Fairybox Juli 2019 – Natürlich schön durch die Fashion Week

 

Werbung/ Vorbei ist er wieder, der Modezirkus in der Hauptstadt. Viele spannende und vielseitig bestückte Tage liegen hinter uns. Unzählig viele Eindrücke neuer Werke und sagenhafte Gespräche mit namenhaften Designern. Die Fashion Week Berlin ist mittlerweile ein Teil von mir geworden und wird demzufolge auch zweimal jährlich angesteuert. Immer mit dabei: ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen, allerhand Vorfreude sowie natürlich schöne Kosmetik.

Den perfekten Auftritt werde ich auf der Fashion Week Berlin gewiss nie hinlegen. Entweder sind die Schuhe kaputt, das Make-up verlaufen oder mein Ausschnitt zu tief. Letzteres hat diesmal für viele Blicke gesorgt, die vor allem Männer aus dem Konzept brachten. Gekleidet in einer wunderschönen schwarzen Robe, fiel das Make-up eher minimal und natürlich aus. Zurückgegriffen habe ich dafür auf den Inhalt der aktuellen FairyBox, deren Zusammenstellung mich nach Berlin begleiten durfte.

Die Fairybox begeistert bereits seit Jahren mit einer Auswahl an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper. Die Box erscheint monatlich und beinhaltet vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten.

 

 

Lipure Hot Head Hitzeschutzspray – FairyBox Juli

Mit dem hochwertigen Power-Wirkstoff Galactoarabinan aus der Baumrinde der Lärche wird das Haar vor schädlicher Hitzeeinwirkung durch Sonne oder Föhn geschützt. Die spezielle Pflegeformel mit Bio-Aloe Vera und Rosmarinextrakt spendet dazu intensive Feuchtigkeit. Zudem unterstützt sie den Regenerationsprozess und kann einer statischen Aufladung der Haare entgegenwirken. Übrigens, trägt man das Produkt vor dem Föhnen auf das nasse Haar auf, sorgt es für zusätzliches Volumen.

i+m fruity fresh Deo mini

Mit einer Komposition aus Zink, Natron und Kokos schützt diese sanfte Deocreme im umweltfreundlichen Glastiegel vor ungebetener Geruchsbildung, ohne die schweißregulierende Hautfunktion zu beeinträchtigen. Das reizlindernde Zinkoxid beruhigt die empfindliche Achselhaut – besonders angenehm nach der Raus. Für eine samtig-zarte Haut sorgen Mandelöl und Olivenöl aus fairem Handel. Übrigens, auch bereits entstandener Körpergeruch wird unverzüglich neutralisiert.

Föster`s Haarbürste

Nachhaltig nachwachsende Buchenhölzer sorgen für kräftiges und gepflegtes Haar. Die Holznoppen stimulieren und massieren dabei die Kopfhaut. Hergestellt in Deutschland.

Studio Botanic Handseife – FairyBox Juli

Die spezielle Formulierung aus wertvollem Hamamelisblattextrakt, veganem Glycerin und pflanzlichen Waschsubstanzen reinigt die Hände sanft und hautschonend. Durch die leicht rückfettende Wirkung trocknet die Haut weniger schnell aus und bleibt weich und geschmeidig. Dabei erfrischt und vitalisiert das natürliche Zitronengrasöl. Der Clou: aufgrund ihrer speziellen Formulierung hinterlässt die Handseife weniger Schichtrückstände im Waschbecken als herkömmliche Flüssigseifen.

boho green make up Eyepencil

Der Jumbo Eyepencil ist ein echtes 2-in-1-Produkt. Als Lidschatten auf dem Augenlid oder als Eyeliner ist er eine vielseitige und praktische Make up Hilfe aus Frankreich.

 

Mit der aktuellen Fairybox Juli 2019 Zusammenstellung, sorgt die Box für eine natürlich schöne Fashion Week. Zumindest für mich, denn fast alle Produkte durften mich nach Berlin begleiten. Vor allem der Jumbo Eyepencil machte dabei eine gute Figur. Der angenehme Ton ließ sich sowohl als Lidschatten als auch als Eyeliner einsetzen und unterstrich damit meinen Look.

Die Haarbürste von Fösters durfte sich hingegen über einen Platz in meiner Handtasche freuen. Die kleinen Holznoppen stimulieren und massieren optimal die Kopfhaut und sorgen für entspannte Momente zwischendurch.

Wie gefällt euch die aktuelle FairyBox Juli?

Janine

11 Kommentare

  1. Silvia van da Johnson
    5. Juli 2019 / 15:57
  2. Ivonne
    5. Juli 2019 / 16:19

    Eine tolle Box. Gefällt mir sehr gut. Ich bin jetzt aber neugierig und würde gern ein Bild von der Robe mit dem tiefen Ausschnitt sehen. ;-)

    • Calista
      Autor
      5. Juli 2019 / 18:32

      Hihi hab welche von der Fashion Week gemacht :D mal gucken vllt kommt demnächst eins davon auf Insta :D

  3. Gabriele Kobes
    5. Juli 2019 / 16:43

    WOW die Box ist klasse

  4. Martina Müller
    5. Juli 2019 / 17:11

    Ein schoener und nuetzlicher inhalt, kann ich verstehen das du ihn eingeoackt hast g.lg tina

    • Calista
      Autor
      5. Juli 2019 / 18:33

      Die Haarbürste hat so super in die Handtasche gepasst :)

  5. Marion Salentin-Gelhard
    5. Juli 2019 / 18:04

    Wow, eine tolle Box.

      • Nennie L.
        6. Juli 2019 / 20:24

        Da ich nicht wirklich viel Make-up nutze, finde ich die FairyBox auch richtig super.
        Schöner Bericht.

  6. Christine Spr
    7. Juli 2019 / 16:27

    Tolle Produkte – ich glaub ich muss mal ne Holzbürste testen – da fliegen die Haare bestimmt nicht so ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere