Geschenke-Guide I: Tolle Geschenkidee zu Weihnachten von Majorette

Werbung- ToyFan/ Auch wenn wir es noch immer nicht wahr haben wollen, Weihnachten naht! Das alljährliche Weihnachtsfest kommt mit großen Schritten näher und mit ihm die wohl wichtigste Frage: Was soll ich bloß schenken?

In den nachfolgenden Wochen werde ich euch demnach immer wieder ein paar coole Geschenkideen für den Nachwuchs präsentieren. Den Start macht ein ganz besonderes Geschenkset, dass sowohl Klein als auch Groß begeistern kann. Die Rede ist vom Majorette Volkswagen Geschenkset: Klassiker de luxe. Bei diesem Majorette Volkswagen Geschenkset beginnen Sammleraugen zu leuchten. Denn hier sind fünf der berühmtesten Modelle von Volkswagen in besonders hochwertiger Spielzeugausführung mit Die-Vast Gehäuse und Freilauf versammelt. Doch eben auf ganz eigene Weise, wie es für Majorette typisch ist.

Nicht fehlen dürfen zum Beispiel der VW T1, der sich hier als angesagter Food Truck zeigt, ein VW Beatle Cabrio oder ein VW Käfer im leuchtenden Summer-Time-Design. Dieses Set toppt demnach garantiert jede Sammlung.

Ein VW T6 sowie ein VW T1 mit Surfbrett sind übrigens ebenfalls im Set enthalten. Das Diecast Gehäuse lässt die Farben und Formen der VW`s leichten und auch beim Spiel stehen diese Klassiker problemlos jede Spielidee durch.

 

Tolle Geschenkidee zu Weihnachten – Majorette

Spielzeugautos waren auch in meiner Kindheit ein großes Thema. So spielten wir gemeinsam auf einem großen Straßenteppich und präsentierten dabei die neuesten Wägen. Schon früh hatte jeder meiner Geschwister einen eigenen Geschmack, wodurch es aber auch häufig zu Unstimmigkeiten kam. Lediglich ein Parkhaus fehlte in der Sammlung, dabei lässt sich dieses im Nu selber bauen. Aus einem einfachen Karton, ein paar ausgelutschten Eisstielen und einem Funken Fantasie entsteht binnen kürzester Zeit ein ganz eigenes Parkhaus, das der Realität ziemlich nahe kommt.

Ohne großen Aufwand lässt sich zum Geschenkset so also auch prima ein schickes Parkhaus bauen! Eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten, die nicht nur unter dem Weihnachtsbaum große Freude bereiten kann.

Janine

2 Kommentare

  1. Ivonne
    22. September 2018 / 15:56

    Ohje erinner mich nicht. Ich hab noch null Plan und im November steht auch noch der Geburtstag meines Sohnes an. Früher war es schöner, da konnte ich ihm mit Autos noch glücklich machen. :-(

    • Calista
      Autor
      23. September 2018 / 9:38

      DIe Zeit vergeht viel zu schnell :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere