Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema „Soul Day“. Die Box ist prall gefüllt mit tollen Produkten, um für einen kurzen Moment die Seele baumeln lassen zu können und sich Zeit für die eigenen Bedürfnisse zu nehmen.  Sich zwischendurch etwas Gutes tun und auf Dinge fokussieren, die uns entspannen, dafür steht Soul Day im November.

 

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Inhalt der Trendraider November 2022:

 

Als Trendgoodie für 12-Monats-Abonnenten befand sich in diesem Monat ein verschönender Compact Eyeshadow von Angel minerals im Wert von 19,90 Euro in der Box.

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

 

 

Die „Soul Day“ Box by TrendRaider

 

Die Seele baumeln lassen und sich einen Moment Zeit für sich nehmen, nichts bestimmt meinen Alltag derzeit mehr, als ein kurzer Augenblick Ruhe. Inzwischen befinde ich mich am Ende des 7. Schwangerschaftsmonats und die Tage mit wachsendem Babybauch werden immer anstrengender. An besonders intensiven Tagen gönne ich mir daher sehr viel Zeit für mich, um Kraft zu tanken. Das Motto der aktuellen TrendRaider Box hätte demnach nicht passender sein können. Meine absoluten Lieblinge stellen in diesem Monat die pflegenden Produkte aus der Box dar. Neben dem trendigen Nagellack von Kia Charlotta, fand ich vor allem an der verwöhnenden Hydro Maske von Luvos großen Gefallen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und setzt dabei auf die Kraft von naturreiner Heilerde, Algen- und Bambusextrakten, sowie wertvollem Aprikosenkernöl. Diese wertvollen Inhaltsstoffe verleihen uns ein frisches und strahlendes Hautbild und eignen sich hervorragend für einen Spa Day zu Hause.

Positiv gestimmt haben aber auch die schmackhaften Glücklichmacher, die in Form von feiner Bitterschokolade von Naturata und einem stärkenden Ingwer Shot von Kloster Kitchen in der Box vorzufinden waren. Letzteres macht nicht nur das Immunsystem fit, sondern wirkt auch entzündungshemmend und zeigt eine antioxidative Wirkung. Abgerundet wird der Shot durch die Süße der Mango und dem cremig exotischen Geschmack von Kokosmilch.

Zwischendurch dürfen wertvolle Botschaften und Texte zum Thema Selbstliebe keineswegs fehlen. Mit dem Sprüchebuch „Sei du selbst“ des GROH VERLAGs stärkt man im Nu die Seele. Alternativ befand sich in der Trendbox ein meditatives Eintragebuch. Dieses soll helfen, mithilfe von Übungen, Tagebuchseiten und Tipps & Tricks eine seelenstärkende Meditationsroutine in den Alltag zu integrieren.

 

Mit der „Soul Day“ Box by TrendRaider wird der November gemütlich und schön. Gerade in den kalten Monaten sollten wir uns und unserem Körper mehr Zeit zum Ausruhen schenken, immerhin naht die wohl schönste Zeit des Jahres: Weihnachten. Die Produkte aus der Box stellen hierfür tolle Begleiter dar!

Janine & Baby Glückskeks