Fühl dich gut und tue Gutes – FairyBox Mai

Werbung /Die Haut ist eines der wichtigsten Organe des Menschen und übernimmt als Filterorgan den Transport von Stoffen. Doch so können über die Haut schädliche Chemikalien ins Gewebe wandern, sich anreichern und langfristig unserem ganzen Körper schaden.  

Daher sollten alle Produkte und Inhaltsstoffe, mit denen unsere Haut in Kontakt kommt, immer sehr genau ausgewählt werden. In der FairyBox beispielsweise wird nur das beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper verpackt. Denn die Fairybox steht für natürliche Schönheit und ist zudem komplett tierversuchsfrei:

 

i+m Hydro Perform Augenbalsam – Originalgröße / UVP 16,90 Euro

Feuchtigkeitsspendend, regenerierend, beruhigend – der zarten Haut um die Augen bietet der Augenbalsam eine Extraportion Pflege. Hyaluron und Aloe Vera versorgen die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots und verhelfen so zu ebenmäßiger, straffer Haut. Das Produkt wird dabei einfach auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie aufgetupft und mit dem Ringfinger ganz sanft eingeklopft.

Go & Home Hair & Bodywash „Green Citrus“ – Originalgröße / UVP 7,49 Euro

Basierend auf Tiroler Bergquellwasser und einem extrem hohen Anteil an waschaktiven Substanzen reinigt das Hair & Bodywash besonders gründlich, mild und schonend. Der Unterschied zwischen Duschgelen und Shampoo liegt übrigens meist in den „Rückfettern“ und teilweise in einzelnen, teureren Wirkstoffen. Diese wären zwar auch für den Körper gut, aber aus Kostengründen kommen sie meist nur in Shampoos vor. Die Hirseproteine und der Bio-Hirsesamenextrakt pflegen sowohl die Haare als auch die Kopfhaut. Kurz: ein hochwertiges Duschgel und vollwertiges Shampoo in einem.

 

Dr. Bronner`s Kirschblüte Bio Lippenpflege – Originalgröße / UVP 4,00 Euro

Ein traumhafter Lippenbalm in Lebensmittelqualität. Mit seiner Komposition aus biologischen Jojoba-, Avocado- und Hanfölen sowie natürlichem Kirschblütenaroma pflegt und regeneriert er die Lippen auf natürliche Weise. Für einen Mund, der geküsst werden will.

Montalto Lipliner – Originalgröße / UVP 6,00 Euro

Dieser Lipliner aus Italien eignet sich ideal zum Ausbessern der Lippenform und verhindert das Zerfließen des Lippenstifts. Geschmeidig und lang anhaltend definiert er die Lippenkontur, kann diese betonen und bei Bedarf auch vergrößern.

Boho Green Revolution Powder – Originalgröße / UVP 12,95 Euro

Der feine Puder lässt sich leicht auftragen, schützt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Der wundervolle Terracotta-Ton verleiht einem dabei einen natürlichen und wundervollen Look. Basiert auf Olivenöl, Aprikosenöl, Sucrose-Estern und Wachs, 100 & natürlichen Ursprungs.

 

Die Fairybox erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

Die aktuelle Ausgabe der  FairyBox hat mir gut gefallen und eine Vielzahl an ansprechenden Produkten enthalten, die in den nachfolgenden Wochen meinen Alltag begleiten werden. Insgesamt waren Produkte im Gesamtwert von 47,34 Euro enthalten.

Janine

9 Kommentare

  1. Ivonne
    3. Mai 2018 / 12:43

    Danke fürs vorstellen . Das Augenbalsam finde ich interessant. Das muss ich gleich mal googeln.

    • Calista
      Autor
      3. Mai 2018 / 13:48

      Ja da musste ich auch erstmal nachgucken was der so tolles kann :D

  2. Astrid Scholz
    3. Mai 2018 / 13:35

    Tolle Produkte enthalten,kenne aber noch keins davon. Viel Spass beim probieren. LG Astrid

  3. Sann
    3. Mai 2018 / 22:36

    Lecker Lippenpflege, ich liebe Pflegelippenstifte mit Fruchtdüften…und dann noch Bio, sauber ;), Danke Janine für deine neuen Vorstellungen* <3

    • Calista
      Autor
      4. Mai 2018 / 8:09

      Ich auch :D ich könnte die fressen haha

  4. 4. Mai 2018 / 16:11

    Eine interessante Box! Der Lippenbalsam gefällt mir, ich bin noch auf der Suche nach einem guten :) Für die Gesamtkosten pro Monat finde ich, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Inhalt für den Monat Mai gefällt mir auch!

    Liebe Grüße :)

  5. 6. Mai 2018 / 12:40

    Das hört sich gut an, besonders den Augenbalsam würde ich auch gerne mal testen! Wie hoch sind denn die Abokosten?

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Calista
      Autor
      6. Mai 2018 / 19:22

      Die FairyBox kostet im Abo 19,90 Euro inkl Versandkosten innerhalb Deutschlands :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.