Pflegeprodukte made in France – Neuheiten

Werbung/ Zwischen eisiger Kälte und farblosen Bäume mischt sich mittlerweile auch immer häufiger ein kleiner Farbklecks. Die ersten Frühblüter sind bereits in Parks und Gärten anzutreffen und machen Lust auf mehr. Bis der Frühling seine Pforten öffnet dauert es zwar noch ein wenig, dennoch dürfen wir uns bereits jetzt schon über zahlreiche Neuheiten freuen. Dr. Pierre Ricaud Paris begrüßt daher früher als gedacht die ersten neuen Produkte, die uns künftig den Alltag bereichern sollen:

 

Volumenspendende Anti-Falten Maske

Bei der volumenspendenden Anti-Falten Maske handelt es sich um eine sogenannte Express-Maske mit 4 Hyaluronsäuren für einen Anti-Falten-Effekt in 15 Minuten. Kombinierte Wirkung von 4 Hyaluronsäuren in einer Maske, die unsere Haut sofort glätten und aufpolstern.

Angewandt wird die Anti-Falten-Maske zweimal pro Woche auf die vorher perfekt gereinigte Haut. Morgens, während des Tages oder abends aufgetragen ersetzt sie zudem die normale Pflegecreme.

Vorteile:

  • Sofortige Wirkung: Falten und Fältchen werden sichtbar gemildert
  • Die Haut wird wieder geschmeidig
  • Reichhaltige, umhüllende Gel-Textur
  • Benutzerfreundlich: 10 Einzelpackungen = 10 Anwendungen

 

Straffende Lifting-Maske

Diese Express-Maske erscheint mit passenden Pinsel und wirkt innerhalb von 15 Minuten. Zweimal in der Woche angewandt. sorgt sie für eine sofortige straffende Wirkung. Hierfür einfach den Pinsel in die Position „ON“ drehen und nach der Anwendung wieder auf „OFF“. Bei einem sanften Druck wird genau die richtige Menge des Pflegeprodukts abgegeben.

Vorteile:

  • Sofortige straffende Wirkung
  • Geglättete und belebte Haut ab der ersten Anwendung
  • Praktisch anzuwendende Maske mit Pinsel
  • Aufpolsternde Geltextur

 

Lidschatten – Hohe Deckkraft Seidiges Roségold

Dieser weiche, seidige Puder sammelt sich nicht in den Lidfalten an. Zudem überzeugt er mit einem besonders leuchtenden und zugleich deckenden Finish für einen strahlenden Blick.

 

Vorteile:

  • Dank der seidenzarten Textur einfach mit dem Pinsel oder Finger aufzutragen
  • Angereichert mit Pudern mit Soft-Focus-Effekt, für ein geglättetes und strahlendes Ergebnis
  • Guter Halt den ganzen Tag lang
  • 10 Basic-Farbnuancen, von natürlich bis hin zu intensiv
  • Perfekt zum Mitnehmen mit Applikator und Spiegel

TIPP: Für ein strahlendes Ergebnis einen hellen Farbton auswählen und entweder mit einem Pinsel oder mit den Fingern auf dem gesamten oberen Augenlid auftragen. Für ein elegantes Ergebnis einen dunkleren Farbton auswählen und über der hellen Farbe auf dem äußeren Bereich des Augenlids auftragen. Für einen perfekten Übergang die beiden Farben zum Abschluss verwischen.

 

Die Neuheiten sind bereits im Dr. Pierre Ricaud Paris Onlineshop erhältlich und aktuell sogar zum Einführungspreis käuflich zu erwerben.

Janine

2 Kommentare

  1. 12. März 2019 / 20:06

    Vielen Dank für den tollen Bericht.
    Die Lifting Maske und den Lidschatten werde ich bestimmt auch gern mal ausprobieren, da hst du mich jetzt neugierig gemacht :-)
    Liebe Grüße von Manuela
    #friseurmobilberlin

  2. Ivonne
    13. März 2019 / 10:15

    Danke auch von mir fürs vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.