Anzeige

 

Genussvoll und lecker starten wir in das neue Jahr. Dabei darf die beliebte brandnooz Genussbox keineswegs fehlen. Sie beinhaltet monatlich eine Vielzahl an köstlichen Lebensmitteln von jungen Start ups und hochwertigen Manufakturen. Zu Beginn des neuen Jahres überrascht die Lebensmittelbox mit einer tollen Auswahl an Produkten. Welche genau das sind zeige ich euch jetzt:

 

brandnooz Genussbox Januar 2021

 

  • Naturata Hartweizen Spirelli
  • No Sugar Sugar Fruchtaufstrich Erdbeere
  • Little Lunch Lieblingssauce
  • Grünberg Gewürzmanufaktur Bio-Gewürzmischung
  • SENS PLEASURE CRICKET PROTEIN Bar
  • Baileys Chocolate Truffle Bar
  • PEMA Eiweißbrot herzhaft mit Sauerkraut
  • JUST T Bio Tee
  • The Wild Snack Co. Bio-Kartoffelchips

 

Leckere Köstlichkeiten – brandnooz Genussbox

 

Köstlich ins neue Jahr, das dachten sich auch die Macher der brandnooz Box und versorgen uns in diesem Monat mit einer Vielzahl an leckeren Neujahresvorsätzen. Mit der Genussbox erreicht uns monatlich eine tolle Vielfalt genussvoller Bio-Lebensmittel und regionaler Manufakturprodukte. Viele der enthaltenen Produkte hätte ich im Laden wohl nie beachtet geschweige denn gekauft, weshalb ich sehr dankbar für diese Themenbox bin. Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat übrigens der Baileys Chocolate Truffle Bar dar, die kleine geschmackvolle Auszeit für zwischendurch. Baileys The Original Irish Cream Likör aus cremiger Sahne, aromatischem Kakao und duftenden Vanilleschoten trifft auf eine zartschmelzende Schokoladenhülle der irischen Manufaktur LIR. So entsteht ein köstliches Erlebnis für den besonderen Genussmoment, der jetzt auch in Riegelform erhältlich ist.

Für den No Sugar Sugar Fruchtaufstrich Erdbeere werden hingegen ausschließlich die aromatischsten Erdbeeren vom Feld verwendet, sodass ein Fruchtanteil von mindestens 80% erreicht wird. Gesüßt wird der Aufstrich zuckerfrei mit dem natürlichen und kalorienfreien Zuckerersatz Erythrit+Stevia. No Sugar Sugar ist ein junges Unternehmen aus der Nähe von Hamburg, das seit 2015 unter seiner gleichnamigen Marke zuckerfreie, vegetarische und teils vegane Produkte vertreibt. Das Start-Up sagt herkömmlichem Zucker den Kampf an und bereichert seine ernährungsbewussten Kunden mit natürlichen, kalorienfreien bzw. kalorienreduzierten Alternativen.

Ohne Erdbeeren dafür mit sonnengereiften Tomaten und frischem Basilikum bietet die Little Lunch Lieblingssauce Tomate Klassik einen leckeren und vielseitig einsetzbaren Saucen Klassiker. Dank des besonders hohen Gemüseanteils macht die Sauce lange satt – einfach nur erwärmen und genießen. Little Lunch bietet leckere und gesunde Produkte für die Mittagszeit. Besonderer Wert wird bei Little Lunch auf die Verwendung hochwertiger Bio-Zutaten, den Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe sowie auf eine umweltfreundliche Verpackung aus Glas gelegt.

 

 

Naturata Hartweizen Spirelli – die Pasta mit dem guten Biss

 

Passend dazu eignen sich die Naturata Hartweizen Spirelli. Für die Naturata Hartweizen Spirelli wird 100 % Durum demeter-Hartweizen von biodynamisch arbeitenden Landwirten im italienischen Piemont verwendet. Die schonende Verarbeitung und beste biodynamisch erzeugte Rohstoffe geben den Naturata-Teigwaren den typisch guten Biss und optimale Kocheigenschaften. Naturata ist eines der führenden Unternehmen biologisch erzeugter Lebensmittel und steht für Produkte von höchster Qualität, die nachhaltig und oft CO2neutral hergestellt werden.

Die brandnooz Genussbox Januar 2021 hat mich angenehm überrascht. Ich schätze die vielen unterschiedlichen Produkte und liebe es Lebensmittel ausprobieren zu können, die von jungen Start ups und hochwertigen Manufakturen stammen. Auf diese Weise lernt man genussvolle Produkte kennen, die man vorher gewiss nicht beachtet hätte.

Die Genussbox erscheint monatlich und überrascht mit einem Warenwert von mindestens 26 Euro – damit liegt sich deutlich über dem Preis der Box.

Janine