :)

  54. Lisa
    13. September 2019 / 8:32

    Noch mehr tolle Kindergeschenketipps :D Klasse! Nur fällt da die Entscheidung wege n der Auswahl schwer :-/

    • Calista
      Autor
      13. September 2019 / 8:59

      Es folgen die Tage viele weitere hihi :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.