Kneipp Neuheiten Frühjahr 2019

Anzeige

 

Wenn die ersten Sonnenstrahlen uns aus dem Winterschlaf kitzeln, ist die Zeit reif für eine Vielzahl an Frühjahrs-Neuheiten von kneipp. Im Segment Körperpflege dürfen wir uns über eine neue Sorte im Bereich der 100 % natürlichen Lippenpflege freuen. Angereichert mit Wasserminze-Extrakt, wertvoller Aloe Vera und unbeschwertem, aquatischem Duft begeistert die "Lippenpflege Hydro". Desweiteren spendet sie den Lippen Feuchtigkeit und sorgt für ein geschmeidiges Gefühl. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt diese langanhaltend und intensiv.

Außerdem führt Kneipp eine neue Körperlotion ein - Patchouli Sheabutter. Die ausgleichende Pflege verwöhnt mit ihrem pudrig-zarten Duft nach Patchouli die Sinne. Gleichzeitig versorgt die nährende Lotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart. Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol.

Wer hingegen jetzt schon reif für die Insel ist, sollte einen Blick auf die neuen Produkte "Kurzurlaub" wagen. Denn mit der Cremedusche und dem Cremebad entflieht man dem Alltag und genießt tropischen Badegenuss.

Der exotisch-cremige Duft nach Kokos lässt von Urlaub und traumhaften Plätzen träumen. Exotisches Monoiöl pflegt hingegen die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Sommerfeeling gewünscht? Selbst damit kann Kneipp dienen, nämlich mit den Kneipp®Badekristallen Poolparty! Der sommerliche Duft mit natürlichen ätherischen Ölen und den Extrakten aus fruchtigem Rhabarber und blumigem Hibiskus bringen Stimmung in die Wanne. Wer braucht schon einen Pool, wenn er eine Wanne hat?

Auch gibt es viele Gründe fröhlich zu sein -  die Kneipp® Badekristalle #happy sind einer davon! Der unbeschwert fruchtige Duft mit ätherischen Ölen und Extrakten aus Orangenblüte und spritziger Pomelo lässt trüben Gedanken keine Chance.

 

 

Neuheiten Frühjahr 2019 - Pflege für jede Haut

Im Laufe unseres Lebens kann sich der Hautzustand mehrmals verändern. Daher sollten wir an unsere Haut nur Produkte lassen, die ihr gut tun. Besonders wertvoll erscheinen hier Beautyprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Knackige Äpfel, saftige Trauben und knusprige Nüsse schmecken dabei nicht nur gut, sondern erscheinen auch wohltuend für unsere Haut. Immerhin ist sie unser größtes Organ, zugleich Barriere und Brücke zu unserem Umfeld und Träger von Lach- und Sorgenfalten. Grund genug, der Haut vollste Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir müssen die Haut unseres Körpers pflegen, um letzteren gesund zu erhalten. Sebastian Kneipp

Janine

Wie gefallen euch die Frühjahrs-Neuheiten von kneipp?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 comments

  • Sandra says:

    Das hört sich super an.. ich liebe Patschuli.. hab einen schönen Tag

    Reply
    • Calista says:

      Danke den wünsche ich dir auch :)

      Reply
  • Ivonne says:

    Das hört sich super an. Ich liebe die Badekristalle von Kneipp und hab da auch immer ganz viele Packungen daheim. :-)

    Reply
    • Calista says:

      Die lasse sich auch immer schön anwenden. Morgens, abends, Sommer wie Winter :D

      Reply
  • Jessica Ramm says:

    Die Lippenpflege muss ich unbedingt einmal ausprobieren!

    Reply
    • Calista says:

      Die sind toll, hab da schon einige davon hier

      Reply
  • Natascha Paur says:

    Ich liebe Kneipp und die tollen Badesalze Danke für die Anregungen von vielen neuen Produkten

    Reply