Anzeige

 

Den ganzen Tag hetzt man im Arbeitsalltag von einem Termin zum nächsten. Anschließend muss man noch die Kinder abholen, zum Einkaufen fahren und so weiter. Unser Alltag ist oftmals bis zum Anschlag vollgepackt, weshalb wir in Stress geraten. Wenn er über längere Zeit anhält, kann der Stress jedoch negative Auswirkungen auf unseren Körper haben.

Viele Menschen haben inzwischen Probleme, den Druck aus dem Berufsalltag oder die aus langen To-Do-Listen entstehende Unruhe wieder abzuschütteln. Die Folge: Kopfschmerzen, Muskelzucken, Schwindel, Unruhe und Konzentrationsstörungen. Auch können Herz-Kreislauf-Beschwerden auftreten. Um solche Konsequenzen zu vermeiden, ist es wichtig, rechtzeitig etwas gegen den Stress zu tun.

Mein Tipp: Zeit für sich nehmen!

Wer immer unter Stress steht, nimmt sich vor allem eins nicht: Zeit für sich selbst. Höchste Zeit also, das endlich nachzuholen.

Dabei ist es egal, ob man in Ruhe ein Buch lesen oder endlich mal etwas in der Badewanne entspannen möchte. Passend dazu präsentiere ich euch heute die Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp.

 

 

Mini-Fuß-Spa Bezaubernder Auftritt

Das Kneipp Mini-Fuß-Spa für eine perfekte Spa-Erfahrung direkt bei uns zuhause. Entspanne dich, reinige deine Füße mit den verwöhnenden Fußbadekristallen mit Hibiskus- und Feigenextrakt und genieße die bezaubernde Duftnote. Die intensiv pflegende Fußcreme mit reichhaltiger Sheabutter und Feigenextrakt macht unsere Füße weich und geschmeidig – Es gibt immer einen Grund für einen bezaubernden Auftritt.

Tipp: Das Kneipp® Fußbad ist die geeignete Vorbereitung für deine Fußpflege und hilft dabei Hornhaut zu entfernen.

 

 

Neuheiten aus dem Duschbereich – Kneipp

 

Nichts stimmt uns glücklicher, als eine erfrischende Dusche an heißen Tagen. Passend dazu gibt es eine ganze Reihe an Neuheiten aus dem Duschbereich die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein kleiner Vorgeschmack:

 

Kneipp Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday

Die Kneipp Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday versorgt uns mit einer täglichen Dosis Urlaubsfeeling – egal wo wir gerade sind. Frische Minze und natürliches Menthol geben dem Duft nach fruchtiger Aprikose erst den richtigen Kick und machen jede Dusche zu unserem persönlichen Urlaubsmoment.

Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.

 

Kneipp 2 in 1 Dusche Recharging – Ginseng & Ingwer

Die Männerpflege mit Naturkompetenz: Mit der pflanzlichen Pflegeformel und den natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen schützt die Kneipp 2 in 1 Dusche Recharging die Haut vor dem Austrocknen. Zeitgleich sorgt sie für ein deutlich verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen und minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich.

 

Kneipp Schaumdusche Goodbye Stress

Wer hingegen nach einem Moment ohne Stress sucht, ist mit der Kneipp Schaumdusche Goodbye Stress gut bedient. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und dem Extrakt aus Wasserminze hilft, den hektischen Tag hinter uns zu lassen. Das Gel verwandelt sich in einen einzigartig cremigen Schaum. Diese besondere Textur und der frische Duft sorgen für ein außergewöhnliches Duscherlebnis.

 

 

NEU: Chill Out mit Patchouli und Hanfsamen

 

Mit dem Start in den Frühling geht auch eine neue Produktserie auf den Markt – Chill Out! Neben einer beruhigenden Tuchmaske (bald mehr dazu) beinhaltet die Serie noch zwei weitere tolle Produkte:

 

Aroma Pflegedusche Chill Out

Egal wie stressig der Alltag ist, die Kneipp Aroma-Pflegedusche Chill Out  lässt uns zur Ruhe kommen. Mit ihr können wir das Gefühl von Gelassenheit beim Duschen genießen und uns von einem natürlichen und einzigartigen Duft mit natürlichem ätherischem Patchouli-Öl verwöhnen lassen. Für ein gepflegtes Gefühl – reich an natürlichem Hanföl.

Aroma-Pflegeschaumbad Chill Out

Zur Ruhe kommen wir auch mit dem Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Chill Out, egal wie stressig unser Alltag ist. Entspannung pur bei einem wohltuenden Bad und ein Gefühl von Gelassenheit. Vereint durch einen einzigartigen Duft mit ätherischem Patchouliöl. Das Pflegeschaumbad mit natürlichem pflegendem Hanföl sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl. Die Kombination aus beruhigendem Duft und langanhaltendem Schaum.

 

 

Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020 – meine Erfahrung

 

Die Kneipp Frühjahrs-Neuheiten haben allesamt durchaus ihren Charme und bereichern die tägliche Pflege auf ihre ganz eigene Weise. Mein persönlicher Favorit war dennoch schnell gefunden, die Kneipp Schaumdusche Goodbye Stress. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und dem Extrakt aus Wasserminze hat es mir sofort angetan. Eine tolle und zugleich angenehme Kombination, die triste Tage für einen Moment schwinden lässt.

Etwas ungewöhnlich erscheint hingegen die neue „Chill Out“-Serie, deren Duft mich zunächst abgeschreckt hat. Erst in der Wanne empfand ich das natürlich ätherische Patchouli-Öl als angenehm. Zudem gefiel mir das gepflegte Gefühl auf der Haut, was dem natürlichen Hanföl zu verdanken ist.

Janine

Wie findet ihr die kneipp Frühjahrs-Neuheiten?