Fairybox Juli 2024

Anzeige

 

Die beliebte Naturkosmetikbox FairyBox beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße und begleitet mich bereits seit Jahren durch den Alltag. Ich schätze die vielen Neuentdeckungen, die ich dank der Box seither machen durfte, und bin jedes Mal aufs Neue positiv überrascht, wie vielseitig Naturkosmetik inzwischen sein kann. Zeit einen Blick auf die FairyBox Juli 2024 zu wagen:

Erhältlich ist die beliebte Naturkosmetikbox übrigens im Abo für nur 19,99 € zzgl. Versand oder als Einmalbox.

 

Fairybox Juli 2024

 

Die Fairybox begeistert in diesem Monat mit folgender Produktzusammenstellung:

  • Acorelle Summer Mist Eau d`EtèL`Originale
  • NIYOK Feste Gesichtsreinigung mit Zink-Komplex
  • benecos Natural Basics Duschgel Energie BIO-ORANGE
  • peclavus PODOcare Fußcreme fettend
  • LAVIOS Lip Liner AMOR
  • GOODIE: Lebensbaum Grüntee Marokkanische Minze

Die Fairybox Juli beinhaltet eine tolle Auswahl an Produkten aus dem Bereich Naturkosmetik. Mein persönliches Highlight stellt das sommerliche Bodyspray aus Frankreich dar, das reich an pflanzlichem Glyzerin ist und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Positiv gestimmt hat mich außerdem das sommerliche Duschgel von benecos Natural Basics, das mit Bio-Orangenextrakt, Bio-Kokosöl sowie pflanzlichen Tensiden angereichert ist. Es schenkt der Haut ein herrlich reines Gefühl und belebt das Gemüt mit seinem zitrischen Duft.

Perfekt für die warmen Sommertage eignet sich auch die fettende peclavus PODOcare Fußcreme. Diese absolut professionelle Fußcreme macht rissige, trockene Füße wieder weich. Intensiv pflegendes Bienenwachs und der antibakterielle Wirkstoffkomplex aus Menthol und Kampfer bilden eine solide Schutzbarriere und hinterlassen ein elastisches Hautbild.

In der FairyBox fanden wir auch einen nachhaltigen Lippenkorrekturstift, sowie ein leckeres Goodie vor. Letzteres stammt aus dem Hause Lebensbaum und sorgt für genussvolle Momente. Die Marokkanische Minze kann nach orientalischer Art gesüßt werden und mit Eiswürfeln und frischer Minzdeko als Cocktail zubereitet oder pur genoßen werden. Mhmm lecker!

Eine tolle, sommerliche Box die mir sehr gut  gefällt.

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 comment