Anzeige

 

Still ist es geworden in den Gärten. Die meisten „Kinder“ sind nun erwachsen und weggezogen. Zurück blieben zahlreiche Erinnerungen und ruhige Momente. Wäre da nicht unser Garten, der stets mit Leben gefüllt ist und demzufolge auch so manchen Laut von sich gibt. Im Nu sind wir in den Pool gesprungen, haben uns mit dem kühlen Nass vollgespritzt oder den Gartenschlauch aufgedreht. Es sind Augenblicke wie diese, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern und das Herz glücklich stimmen.

Die Sommerzeit hat es wahrlich in sich. Mal abgesehen von den wundervollen Temperaturen, stehen im Sommer auch eine Vielzahl an Geburtstagen an. Vor allem für den Nachwuchs eine willkommene Abwechslung die zudem eine Menge Geschenke parat hält. Passend dazu erscheint auch die aktuelle Toy Boxx, deren Inhalt sich prima für den Garten beziehungsweise regenreiche Tage eignet.

 

 

Eichhorn Constructor „Golden Gate“

Altersempfehlung: ab 6 Jahre / 59,99 Euro

 

Auf dem 444-teiligen Eichhorn Constructor Set können drei Modelle zusammengeschraubt werden: die Golden Gate Bridge, Tower Bridge oder das Empire State Building. Mit Hilfe der mitgelieferten Werkzeuge, der Anleitung und den Schrauben werden die 444 Holzteile und Verbindungselemente miteinander fixiert und eines der drei Modelle entsteht. Das Zusammenfügen fördert dabei das räumliche Denken und schult zeitgleich die Feinmotorik.

 

 

Für die Herstellung der Eichhorn Constructor Modelle wird ausschließlich FSC® 100% Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet.

Aufgrund vieler Kleinteile ist das Eichhorn Constructor Set für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

 

 

RC Mad Tumbler , RTR

Altersempfehlung: ab 6 Jahren / 24,99 Euro

 

Der RC Mad Tumbler hält sich an keine Regeln Im Autorennen muss alles ordentlich und gerade zugehen? Nicht für den RC Mad Tumbler von Dickie Toys.

Das funkferngesteuerte Spielzeugauto macht durch drei coole Funktionen auf sich aufmerksam:

  • Rotierfunktion: Rasante Drehungen.
  • Spinfunktion: Lasse ihn um die eigene Achse drehen, ohne die Balance zu verlieren.
  • Wheeliefunktion: Mach‘ einen coolen Wheelie.

 

 

So zeigt der Wirbelwind mit Licht auf fünf Rädern atemberaubende Stunts, die es auf den Rennstrecken sonst nicht zu sehen gibt. Mit Maximalgeschwindigkeiten bis zu 8 km/h und dem Titel des verrücktesten Rennfahrers im Kinderzimmer kann es sofort losgehen, denn die benötigten Batterien sind bereits enthalten.

 

Unboxing der Toy Boxx Juli

 

Die Toy Boxx Juli 2019 beinhaltet zwei wundervolle Spielmöglichkeiten, die nicht nur dem Nachwuchs Freude bereiten. Vor allem das Eichhorn Constructor Set hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, da es viel Geschick und Feinmotorik für die einzelnen Gebäude bedarf. Der RC Mad Tumbler von Dickie Toys lässt hingegen die Herzen für Geschwindigkeitsfanatiker aufleben, da er nicht nur ordentlich Wums vorweisen kann sondern auch allerhand coole Stunts ermöglicht. Ein echtes Highlight für den Garten beziehungsweise die Zeit im Freien.

Janine


Gewinnspiel

 

  • Hinterlasst bis zum 16.08.2019 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es den RC Mad Tumbler von Dickie Toys (er wurde für die Fotos bereits ausgepackt!)
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 17.08.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.