Geschenkidee für die beste Freundin – FairyBox Dezember

[Werbung] Nun ist es also schon soweit, wir befinden uns mittendrin in der schönsten Zeit des Jahres. Während sich die Menge in den Läden tummelt, sitze ich zufrieden auf dem heimischen Sofa und denke über die Geschenke meiner Liebsten nach. Tatsächlich habe ich bereits alles käuflich erworben und kann mich demnach getrost zurücklehnen. Dennoch begleitet mich auch immer etwas Sorge ob die ausgewählten Kleinigkeiten auch gefallen werden.

Besonders großes Kopfzerbrechen hat mir das Geschenk für meine beste Freundin bereitet. Ein paar Socken, etwas selbstgemachtes, Gebäck oder gar einen Gutschein? Entschieden habe ich mich letztendlich für ein bisschen Wellness in Form einer Beautybox – FairyBox Dezember.

 

Baldini Schutzengel Feelwärme Set / Originalgröße – 6,40 Euro UVP

Ein duftender Schutzengel für eine gemütliche Weihnachtszeit! Die drei Schutzengel einfach mit einigen Tropfen Feelwärme beträufeln und den wärmenden Duft von Blutorange und Vanille im Zimmer, der Wohnung, dem Kleiderschrank oder auch im Auto verteilen. 100 % naturreine, demeter Duftkomposition.

balmyou Sheabutter / Originalgröße – 21,90 Euro UVP

Die reine bio Nilotica Sheabutter, aus den Nüssen des ugandischen Karitébaums, ist durch das Verfahren der Kaltpressung extrem hochwertig und reich an wertvollem Provitamin A, ungesättigten Fettsäuren, Beta-Karotin und Vitamin E.

Mysalifree Gesichtscreme rich / Reisegröße – 12,50 Euro UVP

Biopower für sensible haut. Diese reichhaltige Bio Gesichtscreme mit einer seidig, cremigen Textur versorgt die Haut intensiv mit Aufbaustoffen und ist auch für allergiegefährdete Haut geeignet. Mit einem zartem exotischen Kokosduft verwöhnt sie die Sonne und lässt die Haut in bestem Licht erstrahlen.

FINigrana Aleppo Seife / Reisegröße – 2,00 Euro UVP

Diese rein pflanzliche Seife hilft mit ihren antiseptischen Eigenschaften fit durch den Winter zu kommen.

Soultree Lippenstift Wild Honey / Originalgröße – 22,45 Euro UVP

Dieser wunderbare, ayurvedische Lippenstift aus Indien besticht durch ein Farbspiel kostbarer, natürlicher Pigmente und taucht die Lippen in ein verführerisches Rot. Mit seiner Zartheit sendet er verführerische Signale aus!

 

Geschenkidee für die beste Freundin – FairyBox Dezember

Eigentlich ist es gar nicht so schwer ein passendes Mitbringsel für die beste Freundin zu finden. Schließlich kann man fast jede Frau mit Kosmetik glücklich stimmen, vor allem dann, wenn diese rein natürlich erscheint.

Mit der FairyBox verschenkt man demnach nicht nur neue Trends sondern zugleich auch Pflegeprodukte, die frei von giftigen und schädlichen Inhaltsstoffen sind. Denn Naturkosmetik beinhaltet ausschließlich ausgewählte Stoffe aus der Natur, die nicht nur gut für die Haut, sondern auch die Umwelt sind. Bekanntermaßen wird Naturkosmetik ohne Schwermetalle und umweltschonend hergestellt.

Die FairyBox kann sowohl als Abo aber auch als Geschenkbox verschenkt werden. Letzteres beinhaltet sogar eine eigene Botschaft, die man vorab kreieren kann. Auch ist die Bestellung (Geschenkbox) einmalig, man verpflichtet sich quasi zu keinerlei weiteren Käufen und muss auch nicht extra kündigen. Innerhalb Deutschlands ist die Box zudem versandkostenfrei!

Wie gefällt euch die FairyBox Dezember Ausgabe? 

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit FairyBox

5 Kommentare

  1. Ivonne
    4. Dezember 2017 / 6:04

    Mir gefällt die Box diesmal richtig gut. Bei meiner Freundin würden die Alepposeife und die Schutzengel sehr gut ankommen.

  2. Natascha Reichert
    4. Dezember 2017 / 7:33

    Ich finde das Balmyou und das feelwärme Set toll.Ich schau mal auf die Seite der Fairybox.
    Für meine beste Freundin hab ich allerdings schon ein Geschenk …
    Leider kann ich es hier nicht verraten,sonst liest sie es ja vielleicht

  3. Zuckerbrotliebe
    4. Dezember 2017 / 8:58

    Die Box kannte ich bis dato nicht. Schöner Inhalt. LG

  4. Janine Ch.
    4. Dezember 2017 / 11:55

    Ich kenne die FairyBox gar nicht, bei Fairy dachte und denke ich immer an Geschirrspülmittel :O Aber der Inhalt schaut echt super interessant aus! Wieder was dazu gelernt. LG Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.