Anzeige

 

Der Großteil von uns denkt bei Ostergeschenken wohl zuerst an Schokoladeneier und Osterhasen. Wer seinen Kindern aber mal etwas anderes als Schokolade schenken möchte, der macht mit Büchern oder Spielzeug vieles richtig. In meiner Auswahl findet ihr daher drei schöne und erschwingliche Ostergeschenke für Mädchen und Jungen.

 

Feuerwehrmann Sam Trevors Bus mit Figur

24,99 Euro – Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre

Mit diesem Spielset können Feuerwehrmann Sam Fans in die Rolle von großartigen Alltagshelden schlüpfen und der Serienfigur Trevor nach einem Crash mit seinem Bus helfen. Der der Bus frontal auf einen Gegenstand oder eine Wand auffährt, springt die Motorhaube auf und „Flammen“ kommen zum Vorschein.

Die Räder können vor der Fahrt unterschiedlich festgesteckt werden, sodass der Bus entweder geradeaus oder in Schlangenlinien fährt.

Für noch mehr Spielspaß und noch spannendere Rollenspiele kommt das Set mit authentisch gestaltetem Zubehör sowie einer Trevor Figur. Aufgrund verschluckbarer Kleinteile ist das Spielzeug allerdings nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

 

Safiras VI Regenbogenfreunde

17,99 Euro –  3er Pack

Der Sammelspaß kann weiter gehen mit diesem Set von Simba. Drei süße Drachen überzeugen mit dazugehörigen Boxen, die zusammen gesteckt einen bezaubernden Regenbogen ergeben. Ein besonderer Hingucker ist der Special Safira, der zusätzlich in dem Pack enthalten ist.

Die süßen Babydrachen sind in den unterschiedlichsten Varianten erhältlich und lassen das Sammelfieber wieder aufsteigen. Jede Figur begeistert auf ihre Weise und hat sogar einen eigenen Namen.

 

Hello Kitty Steffi LOVE Swap & Steffi LOVE Hairplay

12,99 Euro & 14,99 Euro – Altersempfehlung: 3- 9 Jahre

Steffi LOVE ist eine echte Modepuppe. Sie liebt schicke Klamotten, trendige Frisuren und ihre kleine Schwester Evi. Mädchen können die Puppe in den aktuellen Modetrends stylen und kleiden. Passend dazu trägt Steffi LOVE Swap ein tolles Hello Kitty Outfit mit Pailettenrock und passenden rosa High Heels. Streicht man mit den Händen über die Pailetten des Rockes, so ändern diese ihre Farbe von Pink zu Lila.

Steffi LOVE Hairplay begeistert hingegen mit wunderschönen bodenlangen Regenbogenhaaren. Die bunten Haare können mit süßen Schleifen Haarclips verziert werden. Im Set enthalten ist zudem eine Hello Kitty Haarbürste, die zum kämmen und frisieren einlädt.

Das Steffi LOVE Sortiment umfasst viele verschiedene Kategorien wie Mode-, Märchen-, Tier-, Pferde- und Wohnwelten. Aufgrund der Themenvielfalt können Mädchen immer wieder in neue Rollen eintauchen und diese nachspielen.

 

Geschenkverpackung für Ostern basteln

 

Während wir beim Verschenken von Geld oder Gutscheinen  auf originelle Verpackungen setzen, werden Sachgegenstände meist nur in Geschenkpapier verpackt. Dabei lassen sich Geschenkverpackungen super einfach zuhause selber machen und selbst einfache Geschenke im Nu aufwerten.

So darf sich Mia-Sophie nicht nur über die beiden Modepuppen freuen, sondern auch über eine Geschenkverpackung im Osterlook.

 

Geschenkverpackung für Ostern – wir brauchen:

  • Geschenkpapier | Tonkarton | Kleber & Schere

Das Geschenk mit dem ausgewählten Geschenkpapier verpacken. Anschließend einige Tiergesichter auf den Tonkarton übertragen und ausschneiden.

Die fertigen Tiergesichter mit dem Klebestift auf das Geschenk kleben – fertig.

Auf diese Weise entstehen niedliche Geschenkverpackungen für Ostern.

Janine

 

Gewinnspiel

  • zu gewinnen gibt es den Feuerwehrmann Sam Trevors Bus mit Zubehör
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 01.04.2020
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.